News Rock im Park neuer Look - A Day To Remember, Drangsal, Shinedown, Tremonti, Turnstile

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Balu, 6. Dezember 2021.

  1. Balu

    Balu Forums-Opa
    Administrator

    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    3.102
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart

    Rock im Park 2022
    Neues Design und Neue Bands

    [​IMG]

    Neu dabei:
    A Day To Remember, Drangsal,
    Shinedown, Tremonti, Turnstile



    Schon mehr als 140.000 verkaufte Tickets für Rock im Park und Rock am Ring 2022


    Rock im Park und Rock am Ring stehen seit jeher für Zusammengehörigkeit und Verbundenheit. Dieses besondere Gemeinschaftsgefühl hat uns animiert, den Festivals einen neuen Look zu verpassen, der sowohl für einen Neustart als auch eine Rock’n’Roll-Hommage an die Tradition von Rock im Park und Rock am Ring steht. Um auch auf der digitalen Seite die Festivals für euch erlebbarer zu machen, gibt es neue Websites und eine neue Festival-App, die inklusive Festival- und Artist-Playlists nicht nur wieder Lust auf Live-Musik macht, sondern euch die Navigation im Vorfeld und vor Ort erleichtert und mit allen wichtigen Infos versorgt.

    Außerdem gibt’s zum Relaunch einen ersten Drop an super limitiertem Merch im neuen Design, das ihr in der Boutique auf www.rock-im-park.com und www.rock-am-ring.com findet.
     
  2. DuckieW

    DuckieW Parkrocker

    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    606
    Geschlecht:
    männlich
    Puh, entgegen meiner Erwartung doch positiv überrascht, zwei Künstler die sehr gerne sehen würde (Shinedown und Turnstile)
     
  3. Cunego

    Cunego Parkrocker

    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    727
    Geschlecht:
    männlich
    Nach dem neuen Album habe ich tatsächlich wieder Bock auf ADTR. Die Bestätigung freut mich. Shinedown und Tremonti gehen immer. :smt023
     
  4. Gledde

    Gledde #MusikfürGledde - ich mach mit!

    Beiträge:
    4.715
    Zustimmungen:
    4.142
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayreuth
    Starke neue Seite (lel)

    Warum macht man so ne Ankündigung, wenn man noch nicht fertig ist :roll:
     
    maxibt gefällt das.
  5. einsiedler

    einsiedler McChrystal's Promoter
    Moderator

    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    8.967
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Einsiedeln
    Der Freitag macht mittlerweile richtig Bock. Schöne Ergänzungen, vor allem Tremonti.
     
  6. newmichael

    newmichael Parkrocker

    Beiträge:
    4.075
    Zustimmungen:
    1.923
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Schöne kleine Welle
     
  7. RIP_Tobi

    RIP_Tobi Parkrocker

    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    898
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Ich will verdammt nochmal wieder besoffen auf einen Festival abdancen. Die neuen Acts sind übrigens cool.
     
  8. Snakecharmer22

    Snakecharmer22 Parkrocker

    Beiträge:
    1.453
    Zustimmungen:
    863



    Mal schauen was so geht. Freu mich über alle neuen Bestätigungen. Insgesamt dann echt ein stabiles Aufgebot.
     
    Alphawolf gefällt das.
  9. NAIL

    NAIL Parkrocker

    Beiträge:
    1.447
    Zustimmungen:
    265
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Freitags wird es böse Überschneidungen geben.
     
    Frankenstolz und arm3nia gefällt das.
  10. NAIL

    NAIL Parkrocker

    Beiträge:
    1.447
    Zustimmungen:
    265
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwäbisch Hall
     
  11. Jimmy Pop

    Jimmy Pop like a princess

    Beiträge:
    7.453
    Zustimmungen:
    4.393
    Ort:
    Nürnberg
    Oha Turnstile :smt023
     
    harry2511 gefällt das.
  12. ähmzett

    ähmzett Parkrocker

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    44
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bayreuth
    Drangsi nimmt aus Gründen der Diversity noch Mia Morgan mit. Lieben wir!
     
  13. Hooch

    Hooch Ebenezer Hooch

    Beiträge:
    16.604
    Zustimmungen:
    8.673
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Safarizone
    Wenn man in den Genres unterwegs ist, ein gutes Lineup.
     
  14. Alphawolf

    Alphawolf Schnauzer-Andi
    Moderator

    Beiträge:
    8.371
    Zustimmungen:
    6.978
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mos Eisley
    Drangsal x Mia Morgan wird ein ganz feines Highlight, da freu ich mich richtig drauf.

    Ansonsten muss ich wohl echt mal in Turnstile reinhören, da kommt man ja gar nicht mehr dran vorbei.
     
    ostrichz gefällt das.
  15. arm3nia

    arm3nia Parkrocker

    Beiträge:
    3.033
    Zustimmungen:
    1.712
    Ort:
    Toxicity
    ADTR sind natürlich super, aber spätestens jetzt habe ich große Angst vor dem Spielplan am Freitag..
    In Turnstile muss ich ebenfalls mal genauer reinhören, Shinedown werden mitgenommen wenn nichts besseres läuft.
     
    NAIL gefällt das.
  16. NAIL

    NAIL Parkrocker

    Beiträge:
    1.447
    Zustimmungen:
    265
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Ich persönlich hoffe auf KORN eben mit ADTR, Bullet usw. auf der Parkstage. Für mich wäre Volbeat, Billy Talent, Beatsteaks, Bush... schon ne super Runde Sache.
     
  17. DuckieW

    DuckieW Parkrocker

    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    606
    Geschlecht:
    männlich
    Die neue Website ist ja jetzt online... geht's nur mir so, oder schreit das für andere auch nach Praktikanten-Job?

    Bei dem Grafikdesign denke ich einfach nur an Stranger-Things, also krass 80's. Und der Rest ist einfach so ... so ... hey, wenn mir etwas zu klein zum Lesen ist setz ich einfach eine Brille auf. Ich brauch das nicht, dass mir die Website ins Gesicht schreit "hier, groß, damit auch DU das noch lesen kannst". =;
     
    Dracena, Gunga und Doctahcerveza gefällt das.
  18. Rock´n´Rolla

    Rock´n´Rolla Parkrocker

    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    68
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Naja also die Ausarbeitung der Seite lässt wirklich zu wünschen übrig. Alleine schon, dass wenn man auf englisch umstellt trotzdem alles auf deutsch ist, finde ich eine interessante Lösung :) und das ist nicht der einzige „bug“, werden sie aber vermutlich noch ausmerzen.
    Dass die History gestrichen wurde finde ich aber sehr schade!!
     
  19. GodFather

    GodFather Parkrocker

    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    260
    Geschlecht:
    männlich
    Turnstile :love:
     
    harry2511 und Jimmy Pop gefällt das.
  20. TheEmperor

    TheEmperor Zu Gast bei Freunden
    Moderator

    Beiträge:
    13.498
    Zustimmungen:
    4.601
    Ort:
    Ostwig (Sauerland/NRW)
    Finde die neue Webseite auch grausam. Als hätte man das mit Frontpage in na Stunde dahingeklatscht :mrgreen: und ja, dass die History aktuell weg is find ich auch schade.
     
    Dracena gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden