Schulz und Böhmermann

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.380
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Ich packs mal hier rein. Wie geil kann man eigentlich zurück kommen? :mrgreen:
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Es überrascht jetzt aber oberhalb des Prekariat hoffentlich niemanden, dass die Kandidaten in solchen Shows nicht echt sind.
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Hatte mich mal reingelesen in den ganzen Bereich. Das ist tatsächlich teils/teils. Da sind schon auch echte dabei. Die Versuchen mit aller Macht Deutschlands Elite zu finden, nehmen aber auch Schauspieler zum aufpeppen.

RTL hat sich zum Neo Beitrag schon geäußert. Sie wollen sich das ansehen und dann mit der "Schwiegertochter gesucht" Redaktion besprechen. Mal sehen wie es weiter geht :pop:
 
S

Skizzler

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Ich packs mal hier rein. Wie geil kann man eigentlich zurück kommen? :mrgreen:

schöööööönes ding :D
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Hatte mich mal reingelesen in den ganzen Bereich. Das ist tatsächlich teils/teils. Da sind schon auch echte dabei. Die Versuchen mit aller Macht Deutschlands Elite zu finden, nehmen aber auch Schauspieler zum aufpeppen.

RTL hat sich zum Neo Beitrag schon geäußert. Sie wollen sich das ansehen und dann mit der "Schwiegertochter gesucht" Redaktion besprechen. Mal sehen wie es weiter geht :pop:

Ich habe mich da mißverständlich ausgedrückt. Es glaubt doch niemand, der selbst einen IQ über 70 hat, dass diese Menschen echt so sind. Was RTL da macht ist schäbigster Unterhaltungsjournalismus, wo dumme, wehrlose, verzweifelte Menschen bis auf die Knochen blamiert werden und gescriptete Texte aufsagen, damit sie noch dümmer dastehen, als sie sowieso schon sind.

Unterste Schublade einfach und deswegen ist es auch einfach nur blamabel und kein bisschen lustig, wenn man sich so einen Scheissdreck auch noch wöchentlich reinzieht und diesem Sender so Quote verschafft. Einfach mal drüber nachdenken, bevor man das nächste Mal völlig gehirnverlassen am Mittwochbend? RTL anschaltet.
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Ich habe mich da mißverständlich ausgedrückt. Es glaubt doch niemand, der selbst einen IQ über 70 hat, dass diese Menschen echt so sind. Was RTL da macht ist schäbigster Unterhaltungsjournalismus, wo dumme, wehrlose, verzweifelte Menschen bis auf die Knochen blamiert werden und gescriptete Texte aufsagen, damit sie noch dümmer dastehen, als sie sowieso schon sind.

Unterste Schublade einfach und deswegen ist es auch einfach nur blamabel und kein bisschen lustig, wenn man sich so einen Scheissdreck auch noch wöchentlich reinzieht und diesem Sender so Quote verschafft. Einfach mal drüber nachdenken, bevor man das nächste Mal völlig gehirnverlassen am Mittwochbend? RTL anschaltet.
Jo, dann volle unterstützung deiner Aussage.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.225
Reaktionspunkte
4.853
Alter
32
Ort
Bayreuth
Ich habe mich da mißverständlich ausgedrückt. Es glaubt doch niemand, der selbst einen IQ über 70 hat, dass diese Menschen echt so sind. Was RTL da macht ist schäbigster Unterhaltungsjournalismus, wo dumme, wehrlose, verzweifelte Menschen bis auf die Knochen blamiert werden und gescriptete Texte aufsagen, damit sie noch dümmer dastehen, als sie sowieso schon sind.

Unterste Schublade einfach und deswegen ist es auch einfach nur blamabel und kein bisschen lustig, wenn man sich so einen Scheissdreck auch noch wöchentlich reinzieht und diesem Sender so Quote verschafft. Einfach mal drüber nachdenken, bevor man das nächste Mal völlig gehirnverlassen am Mittwochbend? RTL anschaltet.

