Rolling Stones 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
Berlin und Düsseldorf sind bekanntlich ausverkauft. Pinkpop knapp hinter der holländischen Grenze auch. Wer en Ticket loswerden will, kanns hier ja mal schreiben aber ich schätze das ist sehr unrealistisch ;)

Was ist eure Meinung? Muß es wirklich sein, dass die ne Bühne für ne Millionen hinstellen, die Tickets nichtmal personalisiert sind, und jemand der sie vielleicht gerne mal noch gesehen hätte jetzt en Vermögen hinblättern muß? Ob die es noch drauf haben, spielt für mich eigentlich keine Rolle, bei denen geht es ohnehin nur noch um die Show und den Profit.Hm, damit habe ich mir die Frage wohl selbst beantwortet...naja, wollte ich nur mal so loswerden...das wars :sorry:
 

Pascale1911

Parkrocker
Beiträge
775
Reaktionspunkte
126
Alter
39
Ort
München
Was ist eure Meinung? Muß es wirklich sein, dass die ne Bühne für ne Millionen hinstellen, die Tickets nichtmal personalisiert sind, und jemand der sie vielleicht gerne mal noch gesehen hätte jetzt en Vermögen hinblättern muß?

Ohne jetzt den Schwarzmarkt verteidigen zu wollen... Wer sich für so ein Konzert nicht rechtzeitig Tickets kauft ist doch irgendwo auch selbst schuld. Der Vorverkauf ist über die BildZeitung gelaufen (mit Vorkaufsrecht für BildPlus-User) und für Düsseldorf gab es sogar am zweiten Tag noch Karten. BildPlus kostet 99Cent für einen Monat, also nichts was einen groß abhalten könnte.

Ich versteh das Gejammer im Nachhinein immer nicht. Wenn ich eine Band UNBEDINGT sehen muss dann hab ich sowas doch auf dem Schirm und sorg rechtzeitig vor, damit ich eben nicht dreifach überteuert kaufen muss. Personalisierung hin oder her, die spielt ja eigentlich gar keine Rolle...
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.272
Reaktionspunkte
2.044
Alter
33
Ort
Toxicity
BildPlus kostet 99Cent für einen Monat, also nichts was einen groß abhalten könnte..
Oh doch. :P Jeder Cent, den man diesem Drecksblatt in den Rachen wirft, ist einer zu viel. Abgesehen davon würde ich eh nie 'nen dreistelligen Betrag für eine Band ausgeben, egal wie berühmt diese auch sein mag..
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
Tja, dann bin ich wohl selbst schuld, dass ich die Bild nur im seltensten Fall beachte. Klar, dass die ganzen Schwarzmarkt-Assis darüber aufmerksam wurden. Mega unsympathisch, dass sich die Bild das Recht erkauft hat - das macht dieses Drecksblatt und deren Leser noch unbeliebter bei mir :x:
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
nie 'nen dreistelligen Betrag für eine Band ausgeben, egal wie berühmt diese auch sein mag..

man muß aber noch dazu sagen, dass man den betrag nicht nur für die band ausgibt, sondern für die gesamte show...und diese aufbauten der superlative haben eben ihren preis. bei festivals wird in dem punkt natürlich gespart, aber ganz ehrlich...die stones würden vermutlich auch noch vergöttert werden, wenn sie einfach nur auf der bühne stünden und ne andere band im hintergrund spielte.
 
  • Like
Reaktionen: Pascale1911

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.305
Reaktionspunkte
718
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
ich habe im "Mitternachts-Sale" von Ticketmaster 2 Tickets für Düsseldorf ergattern können. Klar, stolzer Preis aber womöglich auch die letzte Chance, die RS nochmal live in Deutschland zu sehen.

Und so wie es aussieht kann ich jetzt wegen ner Messe doch nicht hin... :(
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Vielen Dank an Toxicity!!!!

Urlaub ist auch schon genehmigt, ich kanns noch gar nicht glauben... :lol:
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
na gut, dann eben zweiter anlauf. ICH HABE INTERESSE für düsseldorf! also in zukunft gleich pm an mich. ich zahle auch was drauf. danke!
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Hatte heute für Wien 4 Karten im Warenkorb, in Wien wäre man für 98 Euro auch GANZ nach vorne gekommen. Aber kack Server hat mir die Karten kurz vorm Zahlungsvorgang aus den Warenkorb gehauen...hoffe jetzt auf weitere Konzerte...
 

Bruno

Parkrocker
Beiträge
535
Reaktionspunkte
208
Ort
Schweiz
Hatte heute für Wien 4 Karten im Warenkorb, in Wien wäre man für 98 Euro auch GANZ nach vorne gekommen. Aber kack Server hat mir die Karten kurz vorm Zahlungsvorgang aus den Warenkorb gehauen...hoffe jetzt auf weitere Konzerte...

98€ ist ja schon fast geschenkt ;-)

In Zürich kannst du dir ein "Tongue Pit Golden Circle" Ticket kaufen wenn du ganz nach vorne willst.
Beinhaltet "Early Entry in den Golden Circle" und ein bisschen Merch gratis dazu.
Und das zum sagenhaften Preis von "nur" 667 EURO!

EDIT: Normales Golden Circle Ticket kostet 254 EURO.

Günstigster Stehplatz kostet schon 135 EURO.

Na ja, mir egal. Hab sie 2003 in Zürich gesehen.
Eines der schlechtesten Konzerte die ich je gesehen habe, brauch ich nicht noch mal. Und schon gar nicht zu diesen Preisen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.