Rock-im-Park-Wetter

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.173
Reaktionspunkte
1.566
Alter
35
Ort
Berlin
wenn der hahn kräht auf dem mist,
ändert sichs wetter, oder bleibt wies ist xD

ja ne, denk das is noch bissl zu früh

die meisten wetterprognosen im inet fangen 2 wochen vorher an und die waren meist zu ungenau.
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
44
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Also wenns nach den Eisheiligen geht müsste es heuer sonnig und brütend heiß werden aber auf die kann man sich ja in den letzten Jahren leider auch nicht mehr verlassen! ;)
 

Sprat

Parkrocker
Beiträge
480
Reaktionspunkte
28
Ort
Pfaffenwinkel
AAahhhh, ich hab gwusst dass dieser Thread spätestens 3 Wochen davor kommt - immer mit der Ruhe!! ;)
 

Luzi

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bayreuth
nene des auch net...halt so dass ma schee im t-shirt rumrennen kann^^ wobei lieber weng kälter dann kamma nen pulli anziehn als wenns so extrem heiss is!
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.176
Reaktionspunkte
3.919
So wies jetzt die letzten Tage war, wäre es echt perfekt, nicht zu kalt nicht ZU warm...ich hoffe es wird so!
 

Sprat

Parkrocker
Beiträge
480
Reaktionspunkte
28
Ort
Pfaffenwinkel
Lieber grill ich, als dass ich ertrinke - um es mal extrem auszudrücken :smt045

Das Wetter der letzten Tage wäre natürlich ideal...
 

simmscmi

Parkrocker
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
Erlangen
Website
www.lanaticasylum.de
ja - wobei es primär wichtig ist, dass es nicht regnet; gegen Kälte kann man sich bequem rüsten, aber wenns dauernd nass und feucht ist um einen herum drückt das einfach die Stimmung, wenn man mit diesem Regenschutz-Mist rumlaufen muss.

Also: hauptsache trocken, und nicht zu warm im Idealfall :) *HOFF* *HOFF*
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
39
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Nachmittag 25 Grad
Nachts 20 Grad und ich bin voll zufrieden!
Könnte aber heuer echt mla klappen.
Und das sag ich als Hobbymeteorologe;)
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Aber wenn es zu heiß ist, dann hat auch der verschwitzte Typ neben dir kein T-Shirt an, wenn er die Arme hochreißt! ;)

Ich bin für angenehme Temperaturen (Tag und Nacht) bei bewölktem Himmel.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Seh ich ähnlich... die temperaturen sind mir relativ egal, auf die kann man sich einstellen, aber regen ist immer ne Sauerei, da bringt alles nix.
Aber gegen ein bissl Sonne hätt ich natürlich auch nix...
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Die letzten Tage war's schon wieder viel zu schön. Das kann dann ja fast nur schlechter werden zu RiP.
Letztes Jahr war auch im Frühjahr Bombenwetter - und dann bei RiP?
Außerdem: Hat es nicht Tradition, dass die Hosen bei Regen spielen?

Naja. Letztes Jahr nass. Das Jahr davor zu kalt. Wird Zeit, dass mal wieder gutes Wetter wird.