Rock in Rio 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.678
Reaktionspunkte
2.245
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
11150284_10153230436431052_8390008676345593863_n.jpg


Geiles Line - Up!!!
 

HouseMD

Parkrocker
Beiträge
366
Reaktionspunkte
61
Ort
NRW
Ja, das LineUp ist wirklich Weltklasse!! Bin ehrlich am überlegen ob ich von meinem ersten Ausbildungsgehalt am 24. September hinfliege... Muss mich aber noch informieren wie Festivals in Südamerika so ablaufen :D
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Ja, das LineUp ist wirklich Weltklasse!! Bin ehrlich am überlegen ob ich von meinem ersten Ausbildungsgehalt am 24. September hinfliege... Muss mich aber noch informieren wie Festivals in Südamerika so ablaufen :D

Mit welchem ersten Ausbildungsgehalt könnte man sich so einen Trip leisten??? :shock:
 
  • Like
Reaktionen: Alternatronic
S

Skizzler

@sunset er denkt vermutlich, dass er mehr Geld hat, wenn er erstmal die Ausbildung angefangen hat. So naiv, so unschuldig.. genau wie ich damals.. und dann kommt das bittere Erwachen..^^
 
S

Skizzler

das ist es nie...^^ man denkt zwar, dass es besser wird.. aber man kommt immer ... mit zu wenig raus :P
 

HouseMD

Parkrocker
Beiträge
366
Reaktionspunkte
61
Ort
NRW
Ja gut... Ein bisschen gespartes kommt auch noch dazu :D Von wie viel Geld sollte man denn ausgehen?^^
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Flug so ab 600 Euro nach Rio denke ich mal, Festivalticket sicherlich auch nicht unter 150 Euro, Verpflegung, Bespaßung, etc nochmal 200 Euro. Jo würde sagen du kannst mal mit 1000 Euro rechnen, ohne zu hoch anzusetzen ;)
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
wenn du im August anfängst wäre es vllt. eh nicht so klug direkt für September ein paar Tage Urlaub zu beantragen und ist in der Probezeit auch oft nicht möglich (kann ja von 1-4 monaten variieren)..und dann gibts ja auch noch die Berufsschule wo man auch nicht einfach wegbleiben kann ;)

Zum Line-Up..auf jeden Fall ziemlich geil!
 
  • Like
Reaktionen: HouseMD

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
Flug so ab 600 Euro nach Rio denke ich mal, Festivalticket sicherlich auch nicht unter 150 Euro, Verpflegung, Bespaßung, etc nochmal 200 Euro. Jo würde sagen du kannst mal mit 1000 Euro rechnen, ohne zu hoch anzusetzen ;)

???
Tagesticket kostet schon über 100€ (andere wirst nimmer bekommen) das mal 7 sind wir schon bei 700€ dann Flug ist eher 800€ realistisch und 200 für Vor Ort ist bei einer Woche auch sehr knapp kalkuliert


also wenn du alle 7 Tage machen willst, würde ich mit allem drum und dran 2000€ kalkulieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: sunset

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Oh ok, bin jetzt von 3 Tagen Festival (die Preise hab ich nicht gecheckt), einem Flug im Sale (da sind 600 € durchaus realistisch) und der unteren Versorgungsgrenze ausgegangen.
 

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
nene Rio is scho ne ganz andere Hausnr... in allen belangen.
Stand bei uns auch mal zu Debatte aber habens leider nicht umgesetzt.

Schade das wir es nicht gemacht haben,
hier ein Auszug von 2015 wobei ich 2013 und 2011 fast noch besser fand.
Schon übel was die immer auffahren.

Rock in Rio 6
The sixth Brazilian edition will be held from September 18 to 27, 2015 at the New City of Rock. The line-up includes Rihanna, Queen + Adam Lambert, Katy Perry, System of a Down, A-Ha, John Legend and Queens of The Stone Age, among others.

@wiki
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: HouseMD

HouseMD

Parkrocker
Beiträge
366
Reaktionspunkte
61
Ort
NRW
wenn du im August anfängst wäre es vllt. eh nicht so klug direkt für September ein paar Tage Urlaub zu beantragen und ist in der Probezeit auch oft nicht möglich (kann ja von 1-4 monaten variieren)..und dann gibts ja auch noch die Berufsschule wo man auch nicht einfach wegbleiben kann ;)

Zum Line-Up..auf jeden Fall ziemlich geil!
Ja das dachte ich mie auch schon... Finanziell würde wohl drin sein :D aber mal schauen...
 

HouseMD

Parkrocker
Beiträge
366
Reaktionspunkte
61
Ort
NRW
nene Rio is scho ne ganz andere Hausnr... in allen belangen.
Stand bei uns auch mal zu Debatte aber habens leider nicht umgesetzt.

Schade das wir es nicht gemacht haben,
hier ein Auszug von 2015 wobei ich 2013 und 2011 fast noch besser fand.
Schon übel was die immer auffahren.

Rock in Rio 6
The sixth Brazilian edition will be held from September 18 to 27, 2015 at the New City of Rock. The line-up includes Rihanna, Queen + Adam Lambert, Katy Perry, System of a Down, A-Ha, John Legend and Queens of The Stone Age, among others.

@wiki
Ma gut, intetessieren würden mich eh nur der System und der Slipknot Tag... Rihanna muss nicht sein :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.