Rockavaria 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.452
Reaktionspunkte
9.981
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Nunja, ein bisschen mehr als 1/3 der angesetzten Kapazität mit nur 2 Monaten bis zum Festival würde ich jetzt nicht als "ganz ordentlich" bezeichnen.
 

Benny

Parkrocker
Beiträge
330
Reaktionspunkte
4
Alter
43
Ort
Bergatreute
Ganz eherlich. Bei Bekanntgabe der Heads war ich derart aus dem Häuschen...
Leider ist das Festval abgesehen der 5-6 Grossen totaler Mist...
Bereue den Wechsel von RiP zu Rockavaria schon jetzt..
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.859
Reaktionspunkte
4.374
Ort
Bari (IT)
Rockavaria findet sicher statt, behaupte ich mal.
Rock in Vienna denke ich auch.
Nur die Grüne Hölle wirds extrem schwer haben. Das Festival ist einfach nicht auf 3-Tages-Besucher ausgelegt mMn.
 
M

Mux

Ich hoffe auf jedenfall, dass Rockavaria stattfindet, bestes Festival in Deutschland heuer meiner Meinung.
Würde es überhaupt gehen, nur den Ring abzusagen und die anderen beiden Festivals stattfinden zu lassen?
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Ich gehe davon aus, dass das rockavaria stattfinden wird, muss einfach! Wenn se dort ordentlich tickets verkauft haben, wies heißt. . .Hab aber natürlich keine ahnung. . .ob am ende dann alle 3 festivals gecancelt werden müssten. Die grüne hölle steht wohl allerdings im gegensatz zum rockavaria auf sehr wackeligen beinen, kann mir kaum vorstellen, dass metallica dort vor nur 15000 oder 20000 leuten spielen, wobei wenn dann doch, wärs der kracher für die fans :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

lime

Parkrocker
Beiträge
747
Reaktionspunkte
79
Alter
34
Ort
Erding
München wird schon statt finden, da passiert auch im Facebook zuviel mit Bandcontest etc. .. aber an den Ring glaub ich nicht mehr.. da ging man von einem Selbstläufer aus ..
Hauptproblem sehe ich (was ja ansich sau geil ist für mich persönlich), dass Metallica schon wieder Head ist und Kiss keine große Zugkraft hat... da hätte Rammstein mit nem Exklusiv Gig oder sowas in der Art machen müssen, aber nicht Muse, Kiss und Metallica. Da sehe ich den Park mit Foo Fighters, Slipknot und DTH stärker.
Aber was solls ich freu mich wie n Schnitzel aufs Rockavaria :mrgreen:
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Die Headliner sind schon namhaft aber ausser Muse ist nichts dabei das man schon mehrfach gesehen hat oder einfach (nimmer) interessiert. Co Heads finde ich stark besetzt aber dann wird es mau. Rock im Park ist dieses Jahr deutlich stärker. Aber es ist wie bei vielem Geschmackssache. Ein Bekannter zB freut sich total auf Accept+Kreator, also Rockavaria. Jedem das seine.
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
819
Ort
München
War bestimmt schon mal Thema aber ich find auf die Schnelle nix.. Wie viele Stages wirds denn geben? Zwei wahrscheinlich oder? Zwecks Überschneidungen..


edit: Okay das mit den Stages war echt nicht schwer zu finden auf der Homepage haha
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.859
Reaktionspunkte
4.374
Ort
Bari (IT)
Gibt 3 Bühnen.
Eine im Olympiastadio, eine in der Olympiahalle und die dritte wird anscheinend so ne Art Talentstage "im" Theatron.
 
  • Like
Reaktionen: xdcc

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
819
Ort
München
Ah alles klar merci für die schnellen Antworten! Wurde auch ma was gesagt wann man ca. mit nem Timetable rechnen kann?
 

lime

Parkrocker
Beiträge
747
Reaktionspunkte
79
Alter
34
Ort
Erding
Hoffe ja, dass das Wetter so wie die letzten Tage wird. Bissl mehr wie 20 Grad, Sonnenschein :love: Da schmeckt dann bei nem schönen Konzert gleich das Bier noch besser :smt023
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.871
Reaktionspunkte
9.549
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Wer möchte, kann unter www.festival-shirts.de/rav seine Lieblingsdesigns auswählen, die produziert werden sollten. Zu gewinnen gibt es einen Gutschein für eins der produzierten Shirts.

by the way: RAV ist für Schweizer ein bisschen eine unglückliche Abkürzung. So heisst bei uns die Stelle, wo die Arbeitslosen einmal im Monat hinmüssen. Wenn ich also sagen würde, ich geh' zum RAV, denken alle, ich sei arbeitslos :)
 
  • Like
Reaktionen: Skizzler und Matte

hoodthewood

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Hallo zusammen,

weiß jemand hier, wie es um die "Selbstversorungsmöglichkeiten" bei Rockavaria aussieht? --> gibt es einen Supermarkt in laufweite oder eine Möglichkeit Geränke (Dosen?!) auf dem Gelände bzw. vor dem abgeriegelten Gelände zu deponieren? Oder ist es Fakt, dass hier einem nichts anderes übrig bleibt, als sich im Gelände zu ordentlichen Preisen mit Getränken und Essen einzudecken?
Ist eigentlich das Gelände zwischen den Bühnen vollständig abgeriegelt?

Cheers

ich
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
nachdem sich mit den einnahmen über ticketverkäufe vermutlich die kosten nicht decken lassen werden, und es kein campingkonzept gibt, weil nicht vorgesehen, ist denke ich stark mit variante 2 zu rechnen. klein-mengen mitbringen, butterbrote schmieren, und den rest dann dort zu marktüblichen preisen einkaufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.