Royal Republic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
Da wurde die Liebe auf eine harte Probe gestellt...:mrgreen:

meine auch (no homo).

da sollte man meinen, sie haben auf der tour mit den hosen was gelernt und dann das!
sollte man campino mal stecken, denn sie sind dieses jahr ja wieder zusammen unterwegs.

ansonsten werd ich das auch starfm (nürnberger rock-radio- und "haussender" von royal republic (sind auch immer zu besuch, wenn sie in nbg sind)) petzen und sie beauftragen ihn das nächste mal ordentlich zu schimpfen [-X

:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
sollte man campino mal stecken, denn sie sind dieses jahr ja wieder zusammen unterwegs.

Wie pflegt Campino zu sagen:

"Man kann mit Bayern München nur ordentlich als Feind umgehen, wenn man unsachlich bleibt. Sobald man sich an Fakten hält, wird es schwierig. "

Adam sieht die Geschichte halt eher sachlich.:mrgreen:
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
habs jetzt doch gesehen...dann auch noch schweinsteiger hinten drauf :facepalm:

meine augen!

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

Anhänge

  • royal.jpg
    royal.jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 371
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Frankenstolz

Sancho

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
55
Ort
Gerlingen, Stuttgart
Wie immer geile Show und klasse Stimmung. Gute Setlist aus den 2 Alben zusammen gestellt, wobei ich es schade finde das "The Royal" nicht mehr als Opening benutzt wird.
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Die waren ja richtig gut! Haben mich sehr überrascht, muss ich eindeutig mehr reinhören! Wow
 

MegaTefyt

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ja, wie erwartet top, wie immer halt! ;) War das inzwischen fünfte oder sechste Mal, dass ich sie live gesehen habe und immer war super Stimmung. Die haben's halt drauf und auch bei der Autogrammstunde kamen sie wieder sehr sympathisch rüber. :P
 

Beene

Parkrocker
Beiträge
25
Reaktionspunkte
9
Ort
Frankfurt
Vor zwei Jahren das erste Mal bei RiP live gesehen und seitdem absoluter Fan. Und wie immer ein genialer Auftritt. Ich hätte sie mir nur etwas später gewünscht :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.