Rock im Park Menus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Was plannt ihr zum essen fur RIP dieses Jahr?

Ich bin immer noch in meine plannung dafur. Wird bestimmt was leckeres aber.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Bier - Döner - Bier - Bier - Bier - Bier - Bier - Bratwurscht - Schnaps - Bier - Salami - Bier - Wein - Bier - Nasi Goreng - Wein - Schnaps - Wein - Bier

oder so ähnlich^^
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
Bier - Döner - Bier - Bier - Bier - Bier - Bier - Bratwurscht - Schnaps - Bier - Salami - Bier - Wein - Bier - Nasi Goreng - Wein - Schnaps - Wein - Bier

oder so ähnlich^^

richtig. plus toast mit nutella und den ein oder anderen maggi-beutel sprich 5 minuten-fraß:D
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.272
Reaktionspunkte
2.044
Alter
33
Ort
Toxicity
Wir wolln im Gegensatz zum letzten Jahr mal ein paar Einweggrills mitnehmen.
Am Donnerstag dann Nachmittags nach dem Zelt aufstellen in die City und dort Bratwürste und Fleisch kaufen und Abends dann grillen.
Ab Freitag werd ich mich aber wie im letzten Jahr auch wohl nur noch von Fastfood ernähren. Vielleicht ist ja der lustige Döner-Mann beim Aldi wieder da. (bestell pommes, er macht mir nen döner in geschätzten 5 sekunden bevor ich auch nur irgendwas sagen konnte...gibt mir dann den döner zum pommes-preis und mein freund bekommt die pommes zum döner preis angeboten und zahlt das auch noch.) :smt043
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
Wir wolln im Gegensatz zum letzten Jahr mal ein paar Einweggrills mitnehmen.
Am Donnerstag dann Nachmittags nach dem Zelt aufstellen in die City und dort Bratwürste und Fleisch kaufen und Abends dann grillen.
Ab Freitag werd ich mich aber wie im letzten Jahr auch wohl nur noch von Fastfood ernähren. Vielleicht ist ja der lustige Döner-Mann beim Aldi wieder da. (bestell pommes, er macht mir nen döner in geschätzten 5 sekunden bevor ich auch nur irgendwas sagen konnte...gibt mir dann den döner zum pommes-preis und mein freund bekommt die pommes zum döner preis angeboten und zahlt das auch noch.) :smt043


hehe... der is cool..
da sind wir öffter am Mittag. Mei arbeit is da gleich um die Ecke.

achja und der Döner von dem schmeckt auch noch hervorragend.
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.272
Reaktionspunkte
2.044
Alter
33
Ort
Toxicity
Stimmt, der hat echt was getaugt. Vor allem nach den katastrophalen Pommes die wir am Vortag aufm RIP-Gelände gegessen bzw. nach 3 Stück verschenkt haben.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Stimmt, der hat echt was getaugt. Vor allem nach den katastrophalen Pommes die wir am Vortag aufm RIP-Gelände gegessen bzw. nach 3 Stück verschenkt haben.

ey die Pommes sind doch suuper! Jedenfalls die, dies knapp rechts von der Schleuse zu den Bühnen, von der Rennstrecke kommend, gibt. Kosten nur zwei Euro oder so und sind lecker:)
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
doch interessiert sie!! musst auf die grillplätze gehen;)
sogar an unserem platz hamse es verboten
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.402
Reaktionspunkte
5.865
Alter
33
Ort
Nürnberg
der döner mann beim obi is top, aber die currywurst da is auch nich von schlechten eltern :smt023

ansonsten halt ich es wie nitsche :mrgreen:
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.050
Alter
34
Ort
Ingolstadt
Beste is immer noch des Hühnchen mit Gemüse vom Chinesen, für 5 euro biste echt lange lange satt
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
doch interessiert sie!! musst auf die grillplätze gehen;)
sogar an unserem platz hamse es verboten

Kommt wahrscheinlich darauf an, auf welchen Zeltplatz man ist. Bei uns hat es letztes Jahr niemanden interessiert. Zudem war der Grillplatz von Zelten besetzt. Da lässt sich schwer grillen

Wahr auch so bei uns auf der C5. Die Secs kammen sogar vorbei und haben mit uns gegessen.
 

mudkornbass

Parkrocker
Beiträge
74
Reaktionspunkte
7
Ort
Nürnberg
Website
www.actinmyosin.de
Bier - Döner - Bier - Bier - Bier - Bier - Bier - Bratwurscht - Schnaps - Bier - Salami - Bier - Wein - Bier - Nasi Goreng - Wein - Schnaps - Wein - Bier

Döner wird bei mir eine Türkische Pizza mit extrem viel Zwiebeln
Bratwurscht wird ein HotDog
Nasi Goreng wird Gebratene Nudeln

Aber sonst sieht des schon sehr lecker aus :smt023
 
0

09/09/09

Maggi Raviolli + Apfel und Birnen + Wasser + Salamistange und einen Laib Brot + Schocki und natürlich was es dann so vor Ort gibt ^^
 

breidy

Parkrocker
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Cadolzburg
ich zieh mir immer son sau scharfes chinasuppenzeugs rein und 5 minuten terinen :smt023
und grilln is am do natürlich pflicht...:mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.