Rucksäcke für Rip

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Wollte euch mal fragen was ihr denn für Rucksäcke mitnimmt zu RiP?

Ich selbst wollte erst meinen kleinen Skaterucksack mit Boardchatcher mitnehmen, aber meine Mom hat mir gepredigt das des zu klein ist und bal bal bla!
Aber die war so nett und hat mir beim KAUFLAND einen rießigen Wanderrucksack für 14,95€ gekauft!
Geile sache, aber man muss ja bedenken was man alles für RiP mitnehmen muss auser Klamotten und Essen! Son Eastpack wär da schon bei 2 Hosen und 2 Shirts voll!

Was habt ihr na für Rucksäcke und was haben eure gekostet!?
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
ja eben.
also ich werd so gut wie alles was geht irgendwie ins auto
packen. und auf jeden fall werd ich keinen rucksack mit auf
ein konzi nehmen. lieber alles irgendwo in der hose verstauen.
rucksack ist nur überflüssig und lästig
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Ihr müsst auch mal so denken, wie die anderen die mim Zug kommen und alles dann mitschleppen müssen!
Nicht jeder ist 18 und hat ein Auto!

Also ich und Jockemachine, müssen wohl so Rucksäcke mitnehmen!
 

Fossibaer

Parkrocker
Beiträge
108
Reaktionspunkte
0
Ort
Oberboihingen
Website
www.jochenhaussmann.de
Ich pach mein Zeugs alles in einen großen Rucksack, da wir min. 9 Leute sind und wenn da alles nur so im Auto liegen würde würden wir nichts mehr finden.

Es reicht ja schon die Sachen die (zufällig) mal rausgefallen sind am Montag abend wieder seinen rechtmässigem Besitzer zuzuordnen.
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Klar, Wanderrucksäcke Rulen!

Ich hab meinen mal getestet, und war erstaunt, als ich da selbst bis zum Bauchnabel reinpasste!
Voll kool, des ding!!!!:D
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Also ich hab nur Klamotten im Rucksack. Denn rest Packen wir alles auf unseren Anhänger und ins Auto. So Schüsseln wir dann Do. Morgen los. :D
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
juster postete
Ich hab meinen mal getestet, und war erstaunt, als ich da selbst bis zum Bauchnabel reinpasste!

Ja, hat auch Vorteil wenn man nur 1.10m gross ist
:D
Hey man, ich bin 1,85m groß, jetzt denk mal nach wieviel masse reinpasst, wenn ich bis zum Bauchnabel reinpasse!?
 

psycho32

Parkrocker
Beiträge
277
Reaktionspunkte
0
Ort
bei Regensburg
ich nimm zwar mein Eastbackl mit, hab aber noch zusätzlich nen Seesack... da passt so ziemlich alles rein (und damit mein ich auch Zelt und Schlafsack)
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
Tha Rage postete
juster postete
Ich hab meinen mal getestet, und war erstaunt, als ich da selbst bis zum Bauchnabel reinpasste!

Ja, hat auch Vorteil wenn man nur 1.10m gross ist
:D
Hey man, ich bin 1,85m groß, jetzt denk mal nach wieviel masse reinpasst, wenn ich bis zum Bauchnabel reinpasse!?
etwa 1.75m
 

MiM

Parkrocker
Beiträge
217
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Germersheim
Website
www.beepworld.de
Also weil ich dieses Jahr auch mit dem Zug komm, nehm ich meinen noch jungfräulichen Wamder? Trekking-Rucksack von Aldi, den es letztes Jahr nur noch in Knall-Orange gab :)
Da passen alle wichtigen Dinge rein.
Für während em KOnzi...wenns ned in die Hosentasch passt, ne Gürteltasche.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.