Schlechte Konzerte. Nicht sehenswerte Bands.

Feigling

Parkrocker
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Grafing bei München
also ministry, evanescence waren letztes jahr extrem... ich persönlich fand die mörderdolls auch nur noch zum :smt089

ABER mit Abstand des schlimmste waren FETTES BROT als Vorband von den Ärzten den Dezember.... vielleicht liegts ja nur an meinem Anti-Hip-hop-geschmack aber die haben sogar schwule mädchen so verhunzt des ichs kaum erkannt hab... absolut lächerlich!
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
also ich fand deftones letztes jahr etwas sehr lustlos!!!
und so, fand ich the donnas als vorband der toten hosen übelst.
 

Flo

Heimscheisserchen
Beiträge
492
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
Stereophonics als Vorband von Bon Jovi vor einigen Jahren, erste Vorband war damals Gotthard da sind die Leute vorn scho a bisserl abgegangen, dann kamen Stereophonics, find ich normal eigentlich gar ned so schlecht aber da sind se einfach null abgegangen, die Leute ham sich hingsetzt und der erste Jubel war nach drei Liedern bei der Ansage "...this is our last song..."
 

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.287
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
Kennt jemand Peaches? Die war die "Vorband" von Marylin Manson letztes Jahr in München... grausam!!! Das war schon fast Techno was die da veranstaltet hat. Zum Glück trat dan Manson "überraschenderweise" doch auf und machte alles wieder gut \:D/
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
was mir noch eingefallen ist!
Primal Fear beim 15 jährigem jubiläeum von da Rofa in Augsburg,
haben die mich auch sehr enttäuscht! Obwohl sie Head warern
stahl ihnen Axxis und Crystal Ball ganz klar die Show! Axxis halt ;D
 

necromancor1

Parkrocker
Beiträge
161
Reaktionspunkte
0
Ort
bei München
puddle of mudd (langweilig)
blackmail (live waren die einfach nur grausam)
linkin park (seit 2001 ist diese band bei mir unten durch - selten so was unmotiviertes und schlechtes live gesehen)
 

necromancor1

Parkrocker
Beiträge
161
Reaktionspunkte
0
Ort
bei München
HarryHarndrang schrieb:
Kennt jemand Peaches? Die war die "Vorband" von Marylin Manson letztes Jahr in München... grausam!!! Das war schon fast Techno was die da veranstaltet hat. Zum Glück trat dan Manson "überraschenderweise" doch auf und machte alles wieder gut \:D/

oh ja stimmt, wie konnte ich die nur vergessen. war auch in münchen - und fand die auch weniger toll.
 

maeki33

Parkrocker
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Lustenau
1. The Mars Volta als Vorband von RHCP
2. NOFX beim RaS 02
3. Alien Ant Farm RaS 03
4. Reamon beim RaS 00 obwohl er letztes Jahr echt gut war!
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Evanescence waren wirklich langweilig, obwohl ich positiv überrascht war das es sich so gut angehört hatte live.
Ach ja, irgendwann wurde hier gepostet Marilyn Manson war bei RiP schlecht, der Meinung bin ich nicht. Fand es war voll genial! [-o<
 

Casandra

Moderate Rundungen
Beiträge
567
Reaktionspunkte
3
Ort
Nürnberg
Website
www.parkrunde.de
und ich fand evanescence bei rip 03 echt gut.
sie hat sich so gefreut, dass sie auftreten durfte.

das war endlich mal was anderes als sonst diese newcomer
bands, die gelangweilt auf die bühne schlurfen, so tun als
bräuchten sie das alles nicht, ihre paar lieder runterleiern und
dann wieder abziehen. :roll:

und manson...hey...die lieder, gut das muss man mögen.
aber der hat wenigstens mal ne richtige show geboten.
da merkt man, der hat spaß auf der bühne. :evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
maeki33 schrieb:
1. The Mars Volta als Vorband von RHCP
2. NOFX beim RaS 02
3. Alien Ant Farm RaS 03
4. Reamon beim RaS 00 obwohl er letztes Jahr echt gut war!

DU WAGST ES SO ÜBER MARS VOLTA ZU REDEN!? *fg*
Komisch, jeder sagt das die Live scheisse sind, ich dagegebn finde das Live improvisieren von denen echt klasse!
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
Feigling schrieb:
also ministry, evanescence waren letztes jahr extrem... ich persönlich fand die mörderdolls auch nur noch zum :smt089

ABER mit Abstand des schlimmste waren FETTES BROT als Vorband von den Ärzten den Dezember.... vielleicht liegts ja nur an meinem Anti-Hip-hop-geschmack aber die haben sogar schwule mädchen so verhunzt des ichs kaum erkannt hab... absolut lächerlich!

jepp die waren echt totel bescheiden.....
ministry fand ich nur noch krank mit den ganzen videos und so........
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Also zu Fettes Brot muss ich sagen, das sie live wirklich abgehen, meiner Meinung, aber egal!
Bei Ministry und AAF muss ich zustimmen!