Saw 3

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Für mich macht einen guten Saw Film aus, was Psycho ist, spannend, und unter die Haut geht.
Da ist es mir egal wieviel Blut fließt.
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
Dom schrieb:
der erste teil war der einzige mit brillianter story. 2 und 3 sind mehr zu splattern geworden, worunter aber die story meiner meinung nach sehr gelitten hat. geilste stelle war einfach im erste teil als jigsaw am schluss aufgestanden is, da hatt ich ne gänsehaut :)

so ist es.

ich kann gerne auf blut und splatter verzichten.. es gehört manchmal zu ner richtig guten story dazu.. aber wenn die story fürn anus is, dann isses mir wumpe, wieviel blut fließt - der film wird dadurch nicht besser..


hab den 3er auch gesehen.. fand ihn klar besser als den 2er.. aber an den 1er kommt nichts ran..
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
718
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
hab gestern abend den dritten teil gesehen. hat mir eigentlich sehr gut gefallen, vor allem finde ich ist er sehr intelligent gemacht wenn man die "auflösung" am ende betrachtet
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
jo finde das ende eigentlich auch sehr gelungen beim dritten. hab auch nix gegen nen schönen splatter, aber es wurde bei teil 2 und 3 versucht beides zu kombinieren, was bei der story aber nich so gut gelungen is.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Wegen der Aktualität des Themas hier in Bayern:

Ich bin dafür, dass die Herstellung und der Vertrieb von solchen Killerfilmen in Bayern verboten wird :mrgreen:
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
hab ihn mir gerade angesehen und muss sagen das er schon gut gelungen ist..teilweise ein bisschen...nun ja grausig....die szenen mit dem bohrer ins hirn oder das mit den schweinen.....nun ich kann schon verstehen warum er ab 16 ist...
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
war auch so brutal genug ;)

eigentlihc sind alle "herberen" dinge dabei glaub ich

fuß brechen und nachher ausrenken, gehirn mit dem bohrer und der flex aufschneiden, ketten aus den händen und der haut reißen, folterbank dreht sich bis die knochen rausschaue,

...also das war schon dabei kA ob da bei euch noch mehr war...
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
hmmm nö. War bei uns eigentlich auch so...
Krasse Bestimmungen bei euch da drüben :mrgreen:
 

Nofiller

Parkrocker
Beiträge
562
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Karlsruhe
Website
www.myspace.com
Der erste Teil ist defintiv der beste Teil, alleine von der Handlung, und Spannung einer der besten Horror-Thriller der letzten Jahre.
Geht so in Richtung Sieben!!!

Der zweite Teil ist absoluter Müll!!! War richtig enttäuscht.

Den dritten Teil fand ich jetzt wieder richtig gut, vor allem ist dort die Spannung mit einer gehörigen Portion Brutalität gemischt.
Darauf steh ich einfach bei Filmen :mrgreen:
 

Nofiller

Parkrocker
Beiträge
562
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Karlsruhe
Website
www.myspace.com
thedoomass schrieb:
fand dreier bissl sehr krass gesteigert im vergleich zu 1 und 2 ...

Meinst du wegen den heftigen Szenen, da geb ich dir recht.

Alle drei Teile kann man aber als 3 x verschiedene Arten von Horrorfilmen sehen. Ich glaube das war auch gewollt.

1. Teil - Horror-Thriller
2. Teil - mehr Splatter
3. Teil - Horrorschocker
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.051
Alter
34
Ort
Ingolstadt
stimm ich dir zu ^^ ich bin ja wie bei den meisten filmen ein liebhaber des erstn teils is auch hier wieder so