Schlechtestes Bier bei Rock im Park 06

al

Parkrocker
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Hi, ich weiß nicht obs den thread schon gibt aber naja:

was war das ekelhafteste bier das ihr getrunken habt?

bei uns ganz klar: ZIPFER! sowas widerliches, ich hab nur 4 dosen davon runtergebracht weil ich eh schon so dicht war!

sprüche á la:

"Geh mim Zipfer weg vom Feuer, das geht hoch!"

"Zipfer ist der billigste Schwangerschaftsabbruch"

Ein security fährt auf seinem roller vorbei:

"Dieser Roller fährt mit Zipfer"

"Zipfer ist ein ausgepumpter Äthiopischer See"

usw usw...

naja von wegen helle freude...

aja frequency bier: ottakringer, auch nich zu empfehlen!

wir hatten immer das gute alte EDELSTOFF! auch wenns teurer is darauf verzichte ich nicht gerne =)
 

al

Parkrocker
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
Alter
34
dazu muss ich sagen:

öttinger ist kein bier... nicht in meinen augen! wobei das dosenbier ist besser als das flaschen^^

nee aber zipfer war echt ekelhaft, war froh um die 4 kästen edelstoff, die leider nur einen halben tag reichten... =)
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.797
Reaktionspunkte
5.061
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Krombacher aus Plastikflaschen??sowas gibts?...also hier oben im Westen ist Krombacher aus der Flasche das leckerste Bier was es hier zu finden gibt
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

TheEmperor schrieb:
Krombacher aus Plastikflaschen??sowas gibts?...also hier oben im Westen ist Krombacher aus der Flasche das leckerste Bier was es hier zu finden gibt

:roll:
augustiner
gutmann
hofmühl
zzzisch
winkler lengenfeld
paulaner

usw...
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.797
Reaktionspunkte
5.061
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
foxrox schrieb:
TheEmperor schrieb:
Krombacher aus Plastikflaschen??sowas gibts?...also hier oben im Westen ist Krombacher aus der Flasche das leckerste Bier was es hier zu finden gibt

:roll:
augustiner
gutmann
hofmühl
zzzisch
winkler lengenfeld
paulaner

usw...

Bei euch da unten scheint es ja allerhand ekelhaftes zu geben :mrgreen: hier bei uns gibts kein einziges normales bier in plastikflaschen zu kaufen in den größeren läden...außer im PLUS so nen billiggesöff, schmeckt aber auch wie ausgepisstes

EDIT.: achso, ich dachte auch es wäre auf die plastikflaschen bezogen ;)
 

al

Parkrocker
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
Alter
34
wir hatten bei rip 05 WEIßBIER in PLASTIKFLASCHEN .-... naja nach dem 10ten wars egal =)
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Das schlechteste Bier, das ich bei RiP getrunken hab, war das für 3,30€ an den Ständen :guns: :box:
 

Gichala

Parkrocker
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
bei Nürnberg
Plastikflaschen hatten wir letztes Jahr... wäh! Das größte Gschmarre sind auch noch die "Gold"-Versionen der Plastikflaschenbiere... Kulmbacher "Gold" ... igitt!

Wir hatten 35 Paletten 5,0 Original (schwarz und rot)... Wers kennt weiß, 29 Cent die Dose und für dieses Bierchen ein echtes Schnäppchen!
 

al

Parkrocker
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Gichala schrieb:
Plastikflaschen hatten wir letztes Jahr... wäh! Das größte Gschmarre sind auch noch die "Gold"-Versionen der Plastikflaschenbiere... Kulmbacher "Gold" ... igitt!

Wir hatten 35 Paletten 5,0 Original (schwarz und rot)... Wers kennt weiß, 29 Cent die Dose und für dieses Bierchen ein echtes Schnäppchen!

whoahaa^^ böse^^ naja nachm 10ten bier is es eh egal....

hab immerhin um 3 im vollrausch noch 4 dosen zipfer runtergebracht! mit +10% HELLER FREUDE!
 

Wel

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Traunstein
das "deutsche Rinheitsgebot" kannst ja meistens vergessen. des "deutsche" bier des du in spanien kriegst, da schaffst du keine 2 dosen^^
 

Huntermaster

Parkrocker
Beiträge
169
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
NBG
Das schlechteste war ein wenn man es überhaupt als Bier bezeichnen kann ein Bud Light das wir geschenkt bekamen. Ansonsten sind die 1 Liter Faxe Dosen auch ein heißer Kandidat.
 

al

Parkrocker
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
Alter
34
1 liter dosen? klingt allerdings verlockend^^ erspart einem das lästige wechseln alle 5 minuten^^ bzw ist ein bierschlauch so schneller voll