Wobei wir 'normalos' doch eh nicht für die Quote stehen oder? ;D wie ist das mit diesem Spezial Quoten Receiver Dingen?
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ist doch egal, ob wir dafür stehen. Würden nicht so viele Deppen einschalten, um sich auf Kosten dieser armen Menschen zu belustigen, würden sie auch nicht soviel einnehmen auf der Werbeseite. Das ist genau die gleiche Diskussion wie diese unsägliche Billigfleischinflation in Deutschland. Der Verbraucher hat die Macht, die Wirtschaft bedient vordergründig und mir geht diese bescheuerte Gleichgültigkeit von unserer Gesellschaft derart frappierend auf die Eier, dass ich dazu eigentlich überhaupt nichts mehr schreiben will.
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Ist doch egal, ob wir dafür stehen. Würden nicht so viele Deppen einschalten, um sich auf Kosten dieser armen Menschen zu belustigen, würden sie auch nicht soviel einnehmen auf der Werbeseite. Das ist genau die gleiche Diskussion wie diese unsägliche Billigfleischinflation in Deutschland. Der Verbraucher hat die Macht, die Wirtschaft bedient vordergründig und mir geht diese bescheuerte Gleichgültigkeit von unserer Gesellschaft derart frappierend auf die Eier, dass ich dazu eigentlich überhaupt nichts mehr schreiben will.
Wieso? Jetzt kostet die Milch wieder 46cent der Liter, 9 von 10 Kunden greifen zu. Ist doch alles super. Ich versteh dein Problem nicht.
Kurz: Es ist wieder zum kotzen. Erstaunlich wie sehr ein einzelner 4 Buchstaben Discounter den gesamten Markt diktiert.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Solange es sich der Kunde diktieren lässt... Ich sehe einfach das Problem nicht, im Supermarkt die Milch daneben zu greifen und es frustriert mich.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.109
Reaktionspunkte
8.255
Ort
Mos Eisley
Warum braucht man für die Spotify-Show der beiden eigentlich die App? Ich will das nicht aufm Smartphone hören :/
 
  • Like
Reaktionen: Canna

Guadalajarena

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
2.904
Ort
The place where no one twice goes
Vmtl. damit mehr Leute zahlen um es am Handy nicht streamen zu müssen. Reicht aber, es am Handy zu starten und dann über die Geräteauswahl am PC weiter zu spielen. Das läuft. Die erste Folge war aber vor lauter Selbstmitleid eh kaum zu ertragen...
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.451
Reaktionspunkte
9.981
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Böhmermann wieder :D

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Herrlich auch die Bild-und Tonfabrik dazu :lol:

[...]
Wir suchen ab sofort einen Moderator/eine Moderatorin in Teilzeit (45 Minuten/Woche) für eine regelmäßige Late Night Show am Programmrand eines großen Deutschen Fernsehsenders. Bei gleicher Qualifikation werden Frauen bevorzugt.

Aufgabenbereiche:
  • Fehlerfreies Ablesen von Telepromptertexten
  • Korrektes Stehen/Sitzen auf Markierungen
Voraussetzungen/Profil:
  • Berufserfahrung als Moderator/in
  • Sicherer Umgang in der deutschen Sprache in Wort und Schrift
  • Englischkenntnisse von Vorteil
  • Selbstständige, sorgfältige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit
  • Keine Vorstrafen [...]
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.109
Reaktionspunkte
8.255
Ort
Mos Eisley
War ne gute Sendung, allerdings kommt mir hier - wie bei vielen deutschen Medien und Künstlern - Hilary Clinton zu kurz. Trump mitsamt seiner Anhängerschaft muss mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln und Informationen kritisiert, persifliert und demaskiert werden, es aber am Schluss so darzustellen, als wäre Clinton jemand, der nicht weiter böswillig "nur ein paar Mails gelöscht hat" (hab das Zitat gerade nicht mehr richtig im Kopf, korrigiert mich gegebenenfalls), dann ist mir das zu einseitig. Da hätte ich gerade von jemandem wie Böhmermann mehr erwartet.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.109
Reaktionspunkte
8.255
Ort
Mos Eisley
Tolle Dendung gestern, würdiger Abschied. Schwer vorstellbar, dass Dendes Lücke adäquat gefüllt werden kann. Noch schwerer vorstellbar, dass irgendwann wirklich mal sein neues Album kommt. Lasse mich jeweils gerne überraschen.