Schlagzeile des Tages!

Dieses Thema im Forum "Forumskneipe" wurde erstellt von parkrocker92, 4. Januar 2018.

1. Gunga

Gunga Parkrocker

Da stimme ich dir voll und ganz zu. Das ist die verpennte Digitalisierung und die Pseudo-Datenschutzaufregerei.
    Datenschutz ist immens wichtig, ja. Und ich stehe absolut hinter solchen Geschichten wie der DSGVO auch wenn die ein paar Ecken und Kanten hat, die nicht so richtig schlüssig sind.
    Aber wer sich lauthals auf Facebook echauffiert (nachdem er alle Cookies ohne mit der Wimper zu zucken akzeptiert hat), dass es ja wohl nicht sein kann, dass Patientendaten zentral erhoben werden, der soll einfach das Maul halten.
    Und ja, das ist bewusst sehr oberflächlich geschrieben weil darauf läuft es am Ende hinaus.
    Die Meckerkandidaten sind eh nie Willens sich tiefer mit der Thematik zu beschäftigen. Faktenbasierte Diskussion sinnlos.

Gledde gefällt das.
  2. RIP_Tobi

RIP_Tobi Parkrocker

Basti zieht also den Kürzeren.

3. Alphawolf

Alphawolf Schnauzer-Andi
    Moderator

Der hat sieben Leben. Dass es das war, glaube ich erst, wenn er sich nicht zum wiederholten mal in einem hanebüchenen Opfermythos suhlt und damit bei Neuwahlen auch noch Erfolg hat.

4. hoppel-poppel

hoppel-poppel Parkrocker

Basti zieht leider nicht den Kürzeren, er ist dann nur mal KURZ weg. Solange er Parteivorsitzender bleibt haben wir mit Schallenberg eine Marionette da und Basti hält alle Fäden in der Hand......

Und was in unserer Regierung bzw Opposition im Moment herumtorkelt oder sooo hoch springt wie der Arm hochgeht, sehr ich sowieso schwarz für unser Land.

#324 hoppel-poppel, 9. Oktober 2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Oktober 2021
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden