Sandboard WM 2006

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
startseite_banner_oben.jpg


Bands: noch keine Bestätigungen


Homepage: www.sandboarding.org

Achtung! Die Sandboard WM 2006 fällt lt. Veranstalter aus!

Termin - 16. Sandboardingworldchampionships

Aufgrund der aktuellen umfangreichen Umbaumassnahmen am Monte Kaolino werden wir die 16. Sandboardingworldchampionships auf den Juni/Juli 2007 verschieben.

Wir freuen uns auf die Fertigstellung der neuen Freizeitanlage mit Schwimmbad, Campingplatz u.s.w., im nächsten Jahr, am Monte Kaolino.

Durch die neue Infrastruktur ergeben sich beste Vorraussetzungen für die Durchführung der Sandboardingworldchampionships.

Der Skiliftbetrieb ist 2006 von den Umbaumaßnahmen nicht betroffen, somit könnt Ihr auch dieses Jahr am "Monte" für die nächste Sandboarding WM 2007 fleißig trainieren.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen 2007.
Thomas Kroker
Veranstalter

Hier noch´n kleines Bild von dem Berg!

GS_small.jpg


Achja, man kann sich da klasse mim Sandboard in die Tiefe Stürzen! wink
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
letztes Jahr: Die Happy, Dog eat Dog, Sido (HAHAHA!!!!!) und an mehr kann ich mich nimmer erinnern.... war da noch was? Keine ahnung....

Is aber lustig!!!
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.305
Reaktionspunkte
718
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
ah, ich habs gefunden. vielen dank!

2005:
Dog eat Dog
Turntablerocker...

ergänzt durch aktuelle Top Acts wie:
DIE HAPPY
LEEROY THORNHILL (THE PRODIGY)
DAS BO (Fünf Sterne deluxe)
DEINE LIEBLINGSRAPPER
DJ TOMEKK
MANIAX (Ferris MC + Marc Deal)
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
nachdem ich sowiso in Hirschau arbeite und ich auch nur 30 km davon entfernt wohne werd ich mal wieder vor Ort sein. Letztes Jahr war ich nur wegn DIE HAPPY. Mal schauen welcher grund sich dieses Jahr findet
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
Re: SANDBOARD WM 2006

Tha Rage schrieb:
Achja, man kann sich da klasse mim Sandboard in die Tiefe Stürzen! wink

das klingt doch sehr gut ;) gibt es da lifte oder ähnliches, oder muss man hatschen? ich meine auf dem bild irgendwas liftähnliches zu sehen, bin mir aber nid sicher..

klingt schon recht interessant ;) wo ist das ganze denn? irgendwie finde ich auf der homepage nichts..

edit: ah.. da war ich wohl wieder blind.. habe es jetzt gefunden.. wirklich geile sache.. sind nur 230 km von augsburg..

aber ob man selber sandboarden kann hab ich nix gefunden..
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Also Lift gibts und Boarden kannste gegen Leihgebühr fürs board auch lift kostet da an der wm nix!
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Achtung! Die Sandboard WM 2006 fällt lt. Veranstalter aus!

Termin - 16. Sandboardingworldchampionships

Aufgrund der aktuellen umfangreichen Umbaumassnahmen am Monte Kaolino werden wir die 16. Sandboardingworldchampionships auf den Juni/Juli 2007 verschieben.

Wir freuen uns auf die Fertigstellung der neuen Freizeitanlage mit Schwimmbad, Campingplatz u.s.w., im nächsten Jahr, am Monte Kaolino.

Durch die neue Infrastruktur ergeben sich beste Vorraussetzungen für die Durchführung der Sandboardingworldchampionships.

Der Skiliftbetrieb ist 2006 von den Umbaumaßnahmen nicht betroffen, somit könnt Ihr auch dieses Jahr am "Monte" für die nächste Sandboarding WM 2007 fleißig trainieren.



Wir freuen uns auf ein Wiedersehen 2007.



Thomas Kroker

Veranstalter