scala

frogfreakfugazi

Parkrocker
Beiträge
614
Reaktionspunkte
0
Ort
Innsbruck
So, da ich davor nur "someone new" und "schrei nach liebe" gekannt hatte, hab ich beschlossen, das album von scala zu kaufen! einfach ein hammer!
die wahl der gecoverten lieder sind optimal- unter anderem "with or without you", "bittersweet symphony" "creep" und andere songs.
kann ich nur empfehlen!
Was haltet ihr überhaupt von denen? - Kennt die überhaupt jemand?
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
40
Ort
Hohenems/Wien
Pride...noch eine Skala! :rofl:

@topic: na noch nie was von denen gehört
 

maeki33

Parkrocker
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Lustenau
Also "Schrei nach Liebe" hab ich schon gehört, hat mir aber nicht gefallen.

Aber "with or without you", "bittersweet symphony" "creep" klingt interressant!
:)



P.S: Was unser Pride nicht alles in seiner Freizeit macht! :mrgreen:
 

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
Ist, wenn mich nicht alles täuscht, ein belgischer (?) Mädchenchor, die sich halt diverse Songs vorgenommen hab und auf ihre Art singen... An sich ein interessantes Projekt, aber ein "Schrei nach Liebe" in A Capella Version kann nicht wirklich begeistern.
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
HKO982 schrieb:
Ist, wenn mich nicht alles täuscht, ein belgischer (?) Mädchenchor, die sich halt diverse Songs vorgenommen hab und auf ihre Art singen... An sich ein interessantes Projekt, aber ein "Schrei nach Liebe" in A Capella Version kann nicht wirklich begeistern.

Ach sind das die?
Also außer "Schrei nach Liebe" hab ich sonst noch nichts von ihnen gehört. Is aber auch nicht mein Geschmack.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
hm, weiß nicht was ihr alle gegen das lied habt, ich kann/konnte da immer voll ausspannen wenn des kommt.
 

CrowdSurfer666

Parkrocker
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
nähe Coburg
also mir gefällt des aba auch überhaupt net... des lied is so geil von den ärzten un die verschandeln es so... also des is überhaupt net mein geschmack... un kann da leida auch net bei auspannen so wie gigge sondern nur wegschalten... ;)
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
40
Ort
Hohenems/Wien
ich finds nicht so schlecht, nur zum ausspannen verwend ich eigentlich nick cave...der typ is einfach hammer...mal gleich an neuen thread aufmachen :D
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
ich hab von denen glaub schon Engel von Rammstein gehört. Kann das sein?
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Also Scala finde ich persönlich total für den Mülleimer gedacht. Rage und einige andere könenn sich sicherlich den einen Grund denken. Und das sie dann auch noch die beste Band der Welt so was von grottenschlecht gecovert haben lässt sie meiner Meinung nach auch nicht in einem besseren Licht stehen. Und wenn ich jetzt da oben lese das sie noch weiter Klassiker "gecovert" haben....nee wo ist eigentlich deren Schmerzgrenze? Ich kenne die anderen Lieder zwra nicht aber nach Schrei nach Liebe will ich sie mir auch gar nicht erst anhören.

Btw, wer ein gutes Ärzte Cover hören will der soll sich von Fettes Brot "Was hat der Junge doch für Nerven" mal anhören.