Scissor Sisters

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.729
Reaktionspunkte
5.029
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Scissor Sisters

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Die Scissor Sisters (ehemals Dead Lesbian and the Fibrillating Scissor Sisters) sind eine vierköpfige US-amerikanische Band aus New York. Sie wurde 2001 von Jake Shears und Babydaddy gegründet. Stil und Auftreten der Band sind stark von der New Yorker Schwulenszene beeinflusst. Ihre Musik ist eine Mischung aus Disco, Dance, Rock und Funk, angelehnt an die Vorbilder Elton John, Duran Duran, Roxy Music und vor allem an die Bee Gees. Der Name der Band leitet sich von einer US-amerikanischen Bezeichnung für Tribadie ab.

Quelle Text


Myspace
Offizielle Bandpage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.740
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Werd dann wohl von meiner Gruppe der einzige sein der sich das geben würde...aber ich wär deifnitiv dabei! :D
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
das neue album fand ich nicht so grandios, aber der auftritt 07 im park war trotz regen wirklich super. würd ich mir anschauen, wenn grad nix wichtigeres spielt.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Sollten eigentlich bei der Energy Music Tour auftreten, mussten aber leider absagen. Von dem her PRO RiP! Lieber wärn se mit aber auf dem SoSi.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.740
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Die Stimmung muss halt auch einiges dazu beitragen damit es annähernd so gut wird wie bei einem großen Festival wie eben das Glastonbury.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.740
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Eben, Florence And The Machine kann hier bei weitem nicht so ne Hammerperformance zeigen wie drüben auf der Insel weil da die Mentalität einfach anders ist.