Samstag nicht auf der Centerstage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rübensau5

Parkrocker
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Ort
Karlsruhe
was meint ihr wie lange Iron spielt?????? Auf Mudvayne hätt ich schon Bock, aber ich glaub des langt net, außerdem, kommt man so kurzfristig überhaupt noch ins Talent rein????
 

Zonga

Veteran
Beiträge
2.103
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Ingolstadt
Website
www.myspace.com
ich kann mich auch noch ned entscheiden.
möcht sum 41 sehn. hives auch aber iron maiden auch. mudvayne natürlich auch. was soll ich bloß machen? :rolleyes:
 

Metallica

Parkrocker
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
gfc postete
2. Tenacios D
3. Ärzte
4. RHCP
5. Nickelback
6. Apocalyptica
7. Foo Fighters
8. Bush
9. Coldplay
10. Creed
11. Audioslave
12. Papa Roach
13. POD
14. Sum 41
15. The Hives
16. Dandy Warholes
17. Boy Sets Fire
18. ach ich mach morgen weiter... glaub mir ich komm locker auf 100 Bands..
und die gruppen spielen klassik ???? hmmmmmmmmmmm
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
19. Metallica
20. Pink Floyd
21. Farmer Boys
22. System of a down
23. Mark Knopfler
24. Korn
25. Herbert Grönemeyer
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
hmm samstag renn i nur von bühne zu bühne....erst murderdolls und lifehouse auf der center (da i zwischendurch ja schlecht gehen kann muss i mir wohl a the donnas anschauen -> unfreiwillig), dann gehts ins talent fourm zu nothingface und zum schluss zur alterna wg. dandy warhols, the hives und silverchair. dann der letzte wechsel wieder ins taeltn zu taproot....
scheiße is bloß das silverchair und mudvayne gleichzeitig spielen. würd gern beide sehen. das sich aba chair maybe auflösen werden, geb i denen wahrscheinlich den vorzug aba ma schaun wie i drauf bin am samstag...
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Also, Samstag ist noch der unrennigste Tag, da wechsel ich nur einmal, das langt, sonntags wird das dann doch mehr!
 

Musiclover

Parkrocker
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Ort
Landshut
Also, so sehr mich Maiden eigentlich reizen würden, gegen The Hives und Silverchair kommen sie in meiner Rangliste net an. Am Samstag sieht mich die Center Stage höchstens bei Lifehouse, wenn überhaupt.
 

Musiclover

Parkrocker
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Ort
Landshut
Von der Quantität der guten Bands her is der Sonntag vielleicht net sooo toll, aber Audioslave!!! Mein Highlight überhaupt, trotz Metallica und so
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
ich mach mir da keinen stress - ich werd einfach schauen dass
ich alle tage auf der center sein werde....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.