Schlagzeile des Tages!

Dieses Thema im Forum "Forumskneipe" wurde erstellt von parkrocker92, 4. Januar 2018.

  1. parkrocker92

    parkrocker92 Parkrocker

    Beiträge:
    11.312
    Zustimmungen:
    3.785
    Ort:
    Bari (IT)
    Es ist zwar Trump, aber das sollte sich wohl direkt wieder erledigt haben.
     
  2. Gledde

    Gledde #MusikfürGledde - ich mach mit!

    Beiträge:
    4.532
    Zustimmungen:
    3.879
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayreuth
    Keine Sorge, hab den ganzen bericht gelesen. Bei trump weiß man halt aber nie, und es ist einfach so überragender Trump-Move wieder..
     
  3. sunset

    sunset Parkrocker

    Beiträge:
    2.314
    Zustimmungen:
    711
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    BGD
    Naja wenn ich diesen Text lese steht für mich unbestätigte Aussage gegen unbestätigte Aussage. Ist wie bei uns auch: Drosten sagt so, Streek sagt so...
     
  4. Guadalajarena

    Guadalajarena Parkrocker

    Beiträge:
    3.841
    Zustimmungen:
    2.865
    Ort:
    The place where no one twice goes
    Ja, und Streek liegt einfach fast jedes Mal knallhart daneben, Drosten nicht.
     
    #284 Guadalajarena, 17. November 2020 um 18:44 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2020 um 19:13 Uhr
  5. Shakesnake

    Shakesnake Parkrocker

    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    München
    Drosten lag auch schon oft falsch, wie alle Experten ...
     
    sunset gefällt das.
  6. sunset

    sunset Parkrocker

    Beiträge:
    2.314
    Zustimmungen:
    711
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    BGD
    So ist es. Sind halt auch nur Menschen.

    Wer jetzt da öfter daneben liegt und wer nicht, kann ich nicht beurteilen.

    Dazu reicht es aber wohl auch nicht aus die Arbeit der beiden Herren nur anhand der öffentlichen Wahrnehmung im letzten dreiviertel Jahr zu beurteilen ;)
     
  7. McLeo

    McLeo Parkrocker

    Beiträge:
    11.785
    Zustimmungen:
    5.708
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Augsburg
    Ich habe eigentlich selten soviel Expertise, Weitsicht, Unaufgeregtheit und eintreffende Vorhersagen in einem, sich extrem rasch und dynamisch entwickelnden, Umfeld gesehen, wie bei Christian Drosten im NDR Podcast.
    Nachzuhören und zu verstehen für alle frei zugänglich auf Youtube und anderswo. Kostet halt etwas Zeit.

    Wenn man nur verkürzte Aussagen und Headlines von Blöd und Co. liest, dann könnte allerdings wirklich der Verdacht aufkommen, dass Streeck irgendwie ansatzweise die Qualität eines Drosten hätte.

    In Wahrheit ist es allerdings in etwa Bayern München gegen SV Meppen.
     
    #287 McLeo, 17. November 2020 um 20:38 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2020 um 21:27 Uhr
    Grüner, Matte und parkrocker92 gefällt das.
  8. sunset

    sunset Parkrocker

    Beiträge:
    2.314
    Zustimmungen:
    711
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    BGD
    :? War doch jetzt auch gar nicht das Thema. Ich sag nur das es durchaus möglich ist das es auch in Italien Experten unterschiedlicher Meinung gibt die dann in dementsprechenden Artikeln zitiert werden.
     
  9. Alphawolf

    Alphawolf Schnauzer-Andi
    Moderator

    Beiträge:
    7.872
    Zustimmungen:
    5.973
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mos Eisley
    Nazis im Bundestag schleusen Verfassungsfeinde in eben diesen. Keine Pointe, Deutschland 2020.
     
  10. Gunga

    Gunga Parkrocker

    Beiträge:
    2.928
    Zustimmungen:
    1.402
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Holderbank - Schweiz / Berlin
    Gibst du mir noch den Kontext bitte?
     
  11. parkrocker92

    parkrocker92 Parkrocker

    Beiträge:
    11.312
    Zustimmungen:
    3.785
    Ort:
    Bari (IT)
  12. Mike1893

    Mike1893 Parkrocker

    Beiträge:
    2.120
    Zustimmungen:
    1.156
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    FFM
     
    Gunga gefällt das.
  13. Gunga

    Gunga Parkrocker

    Beiträge:
    2.928
    Zustimmungen:
    1.402
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Holderbank - Schweiz / Berlin
  14. McLeo

    McLeo Parkrocker

    Beiträge:
    11.785
    Zustimmungen:
    5.708
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Augsburg
    Was sich die AfD gestern geleistet hat, war der absolute Tiefpunkt.

    Man kann sich gar nicht mehr aufregen darüber, es ist einfach nur noch beschämend.
     
  15. Lutz

    Lutz Parkrocker

    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    354
    Ich befürchte, dass noch einige weitere Tiefpunkte folgen werden. Während wir, als kluge Menschen denken, dass es nicht mehr krasser geht, kommt diese Dreckspartei bestimmt bald mit ner neuen Idee um die Ecke.
     
  16. Guadalajarena

    Guadalajarena Parkrocker

    Beiträge:
    3.841
    Zustimmungen:
    2.865
    Ort:
    The place where no one twice goes
    Und Springer so: DiE LInkEN SiND scHuLD
     
  17. Alphawolf

    Alphawolf Schnauzer-Andi
    Moderator

    Beiträge:
    7.872
    Zustimmungen:
    5.973
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mos Eisley
    Argumentationsschemata, die Dieter Nuhr recht(s) sind, können Springer nur billig sein, das macht Sinn.
     
  18. Matte

    Matte matte1987

    Beiträge:
    7.047
    Zustimmungen:
    2.944
    Ort:
    Passau
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden