Schweinegrippe

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.405
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
Hihi, ich freue mich schon drauf, wenn ich gleich in die Uni fahre. Gestern wurde der Plan ausgemacht, lange und anhaltend zu husten, sowie ohne jegliche Spanischkenntnisse spanisch am Handy zu telefonieren. Es sollte die Wort "aeroporto", "hospital" und "mordido" fallen. Epic fun.

:lol: :lol:
 

Steve_Kaudi

Parkrocker
Beiträge
241
Reaktionspunkte
10
Alter
35
Ort
München
In München in der U-Bahn laufens jetz auch schon mit so Atemmasken rum oder verstecken sich ganz tief im Kragen von ihrer Jacke. Lächerlich, irgendwie :roll:

Also geht ja mal gaaar nicht!! Man kanns auch übertreiben ^^
Die machen sich doch zum affen und als ob da sich jetzt einer infiziern würde.
Nebenbei hat sich der Ehemann von ner Positiv getesteten nicht mal angesteckt obwohl der seine Frau die ganze Zeit daheim bis zur Genesund gepflegt hatt! 8)
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
Ich bitte darum dass jeder Parkrocker der sich angesteckt hat, dies hier in der größten Schriftgröße und in greller Farbe mitteilt so nach dem Motto "Ich hab Sie"
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Erster todesfal in Amerika jetzt. Eine 23 monate altes Junge ist in Texas positive von der schweinegrippe gestorben.

Es soll anscheinened 3 positive faehle in Deutschland jetzt geben.

Ich hoffe wirklich nur das leute fangen nicht an panik zu machen. Die Wirtschaftliche und Soziale probleme das es machen koente, koenten wohl schlimmer sein als das Pandemic.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ich mach mal meinTestament.
Laut BLÖD ist Deutschland ja schon fast entvölkert. Da bin ich bestimmt auch bald dran. ICH HAB SO AAAANGST! :wallb:
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Auf stuffe 5 jetzt.

Mal schauen woh das hingeht. Ich habe angst das wenn die auf Stuffe 6 gehen, werde ich nicht nach London gehen koennen.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.405
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
Auf stuffe 5 jetzt.

Mal schauen woh das hingeht. Ich habe angst das wenn die auf Stuffe 6 gehen, werde ich nicht nach London gehen koennen.

ich bin ja echt gegen panikmache und find das, was da momentan in den medien abgeht, eher lächerlich - aber ich glaube, wenn die WHO auf stufe 6 geht, haben wir andere probleme, als ob wir irgendwohin reisen oder in urlaub fahren können... denn das ist doch per definition die höchste stufe und bedeutet damit, dass wir einen weltweiten pandemiefall haben, right? :|
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.275
Reaktionspunkte
2.045
Alter
33
Ort
Toxicity
Oha, Stufe 5. Da hab ich doch mal was gelesen:
Alarmplan der WHO
Phase 5
Die Übertragung von Mensch zu Mensch wird in mindestens zwei Ländern einer Region registriert. Betroffene Staaten sind angehalten, Schulen zu schließen, Viruserkrankte sollten ihre Häuser nicht mehr verlassen.
Na dann... :mrgreen:
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Auf stuffe 5 jetzt.

Mal schauen woh das hingeht. Ich habe angst das wenn die auf Stuffe 6 gehen, werde ich nicht nach London gehen koennen.

ich bin ja echt gegen panikmache und find das, was da momentan in den medien abgeht, eher lächerlich - aber ich glaube, wenn die WHO auf stufe 6 geht, haben wir andere probleme, als ob wir irgendwohin reisen oder in urlaub fahren können... denn das ist doch per definition die höchste stufe und bedeutet damit, dass wir einen weltweiten pandemiefall haben, right? :|

Ja, aber ich bin immer noch nicht ueberzeugt das es notwaendig ist. Nim mich nicht falsch, wenn eine richtige pandemie kommt, dann muessen wir alles machen um es zu kaempfen.
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.275
Reaktionspunkte
2.045
Alter
33
Ort
Toxicity
Ich sehe das eigentlich genauso wie die meisten hier.
Die unglaubliche, durch die Medien angezettelte, Hysterie nervt einfach nur noch. Ich meide in den letzten Tagen die meisten Nachrichten, wenns tatsächlich mal richtig schlimm werden sollte erfährt man es bestimmt noch früh genug.
Naja, und das mit der Höchststufe hat meiner Ansicht nach auch nicht wirklich was zu bedeuten. Man erinnere sich nur an die Vogelgrippe vor kurzem. Es wurde ebenfalls vor einer in ihren Ausmaßen unvorstellbaren Seuche gewarnt, was am Ende tatsächlich passiert ist wissen wir ja.

Denke viel anders wirds dieses mal auch nicht kommen, aber einfach mal abwarten...