Sehr potenzielle Kandidaten

Treasa

Wetterhexe
Veteran
Beiträge
1.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Schwanenstadt in Oberösterreich und Eysölden in De
KingPin postete

ich würd mir für nächstes jahr ne kleine tendenz in richtung
Punk im Park wünschen. Das is ja nach dem Ausfall von Sum 41 a bissl zu kurz gekommen
Oh nein...bitte nicht...dann würd ichs mir überlegen zu kommen.
(kann ja jetzt auch wieder mitreden)
Heuer wars doch schön durchgemischt...Ein bisschen Rock, ein bisschem Metal, ein bisschen Glam*g* und ruhigere Töne...is doch schön:), einfach ein gekonnter Mix...
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Aber ich muss KingPin recht geben. Nicht dass ich mehr Punk will. Einfach nur als Feststellung: Nachdem Sum 41 abgesagt haben war nicht mehr viel mit Punk. Sonst gab es jedes Jahr sowas wie NoFx, Bad Religion, Toten Hosen oder so. Dieses Jahr gar nix. Man kann also schon mit Recht die Meinung vertreten, dass mehr Punk her muss.

Ich persöhnlich tue es aber auch nicht ... ;) :rolleyes:
 

lebkuchenherz

Parkrocker
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Wenn die Backyard Babies kommen, dann fahre ich auf jeden Fall!!!!!!!! Das würde mir sehr gefallen!!!!!!


----------- Schweinrock --------rulez-----------------------
 

Zonga

Veteran
Beiträge
2.103
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Ingolstadt
Website
www.myspace.com
Ich finde es sollten schon mehr Punkbands kommen!!!
Weil was der den last year? War da eine? Ich glaub ned.
Deshalb wünsch ich mir Pennywise und Offspring:thumb:
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
Na ihr Punker...wie wärs denn mit den "Die Ärzte"! ;)

Die sind doch schonmal in der Gerüchteküche! Und SUM41 muss nicht kommen, sonst kommt der Leni nämlich nicht...es kann immer nur einen geben...Ich bin für Leni :D
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Naja... ein klein wenig Punk wäre schon nicht schlecht. So zwischendurch ist der mal ganz schön!! Wäre auch lieber für eine Punk-Ska Mischung... :thumb:
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
och doch.
ein abend darf dem punk gehören.
meinetwegen auf der alterna.

mit donots, ärzten, green day, the offspring,
sum 41 :bang1: :bang1: :bang1:

dafür würd ich dann sogar die roses sein lassen
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
MM216 postete
Und SUM41 muss nicht kommen, sonst kommt der Leni nämlich nicht...es kann immer nur einen geben...Ich bin für Leni :D
Stimmt, da sagst du was wahres! Und wir haben sie ja auch schon gesehen, ne?
 

Lomosch

Parkrocker
Beiträge
365
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Mannheim
Ein Auftritt von Gunsn Roses wäre lächerlich.
Tut mit leid, aber ich kann es nicht verstehen, das man eine Band haben will, die den Veranstalter und natürlich die Fans 2001 auf diese Weise hat fallen lassen.
Mlk hat durch den Verlust von Gunsn Roses 2001 doch bestimmt einiges an Vertrauen verloren und das Festival hat einen immensen Image Verlust tragen müssen.
Sorry, bei allem Respekt für ihre Musik, aber dieses Vorhaben ist mir unverständlich!
 

Ed8HvRiP2002

Parkrocker
Beiträge
566
Reaktionspunkte
0
Ort
Würzburg
ML wird schon wissen, was er macht...
Axl ist einfach Kult!
Es gibt immer noch verdammt viele Gunners-Fans, die trotz der enormen Unzuverlässigkeit(RiP 01 war ja vergleisweise gar nichts) zu der Band stehen...
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Bisher hat immer jeder behauptet, dass GnR auf der "schwarzen Liste" von MLK stehen, also nie wieder bei RaR/RiP spielen... Da sieht man mal, was da dran ist.

Jedenfalls werden innerhalb der nächsten 2 Wochen höchswahrscheinlich die ersten Bands bekanntgegeben.

Nochwas: Ärzte können wir vergessen. Die haben am RaR/RiP-WE jetzt noch einen zweiten Termin (Zusatzkonzert)...
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
Marienkefa postete
MM216 postete
Und SUM41 muss nicht kommen, sonst kommt der Leni nämlich nicht...es kann immer nur einen geben...Ich bin für Leni :D
Stimmt, da sagst du was wahres! Und wir haben sie ja auch schon gesehen, ne?
Hehe...jaja...die haben wir gesehn (Ich sogar zweimal:mua:)
Allerdings kann ich immernoch nicht glauben, dass du was gesehen hast...;)
War ja so nett und gemütlich da...da konnte man sich glatt hinsetzen ;)
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Stimmt MM *gg* Hingesetzt hab ich mich sogar.. War zwar ein bisschen schmerzhaft weil ca. 10 Personen auf mir lagen :bash: Aber lustig war es alle mal *gg* Und das Kefa was gesehen hat bezweifel ich auch ein bisschen... :mua:
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Ähm, naja, ich hab... ein bisschen was gesehen, ok, ich gebs zu, es war nicht viel. Aber immerhin, ich hab was gehört.
Unud dank euch hab ich mich nicht hingesetzt!