Schöne Menschen aus der Welt der Musik

DNS

Parkrocker
Beiträge
19
Reaktionspunkte
7
Brody Dalle von 'The Distillers' bzw. mittlerweile 'Spinnerette' ist mittlerweile zur absoluten Top-MILF gereift :-)

1219501418001_f.jpg


Spinnerette+brody+dalle+264.jpg


brody-dalle-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: gfc

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
lena-meyer-landrut-eurovision-song-contest-platz-1.jpg


Auch nich die allerhässlichste,wenn sie nich immer diese tollen Strumpfhosen tragen würde :smt023
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Auch nich die allerhässlichste,wenn sie nich immer diese tollen Strumpfhosen tragen würde :smt023

Naja, sie trägt seltsamer Weise immer das selbe :-D Und wenn die bei Interviews den Mund auf macht, langweilt sie mich nur -> Dummes Gesülz

Am Anfang fand ich das "Gesülze" echt ziemlich süß und frech...aber mittlerweile isses irgendwie zur Masche geworden und nerv schon ab und an
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Auch nich die allerhässlichste,wenn sie nich immer diese tollen Strumpfhosen tragen würde :smt023

Naja, sie trägt seltsamer Weise immer das selbe :-D Und wenn die bei Interviews den Mund auf macht, langweilt sie mich nur -> Dummes Gesülz

Am Anfang fand ich das "Gesülze" echt ziemlich süß und frech...aber mittlerweile isses irgendwie zur Masche geworden und nerv schon ab und an

Gott seih dank ich bin nicht der einzige dem das ganze jetzt schon derbe auf den Piss geht. Kanns nicht mehr sehen ohne Witz. Erst dachte ich mir oha hübsches Mädl. Mittlerweile schalt ich überall um weil mir der ihr halbpupertierendes galabber aufn keks geht!
 
  • Like
Reaktionen: Alternatronic

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Es gibt nur eine:

Hayley :anbet::love:

Es wird gemukelt sie sei vergeben an so einen von New Found Glory :roll:
Tzz..

aber sie ist ja neuerdings so nett und teilt ihre Reize via Twitter gleich mit der ganzen Welt... :lol:

Wobei offiziell natüüürlich der Account gehackt wurde und dieserjemand auch noch zufällig diese Fotos hatte, woher auch immer :mrgreen:

hab ich was verpasst? Was wie welche Fotos? Rein interessehalber versteht sich, damit ich mitreden kann :)
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
Stefanie Heinzmann, ganz klar ... aber mit ihren doppel lippen piercings noch sexier!^^

Stefanie-Heinzmann-Grau-People-510x510.jpg
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
:D
aber sie ist ja neuerdings so nett und teilt ihre Reize via Twitter gleich mit der ganzen Welt... :lol:

Wobei offiziell natüüürlich der Account gehackt wurde und dieserjemand auch noch zufällig diese Fotos hatte, woher auch immer :mrgreen:

hab ich was verpasst? Was wie welche Fotos? Rein interessehalber versteht sich, damit ich mitreden kann :)

Frag Google! Google weiss alles. Weiss nicht, ob hier Oben-Ohne-Fotos oder Links dazu geduldet werden
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
aber sie ist ja neuerdings so nett und teilt ihre Reize via Twitter gleich mit der ganzen Welt... :lol:

Wobei offiziell natüüürlich der Account gehackt wurde und dieserjemand auch noch zufällig diese Fotos hatte, woher auch immer :mrgreen:

hab ich was verpasst? Was wie welche Fotos? Rein interessehalber versteht sich, damit ich mitreden kann :)

hab auch mal rein interessehalber nachgeforscht.. ;)
Hier die zensierte Version:

hayley_williams_nude-photo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Auf jeden Fall is Hayley die beste. Da besteht ja mal null Zweifel :-) Und nicht erst seit diesem Foto. Ich war wahrscheinlich mit einer der ersten hier die Paramore gehört haben. Schon ne ganze Weile vor ihrem ersten RIP Auftritt damals. Umso mehr hatte es mich dann gefreut die auch mal Live zu sehen. Natürlich leider viel zu kurz und vorm vom ersten Album besten Lied abgeschnitten trotzdem genial. Auch noch mitm Gitarristen kurz vorn am Zaun getalkt damals. Der hatte sich noch richtiggehend entschuldigt dass se Pressure nicht mehr gepackt haben zeitlich. War richtig fett damals und Hayley hat dann unten am Zaun noch kurz a capella den Refrain von Pressure angesungen. Fand ich damals echt ne tolle Sache und ich mag die Band immer noch sehr. Schade dass se dieses Jahr ned kommen.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Zwar nicht die Sängerin, aber die Bassistin von Sick Puppies, Emma Anzai, hat was...

emma-anzai_480_poster.jpg
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
wo der thread grad mal draußen ist: once again, das wohl hübscheste Mädel der Welt: Taylor Swift !!!

8524d1293654835-welche-stars-findet-ihr-huebsch-taylor-swift.jpg


Taylor-Swift3365.jpg


Taylor+Swift+taylor.jpg


478985-bigthumbnail.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Stefanie Heinzmann, ganz klar ... aber mit ihren doppel lippen piercings noch sexier!^^

Einmaliger Anmachspruch eines Kollegen im Club:

"Hey, du siehst aus wie Stefanie Heinzman"

Er hat so was von eine geknallt gekriegt. :lol: So richtig mit Anlauf :smt043

Das sagt wohl alles hehe