Scissor Sisters

Weeman

Parkrocker
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Oberkotzau
wieso muss ausgerechnet die Band ein versehen sien => könnten se den Fehler net mal bei Smashing Pumpkins gem,acht haben ! :arrow:
 

Mildew

Parkrocker
Beiträge
90
Reaktionspunkte
2
ich frag mich nur, wie überhaupt so etwas passieren kann. oder sie haben ganz kurzfristig wieder abgesagt.
 

Mildew

Parkrocker
Beiträge
90
Reaktionspunkte
2
man wird sehen, das kann natürlich auch sein. dann drück ich dir mal die daumen!
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Scheisse, wo sind die hin? Ich will die sehen! Komische Sache... Hoffentlich kommen sie auch wirklich!
 
T

Timme

freu dich nich zu früh, wo kommen wir da hin, wenn plötzlich bands verschwinden...könnte ja auch ne gute treffen^^
 

angelzmm

Parkrocker
Beiträge
409
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Allgäu
Website
www.angelzmm.ch.vu
also hat man die jetzt einfach wieder rausgeschmissen oder was?!
man ich hätt mir das schon lustig vorgestellt zu "i don't feel like dancin'" abzugehn *hehe* :lol:
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
Ich gehe mal davon aus das noch Details geklärt werden... die Band aber wohl doch relativ sicher kommen wird...

Ich finds klasse, mal ne Abwechselung, und all zu ernst darf man das nicht sehen, machen Scissor Sisters ja selber nicht.

Ein paar Spass-Acts find ich total super.... Scissor Sisters... Gogol Bordello... da fehlt nur noch JBO, dann hätten wir mal einen Genre-Rundumschlag
 

Coelian

Parkrocker
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
@c2k: Die Zielgruppe würde aber bestimmt sehr angenehm auf ne Wall of Death reagieren. Also am besten SS als Vorband für Slayer