Rolling Stones mit Guns N’ Roses in Nürnberg und Leipzig

blubb

Parkrocker
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
kaff bei regensburg
*bet* dass sie münchen nich auch noch absagen...

denn dann bringt mir mein zahlender papi auch nix mehr (@ pride ) *heul*
 
O

oidi

hätte sowiso nicht geklappt.
axl wäre am ring am liebsten erst um 03:00 aufgetreten, nach gesprächen mit dem management war ihm jedoch klar, dass es doch besser wäre, sofort nach tool aufzutreten, was ja dann auch so war.
pünktlich um 01:25 ging es los.
bei rock im park wäre das ja wegen dem lärm schon gar nicht möglich.
da muss ja um 01:00 schluss sein, soweit ich mich erinnere ;)
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
naja das ist die offizielle begründung..angeblich war der ticketverkauf gerade in diesen städten nicht so super...(zahlt halt nicht jeder 100 bzw mehr € fürn konzert)
und selbst wenn die verkäufe in einer stadt gut gewesen wären haben sie eben die ersten geschlossen abgesagt damit es so aussieht als hätte es was mit dem unfall zu tun..glaube frankfurt z.b. wird ja nachgeholt
 

mausi

Parkrocker
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Alter
44
Ort
Weilheim
So ein Mist!!!!!
Wir haben dir Karten wieder zurück gebracht. Hätten die Karten gegen Tickets in München tauschen können und hätten sogar 20€ Rabatt bekommen. Aber ich sehe es nicht ein 180€ nur für die Stones auszugeben. Ausserdem hatten wir in Nürnberg Front Of Stage Tickets. Die gibt es für München natürlich nicht mehr.
 

Salzburger82

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ich hätte 2 Arenastehplatztickets für das Konzert in München abzugeben. Wenn wer Interesse hat bitte PM.
 

blubb

Parkrocker
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
kaff bei regensburg
hab höchst wahrscheinlich morgen 2 stone skarten für münchen sitzplatzkategorie A abzugeben ám liebsten zum originalpreis...

falls aus versehen jemand 360 euro zuviel hat bitte schreien..:(