Rock im Park Menus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Famalysz

Parkrocker
Beiträge
1.149
Reaktionspunkte
9
Alter
34
Ort
Ballenstedt/Harz
meine feste nahrung wird sich wie auf jedem Festival auf tütennudeln und steaks beschränken...eventuell ist auch toast im gespräch
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
milchbrötchen, ravioli und mal was von dem asia-stand. reicht locker, der rest wird durch flüssignahrung ersetzt :p
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Alles ist jetzt geplannt:

Donnerstag
BBQ Ribs
Scampi Spiese
Porterhouse oder Ribeye Steaks
Foile Kartoffeln

Freitag
Cheeseburgers
Hotdogs
Chips

Samstag
BBQ Chicken
Cheddarwurst
Raviole
Knoblauch Brot

Sonntag
Bratwurste
...Ist sowieso der letzte grill, man braucht nicht mehr...

Und dazu fur jeden tag:
Doritos
Ruffels
Wurst
Kaese
Bier
Wein
Vodka
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
icedearth ist definitiv der Chefkoch unter den PR´lern!!! Respekt!!
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
Alles ist jetzt geplannt:
Donnerstag
BBQ Ribs
Scampi Spiese
Porterhouse oder Ribeye Steaks
Foile Kartoffeln

porterhouse und vor allem ribeye.. sowas gibbet bei mir nur, wenn ich zu hause bin und frau muttern einkaufen geht.. der studentengeldbeutel gibt das nid her! und schon gar nid für nen festival.. aber geil isses definitiv! und auf nem festival würd ich es wohl auch noch nichmal zu würdigen wüssen und im bierhunger verschlingen als sei es ein auf dem grill vertrocknetes halsgrat :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ui.

Parkrocker
Beiträge
316
Reaktionspunkte
8
Ort
Zuckerschnutenland
@icedearth

mmmh... wenn man des hier so durchliest was es bei dir zum essen gibt...
lecker, lecker

jetzt hab ich hunger^^
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Alles ist jetzt geplannt:
Donnerstag
BBQ Ribs
Scampi Spiese
Porterhouse oder Ribeye Steaks
Foile Kartoffeln

porterhouse und vor allem ribeye.. sowas gibbet bei mir nur, wenn ich zu hause bin und frau muttern einkaufen geht.. der studentengeldbeutel gibt das nid her! und schon gar nid für nen festival.. aber geil isses definitiv! und auf nem festival würd ich es wohl auch noch nichmal zu würdigen wüssen und im bierhunger verschlingen als sei es ein auf dem grill vertrocknetes halsgrat :D

Meine Frau ist eine vollzeitige Student und ich bin eine Teilzeitige student...;)

Ich mache nur seuche menus weil es fur die ganze gruppe ist. Die ganze gruppe teilt die kosten und alles. Die preise sind aber auch nicht so schlecht. Eine 1 lb Porterhouse kostet nur 5 bis 7 dollar bei uns. Ribeye sogar weniger.
 
Zuletzt bearbeitet:

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
Eine 1 lb Porterhouse kostet nur 5 bis 7 dollar bei uns. Ribeye sogar weniger.

bitte was? is mal verdammt billig.. ich schau fast jedes mal, wenn ich beim metzger bin nach gutem und günstigen rindfleisch.. aber die meisten haben nur filet, rücken und lende.. und das ist fast unbezahlbar..aber die cuts porterhouse und rib eye sind in deutschland glaube ich auch nid wirklich verbreitet..
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.860
Reaktionspunkte
4.377
Ort
Bari (IT)
Eine 1 lb Porterhouse kostet nur 5 bis 7 dollar bei uns. Ribeye sogar weniger.

bitte was? is mal verdammt billig.. ich schau fast jedes mal, wenn ich beim metzger bin nach gutem und günstigen rindfleisch.. aber die meisten haben nur filet, rücken und lende.. und das ist fast unbezahlbar..aber die cuts porterhouse und rib eye sind in deutschland glaube ich auch nid wirklich verbreitet..

tja zum glück ist mein vater metzger :mrgreen:
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Eine 1 lb Porterhouse kostet nur 5 bis 7 dollar bei uns. Ribeye sogar weniger.

bitte was? is mal verdammt billig.. ich schau fast jedes mal, wenn ich beim metzger bin nach gutem und günstigen rindfleisch.. aber die meisten haben nur filet, rücken und lende.. und das ist fast unbezahlbar..aber die cuts porterhouse und rib eye sind in deutschland glaube ich auch nid wirklich verbreitet..

Ich bekomme immer meine Porterhouse and Ribeye oder T-Bone, egal was vom Kaserne Commissary. Fur Schwein aber, kaufe ich nur beine eine gute Deutsche Metzger.
 

Ui.

Parkrocker
Beiträge
316
Reaktionspunkte
8
Ort
Zuckerschnutenland
a wichtige question, da es mein erstes rip wird:
sind solche Einweggrille, dies am morgen beim lidl gibt, eigentlich erlaubt?

hab da jetzt keinen thread darüber gefunden, und nen neuen aufmachen find ich für die frage gaaaanz schlecht =)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Wie gesagt nur auf die grill plaetze erlaubt, aber wir hatten nie ein problem. Die secs haben sogar mit uns gegessen letztes jahr.
 

DieAgiii

Parkrocker
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
hab mal ne kurze frage: und zwar sind ja glasflaschen verboten, PET flaschen jedoch erlaubt...ist es egal, welches Fassungsvermögen die flaschen haben, oder dürfen sie max. 1 liter beinhalten?
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.501
Reaktionspunkte
2.907
Alter
34
Ort
Nürnberg
hab mal ne kurze frage: und zwar sind ja glasflaschen verboten, PET flaschen jedoch erlaubt...ist es egal, welches Fassungsvermögen die flaschen haben, oder dürfen sie max. 1 liter beinhalten?

Auf dem Campingplätzen ist es egal, wie viel in die Flaschen passt. Zu den Bühnen darfst du nur 1 Liter und diesen nur in einem Tetrapack mitnehmen. Dort sind keine PET Flaschen erlaubt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.