Rock-im-Park-Wetter

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.982
Alter
37
Leute Leute, so ein Mist. Ich bin immernoch angepisst davon, was sich Petrus da gerade bei meinen Lieblingsbands geleistet hat :evil:
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Die blöden Gewitter kamen immer genau 5 Minuten zu früh.
Ansonsten hätten sie mich kaum gestört.
 

screeny2

Parkrocker
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Nürnberg
so ein müll. das ganze jahr über gibts in nürnberg keine solch heftigen gewitter! und dann bei rip natürlich gleich samstag und sonntag...zum kotzen.
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
Der Blitz is ca 10 Meter von Kumpels von uns eingeschlagen die ham den Schreck ihres Lebens bekommen. Aber war schon bissl kacke der Regen auch wenn ich selber nicht nass geworden bin (Pavillon + Regenjacke sei dank)
 

mIkEaEfEr

Parkrocker
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Wo hat der Blitz denn eingeschlagen?
Waren Centerstage-Camping und dachten, das muss ganz in der Nähe gewesen sein.
Übrigens war die Gewitter- und Regeneinteilung nicht so schlimm.....bei "The Streets" und "Alter Bridge" wars am schlimmsten, aber bei den wichtigsten Bands hats doch meistens ganz gut gehalten.
Und mein Sonnenbrand hats dem Gewitter/Regen auch gedankt ;-)
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
Muss hinterm Colosseum C5.5 oder 5.2 gewesen sein. Der hat anscheinend in nen Baum eingeschlagen und da sind wegen des Regens halt Leute drunter gestanden.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Muss hinterm Colosseum C5.5 oder 5.2 gewesen sein. Der hat anscheinend in nen Baum eingeschlagen und da sind wegen des Regens halt Leute drunter gestanden.
:roll: Das lernt man ja aber schon als Kind, dass man bei nem Gewitter unter Bäumen nichts zu suchen hat. Naja, trotzdem shit:?
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
alter....
am samstag hab ich vom regen gar nix mitbekommen, nur das dann mein zelt nass war und das bei joe lean and the jing jang jongs plötzlich sehr sehr viele leute warn :)
 

Norris

Parkrocker
Beiträge
275
Reaktionspunkte
28
Ort
Da wo der Pfeffer wächst
Und ich hab am Samstag in nem ziemlich nassen Schlafsack gepennt, weil mein Zelt an so nam Hang richtung Silbersee runter stand und da n paar Leute dagegen gerannt sind, sodass es reingeregnet hat :(
 

plankenheizer

Parkrocker
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Ort
nordbayern & thüringen
ich war samstag auch komplett durchnässt^^ aber glücklicherweise war unsere zelt trocken geblieben! aber ich brauchte dann doch komplett neue klamotten, weil wir doch die ein oder andere pfütze mitgenommen haben :mrgreen:

sonntag hab ich vom regen net viel gepeilt.. da ich etwas schläfrig *gg*

aber an sich fand ich das wetter net schlecht^^
 

El-Pusta

Parkrocker
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Buchau Nähe Biberach Nähe ULm =)
Mensch war das am Samstag n Wetter.

Bis dahin wars ja eigentlich Supersonnig und Megawarm. hab mir nen Krassen Sonnenbrand geholt. Plötzlich bei The Streets gings dann los ... Ich war nass bis auf die Knochen .. Handy am Arsch .. Digicam am Arsch ... zelt is auch noch vollgelaufen ...

Na ja.. Serj und Rage haben dass dann doch noch irgendwie hingebogen =)
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.166
Reaktionspunkte
3.915
Das Wetter konnte sich halt wirklich nicht entscheiden. Erst immer brütende Hitze und Sonnenschein und dann innerhalb von 5 Minuten ein Wechsel auf Weltuntergang...
 

thrommler

Parkrocker
Beiträge
1.521
Reaktionspunkte
2
Alter
33
Ort
bamberg
Website
www.thammus.de.vu
krasse scheiße das wetter. seltsam dass wir von dem blitzeinschlag gar nix mitbekommen haben, meine eltern hams im radio gehört und sich sorgen gemacht und ich hörs aus ihren mund zum ersten mal.
 

schokokeks

Parkrocker
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
oh man des mim blitzeinschlag is ja echt übel........ aba eig fand ich des wetter gar net so schlimm ich mein bissl regen gehört doch dazu^^ un bissl schön im matsch rumhüpfen un dreckig werden is doch eig auch ganz lustig!!! naja, war am samstag auch scho bissl angepisst wo ich so klitschnass war aba eig fand ichs net so schlimm spaß hats trotzdem wie sau gemacht!!