Rock im Park Wallpaper 2006

pReya

Parkrocker
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Hab das ganze schon in der Parkrunde gepostet...

Ich habe mir dieses Jahr mal die Mühe gemacht und ein Rock im Park Wallpaper entworfen. Fand bis jetz guten Anklang, und auch euch möcht ich das nicht vorenthalten. Ist auch alles mit ARGO abgesprochen von wegen Copyright, Sponsoren, etc...

rip062.jpg


1280x1024 Pixel
1152x864 Pixel
1024x768 Pixel

Über Feedback würde ich mich sehr freuen!
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
sehr kool. danke! :)

schade hast du keine native 1400x1024er Wallpaper, aber man kann nicht alles haben ;)
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
ich bin jetzt einfach mal leise..... :sagnix: :sagnix: :sagnix: :sagnix: :sagnix:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: