Rock im Park Survivalpack

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart


Rock im Park Survivalpack


Es ist wieder soweit... in einer Woche machen die Campingplätze auf,
die letzten Vorbereitungen sind im vollen Gange. Die Parkrocker
sind wie immer vor Ort und unterstützen auch bei den Vorbereitungen
durch praktische Infos und Service



Das Falt-Lineup zum Ausdrucken

wie jedes Jahr gibt es wieder den praktischen Taschenplaner
im Do-It-Yourself Verfahren. Wieder mit dem kultigen Deckblatt !



Hier geht es zum Download und zur Anleitung



Das Parkrocker-Treffen

Alle Parkrocker und Forengäste sind herzlich eingeladen und
können am Donnerstag ab 19 Uhr den online Kontakt auch real
fortsetzten. Einfach vorbeikommen und hallo sagen

Do -ab 19:00 - auf dem C4 gegenüber der Sanitär/Dusch-Station
einfach auf gelbe Parkrocker Shirts achten
- Bring your own Beer -



Hier mehr Infos zum Treffen und Wegbeschreibung


Das Parkrocker-Camping

Wie immer campen viele Parkrocker auf dem C4, wer noch Anschluss und
nette Zeltnachbarn sucht ist willkommen

Weitere Infos zum PR-Camp


Die Parkrocker Packliste

Damit man nich das Wichtigste vergisst vor lauter Aufregung

Download der Packliste für angemeldete User


Infos zu allen Bands

Online Spielplan mit Bandinfos

Infos zu Rock im Park

Ausführliche FAQ mit vielen Themen rund um Rock im Park
Die erste Anlaufstelle bei Fragen

Hier geht es zur Rock im Park FAQ


 

Mr_Polz

Parkrocker
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Ort
85221 Dachau
Website
www.polz-vt.de
*Grad am laminieren sein*


icon_mrgreen.gif
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Denkt vor allem dran, euro Zelte nochma zu checken, ob da alles passt ;)
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Danke Balu!

@nitsche: Nein, hab keinen Bock, des Ding aufzubaun! Wird sich bei RIP herausstellen, wies ihm geht!
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
@Bertl: Ich empfehle dir wirklich dein Zelt vorher testweise aufzubauen! Bei mir war diese Entscheidung eine der besten, die ich hätte fällen können... denn so ist mir u.a. aufgefallen dass keinerlei Heringe mehr da sind und die Dachabdeckung fehlt... Mal ganz abgesehen davon, dass ich jetzt auch ungefähr weiß wie man das Ding aufbaut!
 

-Lasia-

Parkrocker
Beiträge
85
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Deggendorf
Website
www.myspace.com
Huch, hier is schon Aufbruchsstimmung! Wobei Zelte checken kein schlechter Plan ist, denn letztes Jahr schaffte es NIEMAND am Platz mein Zelt aufzubauen, geschweige denn ich, seitdem und aus lauter hass hab ichs in der versenkung gelassen. Aber das hol ich jetzt gleich mal raus...
 

-Lasia-

Parkrocker
Beiträge
85
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Deggendorf
Website
www.myspace.com
Oh mann, ich kämpfe grad auf der Terrasse mit dem ding und es klapt scho wieder net :((
Die frage bei diesem Modell sehr kompliziert stellt sich jetzt, ob die Stangen in die Abdeckplane oder das unterzelt gehören, denn beide hätten eine Vorrichtung dafür.... Wirre Welt...
 

-Lasia-

Parkrocker
Beiträge
85
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Deggendorf
Website
www.myspace.com
Nu ja ich steh eben schon wieder vorm gleichen Problem wie das loetzte jahr, ausserdem, ich ärgere mich imer noch damit rum und habs noch nicht heraus.. muss i waren bis mein Männe kommt. Aber::::::: Der Postbote war da und hat das PR shirt gebracht *freu*
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
-Lasia- schrieb:
Oh mann, ich kämpfe grad auf der Terrasse mit dem ding und es klapt scho wieder net :((
Die frage bei diesem Modell sehr kompliziert stellt sich jetzt, ob die Stangen in die Abdeckplane oder das unterzelt gehören, denn beide hätten eine Vorrichtung dafür.... Wirre Welt...
Mir gings bei meinem ganz genauso, theoretisch passen die Stangen irgendwie überall rein^^
Hat ne Weile gedauert bis ich dann draufgekommen bin dass man ERST das Außenzelt aufstellen muss und dann innen rein die Innenabteile eingehängt werden ;)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
-Lasia- schrieb:
Der Postbote war da und hat das PR shirt gebracht *freu*
Geil! :)
Nur schade dass ich heute erst gegen 8 zu Hause sein werde und mir das Ding erst dann anschauen kann :(


HELGA:
Verdammt, Doppelposting :? :oops:
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
maxibt schrieb:
denn so ist mir u.a. aufgefallen dass keinerlei Heringe mehr da sind und die Dachabdeckung fehlt...
Genau wegen sowas macht man das ;) Das Aufbauen kriegt man natürlich irgendwie hin.
 

-Lasia-

Parkrocker
Beiträge
85
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Deggendorf
Website
www.myspace.com
Oh Nitsche sag das nicht, letztes RIP haben, lass mich nicht lügen, mindestens 10 Männer versucht den Kampf mit meinem Zelt zu gewinnen, nix wars....
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
frici schrieb:
bekomm ich denn irgendwo anders als beim Bund ein gescheits Panzertape?

Also mir reicht das ausm Baumarkt vollkommen. Ansonsten haben Musikgeschäfte auch ziemlich stabiles mit denen man auch auf Bühnen die ganzen Kabel usw festklebt