Rolling Stones Tour 2006

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Ab Juni 2006 touren Mick Jagger, Keith Richard, Charlie Watts und Ronnie Wood für drei Monate durch Europa.

In den Konzerten sollen neue und alte Songs gespielt werden, eine Set-Liste steht nach Angaben der Band aber noch nicht fest. Mick Jagger kündigte eine neue Errungenschaft an: „Wir haben eine neue Bühne, in die rund 400 Fans direkt integriert sind. Sie sitzen nicht auf Stühlen, aber wir verraten noch nicht, wo sie sein werden.”

Genaue Termine gibt es noch nicht, aber hier mal eine recht gute Übersicht der Gerüchteküche:

Europe - Summer 2006
May 2006 Estádio do Dragão Porto Portugal
May/Jun 2006 Wembley Stadium London Great Britain
Summer 2006 Hampden Park Glasgow Great Britain
Jun 2006 Olympiastadion Berlin Germany
Summer 2006 Croke Park Stadium Dublin Ireland
Summer 2006 Hayarkon Park Tel Aviv Israel
Summer 2006 Olympiastadion Munich Germany
Jun 2006 Oslo Spektrum Oslo Norway
June 17 2006 Slaski Stadium Chorzow Poland
Summer 2006 Nya Ullevi Gothenburg Sweden
Jun 2006 Hartwall Arena Helsinki Finland
June 19 2006 Ernst Happel Stadium Vienna Austria
Summer 2006 Hippodrome Belgrade Serbia and Montenegro
July 7, 8 2006 Amsterdam ArenA Amsterdam The Netherlands
July ?? 2006 Stadspark Groningen The Netherlands
Summer 2006 Fori Imperiali, Colloseum Rome Italy
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Also ich habs mal von offizieller Seite vernommen das Metallica Vorband sein wird!

Ich will da auch hin, mal sehn was Karten kosten!
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Ich hatte eigentlich bei der letzten Tour schon geplant sie mir anzuschaun aber diesmal falls wirklich metallica vorband wird könnte es auch wirklich was werden.
 
O

oidi

die wären mir um die 130 euro wert (natürlich mit metallica oder ner anderen hochkarätigen vorband ;))
 

TheCirclePit

Parkrocker
Beiträge
144
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Freising bei München
also ich hab sie die letzten zwei Tourneen in München gesehen...damals aber noch provitiert von Papa's Geldbeutel :D

weiß net ob ich mir den Spaß aus dem eigenen Geldbeutel geben soll...ich mein das is ein komplettes Festival Ticket für Rock im Park....

auch MIT Metallica wohl eher nicht....
 
O

oidi

es sei aber noch zu betrachten, dass die schweiz preise immer teurer sind wie die österreich/deutschland preise
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Sorry ich hab mich geirrt. Es waren am 134 Franken (=88 Euro) für den Stehplatz und 243 Franken (= 158 Euro) für den Sitzplatz.
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
nö aber der rage hat immer glück ;)

wird bei rip auf die bühne geholt, gewinnt ein selbstkühlendes 20l tucher fass, kommt aufs cover der neuen audioslave platte....die liste könnte man endlos fortsetzen...aber an mich kommt der trotzdem nie ran..dem fehlt das gewisse etwas :mrgreen:
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Da ist es gut, den Luxus zu haben, Metallica schon drei Mal gesehen zu haben. ;)
Da muss man keine Wucherpreise der Stones zahlen :lol: