Rockavaria 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.862
Reaktionspunkte
4.378
Ort
Bari (IT)
Wie kommt man an Metallica?

Durch Vertrauen und gute Arbeit in der Vergangenheit. Dann müssen der Termin und das Angebot stimmen, der Rest ist eine normale wirtschaftliche Konkurrenzsituation.

Und es gewinnt der, der am meisten zahlt?

Das sehe ich nicht so. [...]

hehehe @El_Cattivo da haben wir aber ganz andere Informationen
 
  • Like
Reaktionen: El_Cattivo

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.307
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Mitte Februar hatten wir in der Tat Ein-Tages-Tickets noch nicht in der Planung. Wir beobachten natürlich den Markt ständig sehr aufmerksam und haben in der vergangenen Woche festgestellt, dass sich viele Festivalfans ihre Drei-Tages-Tickets gesichert haben. Deswegen haben wir jetzt vor, diese Woche ein auf insgesamt 10 000 Karten begrenztes Kontingent an Ein-Tages-Tickets in den Verkauf zu geben.


Was ein Geschwafel. Die Verkäufe müssen wirklich schleppend laufen. Aber Tagestickets geben für München halt mehr Sinn, wurde Zeit das da der letzte Joker gezogen wird.
 

el-basso

Parkrocker
Beiträge
421
Reaktionspunkte
244
Alter
33
Ort
Lindau
so, tagesticket fürn freitag ist schon gesichert. muse, limp bizkit, incubus und babymetal. so muss dat
 

lime

Parkrocker
Beiträge
747
Reaktionspunkte
79
Alter
34
Ort
Erding
Bin gespannt wie jetzt der Tagesticket verkauf weiter geht, kann mir noch garnicht vorstellen wie viel eigentlich los sein wird im Olympiapark .. ?!
Nachdem se ja nichts sagen wieviele Tickets verkauft worden sind, kann man ja nicht mal ansatzweise was abschätzen..
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Angebot und Nachfrage. Eine Großstadt und zudem fehlende Campingmöglichkeiten sind ja praktisch das Traumsetup für Tagestickets. Da langt man natürlich zu.

Edit: Schön ist es natürlich trotzdem nicht und ich werde warten, bis der Spielplan kommt. Sofern sich Bizkit und Muse überschneiden muss ich nochmal überlegen.
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Mittlerweile wird Muse und co. als ganz normales Einzelkonzert beworben:

img_myticket_4117acac6aa7f6980f3f1341ed489bd0_270_326.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.