Rockavaria 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

el-basso

Parkrocker
Beiträge
421
Reaktionspunkte
243
Alter
33
Ort
Lindau
Die überschneidung LB/Muse war ja zu erwarten. Ärgerlich,aber nicht tragisch und auch gut hinzukriegen. Babymetal und incubus hingegen KOMPLETT parallel ist total beschissen für mich.
 

D_W_D_M

Parkrocker
Beiträge
611
Reaktionspunkte
345
Ort
Heidelberg
Anathema & Meshuggah vs. Faith No More ist wirklich ärgerlich, auch wenn ich alle drei schon gesehen habe.

Wie lange braucht man schätzungsweise von der Halle in Stadion? Ich würde gerne wenigstens die erste Viertelstunde oder so von Anathema mitnehmen.
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
694
Bei der Running Order merkt man erstmal wie dünn das Line-up im Vergleich zu RiP ist. Außerdem überschneidet sich die Hälfte aller guten Bands.:)
 
S

Skizzler

Bei der Running Order merkt man erstmal wie dünn das Line-up im Vergleich zu RiP ist. Außerdem überschneidet sich die Hälfte aller guten Bands.:)

allein dieses statement wäre grund genug, dass der preis um 50% reduziert werden muss. es ist kein camping, also haben sie viel weniger reinigungskosten, es sind weniger bands, außer den headlinern nicht unbedingt so teure bands etc...
 
  • Like
Reaktionen: saginet

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.542
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Das Problem ist, dass die DEAG laut Aussage von FKP die Preise diesen Sommer komplett ruiniert hat und bspw. Muse einen absoluten Mondpreis erhalten. Da ist dann egal ob du kein Camping hast oder ein dünnes Line-Up, wenn du die Headliner einfach mit Geld zuschüttest.
 
  • Like
Reaktionen: mindstop

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.118
Reaktionspunkte
8.271
Ort
Mos Eisley
Bei der Running Order merkt man erstmal wie dünn das Line-up im Vergleich zu RiP ist. Außerdem überschneidet sich die Hälfte aller guten Bands.:)

Auch Geschmackssache. Ich hab maximal bei den ersten Slots des Tages Luft, ansonsten bin ich zu jeder Zeit mit mindestens einer Band versorgt, die ich gerne sehen würde. Ich hoff nach wie vor sehr, dass das Festival sich durchsetzt, mir gefällt der Kurs nämlich sehr gut.
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
694
Auch Geschmackssache. Ich hab maximal bei den ersten Slots des Tages Luft, ansonsten bin ich zu jeder Zeit mit mindestens einer Band versorgt, die ich gerne sehen würde.

Ich geh ja auch gerne auf Festivals wegen kleineren Bands und es sind auch durchaus gute dabei. Nur fehlt dem Festival einfach ein ausgewogenes Mittelfeld.
 

partyman2002

Parkrocker
Beiträge
35
Reaktionspunkte
1
Alter
43
Der Spielplan war doch so zu erwarten! Ich finden den sogar sehr stimmig! Es ist doch klar das keine 35.000 Menschen ins Olympiastadion passen! Deshalb zeitgleiche Headlinergigs!

Für mich sind nur die Überschneidungen Airbourne - Kiss und Within Temptation -Metallica blöd! Der Freitag finde ich super, alle Bands wo ich sehen will im Olympiastadion!

Was kann man eigentlich danach noch machen? Ich denke um 23.30 Uhr will noch keiner ins Bett! Gibts irgendwelche Aftershowpartys oder Bars wo Rocker willkommen sind, in der nähe vom Olympiapark?
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.861
Reaktionspunkte
4.377
Ort
Bari (IT)
Der Spielplan war doch so zu erwarten! Ich finden den sogar sehr stimmig! Es ist doch klar das keine 35.000 Menschen ins Olympiastadion passen! Deshalb zeitgleiche Headlinergigs!

Für mich sind nur die Überschneidungen Airbourne - Kiss und Within Temptation -Metallica blöd! Der Freitag finde ich super, alle Bands wo ich sehen will im Olympiastadion!

Was kann man eigentlich danach noch machen? Ich denke um 23.30 Uhr will noch keiner ins Bett! Gibts irgendwelche Aftershowpartys oder Bars wo Rocker willkommen sind, in der nähe vom Olympiapark?

Wir Studenten im Olympiazentrum sind grade dabei After-Partys zumindest für Freitag und Samstag in der OlyDisco zu organisieren.
Ich werd da auf jeden Fall mal dran bleiben.
Ansonsten hat die Bierstube (auch von den Studenten im Olympiazentrum geleitet) am Freitag bis 02 Uhr und Samstag bis 01 Uhr auf (jeweils ab 19 Uhr).

Das ganze wäre vom Olympiastadion vllt. 5-10min zu Fuß weg beim Olympischen Dorf (Bungalowdorf). ;)
 
  • Like
Reaktionen: einsiedler

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
694
CHEVELLE haben eben aus familiären Gründen alle Deutschland-Shows abgesagt.
 

illup

illup-susi
Beiträge
218
Reaktionspunkte
85
Alter
45
Ort
München
Ticketverkauf muss wohl immer noch angekurbelt werden:
Auf vente-privee.com gibt's seit gerade eben Tagestickets für 55,90
 
  • Like
Reaktionen: Eyes_Only
Status
Für weitere Antworten geschlossen.