Saddam Hussein gefasst

Kröti

Parkrocker
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Ort
Passau
Website
www.hubbs.de
Ich hab den ganzen Tag gerätselt was sie mit ihm anstellen, immerhin sind die Amis relativ human... und vorher hab ich im TV gesehen, dass sie ihn vor ein arabisches Gericht stellen
-> so ham die Amis die Todesstrafe wieder gerechtfertigt
(ich nehm mal an dass es dort die Todesstrafe giebt)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
also ich hab gehört, dass im irak die todesstrafe abgeschafft wurde.bin aber nicht ganz sicher
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
@bigzelt

sorry abba AHHHHHHHH:bash: :bash: :bash:
die amis haben in afghanistan, im irak, in vietnam und noch bei 100 fällen mehr, einfach nur wahllos zivilbevölkerung bombadiert und getötet!!!

Diese politik ist pervers, und man sieht jez ja, wieviele soldaten noch nach dem krieg gestorben sind, die sind einfach nur unbeliebt, der krieg hat nix mit terror zu tun, sondern nur mit öl und macht!!!

junge junge, überleg in zukunft bitte erstmal, bevor du solche dinger loslässt!!! Schau mal in den geschichtsbüchern nach, was die amis alles an kriegsverbrechen begangen haben!
Wir deutschen sind imma die dummen, abba die ATOMBOMBE hat als einzigstes land USA abgeworfen. (bin echt kein NAZI, abba AHHH!!!!)


peace!
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Pyron_5 postete
@bigzelt

sorry abba AHHHHHHHH:bash: :bash: :bash:
die amis haben in afghanistan, im irak, in vietnam und noch bei 100 fällen mehr, einfach nur wahllos zivilbevölkerung bombadiert und getötet!!!

Diese politik ist pervers, und man sieht jez ja, wieviele soldaten noch nach dem krieg gestorben sind, die sind einfach nur unbeliebt, der krieg hat nix mit terror zu tun, sondern nur mit öl und macht!!!

junge junge, überleg in zukunft bitte erstmal, bevor du solche dinger loslässt!!! Schau mal in den geschichtsbüchern nach, was die amis alles an kriegsverbrechen begangen haben!
Wir deutschen sind imma die dummen, abba die ATOMBOMBE hat als einzigstes land USA abgeworfen. (bin echt kein NAZI, abba AHHH!!!!)


peace!
ich kann dir nur in allem zustimmen, was du sagts!
ein sehr hochwertiger beitrag!!
 

Andi

Veteran
Beiträge
458
Reaktionspunkte
0
Ort
91522 Ansbach
Website
happyhabby.uboot.com
§ 5 Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland (Auszug):

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
43
Ort
Nürnreuth
@ andi:

das steht ja außer frage. dennoch muss nicht jeder mit seiner meinung auf die zustimmung anderer stoßen. alles, was hier geschrieben wurde, ist als meinungsaustausch zu sehen. es soll keinem die meinung oder die ansichten eines anderen aufgezwungen werden.
 

s7eFan

Parkrocker
Beiträge
257
Reaktionspunkte
2
BigZelt postete
Die Amis rulen eben!
Die gute Politik zeigt Erfolg, irgendjemand muss uns ja vor dem Terror beschützen!


:anbeten: Bush:anbeten:
Lol@bigzelt ich dachte immer das soll nen witz sein und als witz fand ich ihn sogar recht gut.. ich bin gar nicht auf die idee gekommen das das ernst sein kann...
also was schlimmeres als bush gibts doch z.Z gar nicht.. mal im ernst es heißt immer scheiß nazis usw aber die amerikaner dürfen sich alles erlauben oder was? des was die z.Z (und nicht nur z.Z sondern auch im laufe ihrer geschcihte) anstellen/anstellten ist schlimmer als Hitler & Co nur erwähnt das nie jemand...(und auch ich bin kein nazi doch es ist eine tatsache!)
wenn jemand nen flugzeug ins wtc haut und 400 leute sterben ist es ein riesen skandal usw... wenn bush ne ganze stadt niederhaut und viele zivilisten sterben juckt das keine sau!
 

s7eFan

Parkrocker
Beiträge
257
Reaktionspunkte
2
jo sry trotzdem hat wohl bush mehr zivilisten niedergemäht als die...

wie der vater so der sohn (des konnte ja nix werden^^)
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
43
Ort
Nürnreuth
das schlimme ist, es gibt nochmal einen von der sorte.
der ist in florida gouverneur. durch ihn hat ja georgie die wahl gewonnen.
 

s7eFan

Parkrocker
Beiträge
257
Reaktionspunkte
2
naja die wahl "gewonnen" wie die wahl abgelaufen ist ... das war ja wirklich nC .. solange hingecheatet bis bush gweonnen hat.. der arme el gore ;(
 

s7eFan

Parkrocker
Beiträge
257
Reaktionspunkte
2
japp das is klar... als ich in den sommerferien bei meinen verwandten in USA war .. die waren alle gegen Bush!
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
43
Ort
Nürnreuth
das stimmt.
was in den usa einfach nicht stimmt, ist der politische apparat.
und solang der nicht stimmt, können leider die wähler nicht viel ändern; wie ja gesehen...
 

Zevir

Parkrocker
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
KingPin postete
das könnte man ja grade so verstehn, dass gerhard schröder, nur weil unsere wirtschaft in einer krise steckt, einen verfassungswidrigen krieg hätte unterstützen sollen, um entweder von den innerdeutschen problemen abzulenken oder durch einen krieg die wirtschaft wieder anzukurbeln????

das ist nämlich genau das, was in den usa passiert ist...

ich will das regime im irak nicht verherrlichen, ganz und gar nicht, aber dieser krieg war nicht gerechtfertigt.
es war ein angriffskrieg. diese sind auf initiative eines us-präsidenten international geächtet worden.
bush setzt sich über klare bestimmungen der uno hinweg. der mann ist genauso ein kriegsverbrecher wie saddam.
Die Deutschen Russen und Franzosen wollten egal ob richtig oder nicht nicht beim krieg mitmachen aber beim Aufbau wollen sie natürlich Geld abgreifen
:rolleyes:
 

Zevir

Parkrocker
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Pyron_5 postete
@bigzelt

sorry abba AHHHHHHHH:bash: :bash: :bash:
die amis haben in afghanistan, im irak, in vietnam und noch bei 100 fällen mehr, einfach nur wahllos zivilbevölkerung bombadiert und getötet!!!

Diese politik ist pervers, und man sieht jez ja, wieviele soldaten noch nach dem krieg gestorben sind, die sind einfach nur unbeliebt, der krieg hat nix mit terror zu tun, sondern nur mit öl und macht!!!

junge junge, überleg in zukunft bitte erstmal, bevor du solche dinger loslässt!!! Schau mal in den geschichtsbüchern nach, was die amis alles an kriegsverbrechen begangen haben!
Wir deutschen sind imma die dummen, abba die ATOMBOMBE hat als einzigstes land USA abgeworfen. (bin echt kein NAZI, abba AHHH!!!!)


peace!
Bei Kriegsverbrechen hat KEINER das Recht auf andere zu zeigen denn keiner ist frei von Schuld.
 

Zevir

Parkrocker
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
KingPin postete
@ andi:

das steht ja außer frage. dennoch muss nicht jeder mit seiner meinung auf die zustimmung anderer stoßen. alles, was hier geschrieben wurde, ist als meinungsaustausch zu sehen. es soll keinem die meinung oder die ansichten eines anderen aufgezwungen werden.
Sehe ich auch so, Foren sind doch zum diskutieren da?!