Rockavaria 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
Samstag ist der einzige tag, an dem ich nun hin muss... ich finds wahnsinnig gut... freitag und sonntag brauch ich dagegen nicht.. :mrgreen:

Freitag ist für mich der einzige Tag der mich interessiert :P...werde wohl am Olympiaberg mit paar Freunden und nem Kasten chilln und mir das von da geben...genauso wie die anderen Tage :P

Hilft alles nix, für Sonntag muss irgendwie eine Tageskarte her.[/QUOTE

Na da haben wir doch schon 3 Kandidaten für n Share Ticket, passt doch perfekt, tut euch zusammen und habt Spaß
 

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
ich werd mich wohl auch für Freitag Olyberg mit nem Kasten Tegernseer entscheiden.
aber vielleicht bekomm ich ja auch kurz davor ne Karte für <100€ für die drei Tage.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Ich geb jetzt auch noch meine 3. Karte aus der 99€-Bayern3-Aktion her. Nachdem ich sowieso nur Sonntags gehen könnte und fast alle Bands, die mich interessieren am Freitag und Samstag spielen, fällt das für mich ins Wasser.
Bezahlt hab ich pro Ticket 101,30€. Dazu kommen noch 4,99€ für Versand als DHL Paket, weils dadurch versichert is.
Somit 106,29€ Gesamt für Versand innerhalb Deutschland ohne Inseln ;)
 
  • Like
Reaktionen: lime

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Nix für ungut, aber reservieren is nicht ;)
Wenn du willst, bekommst du sie, aber von solchen Reservierungsgeschichten halte ich nicht so viel...
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.120
Reaktionspunkte
8.273
Ort
Mos Eisley
Kein Thema, ich weiß vor Mittwoch nur leider nicht, wie dsa bei uns jetzt im Endeffekt abläuft. Aber ich versteh dich in der Hinsicht schon, würde ich wohl auch nicht machen wollen :D
 

lime

Parkrocker
Beiträge
747
Reaktionspunkte
79
Alter
34
Ort
Erding
@Matte: Hätte Interesse! Check nur ned wie ich dir eine PM schicken kann :-s

Edit: ok kein Problem, wenn sie reserviert ist. ;) Falls du aus München wärst, könnten wir uns treffen zur Übergabe ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.