Seid ihr bei Anreise nüchtern oder einfach nur voll?

Mölle

Parkrocker
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Gau-Algesheim/Mainz
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
bei mir gehts heute abend los.. n kumpel feiert geburtstag.. am donnerstag ist dann das aufstiegsspiel von meiner mannschaft (wegen einem jahr im ausland darf ich leider nid selber spielen.. ich konditionelles wrack, ich :( ).. idealerweise wird dann am donnerstag noch der aufstieg gefeiert.. und am freitag gehts dann um 9 uhr los gen nürnberg.. da der tag kaputt ist, wenn ich keine konterhalbe trinke wird wohl das ein odere andere bier im auto fließen müssen.. geht nid anders..

und wenn man zu voll zum zeltaufbauen ist, dann helfen einem die netten nachbarn.. oder jakob?
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Zur Anreise morgen früh schon, aber einige Stunden später vermutlich nicht mehr so ganz :smt030:bang:
 

Tobler51

Parkrocker
Beiträge
127
Reaktionspunkte
1
also wir sind 10 leute im Zug von Innsbruck weg. die fahrt dauert 6 stunden....um 07:00 wird das erste bier geleert! :)

ich sag nur soviel: letztes jahr haben wir vom nürnberger hbf zum gelände 1 1/2 stunden gebraucht (die S-Bahn fährt alle 10-15 min oder?)....und wer bzw wie das zelt aufgebaut wurde, ist uns allen noch eine frage :O??!!!
 

tiafi

Parkrocker
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
staubtrocken nüchtern -> fahrer (alle anderen im auto sind sozialerweise auch nüchtern)
das erste bier gibts am am Do nachmittag wenn zelt steht. der schönste augenblick am festival.... ziiischhhh erstes bier offen :)
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
nüchtern, muss fahren :) werden aber schon während dem zeltaufbaun das ein oder andere bierchen zischen :P
 

FREAKLEX

Pinnwandlegende
Veteran
Beiträge
1.957
Reaktionspunkte
20
Ort
Landshut/Niederbayern
Website
www.recordstore.com
Immer nüchtern! Maximal kurz vorm C4 im Stau das erste Bierchen.
Bringt ja nix, voll zugedröhnt bei 35 Grad Pavillion und Zelt aufzubauen.

War immer viel lustiger, wenn die Arbeit erledigt ist und alles "bequem" ist, mit dem
Saufen anzufangen und den anderen "Chaoten" beim Aufbauen und schleppen zuzusehen.

;O)