Seid ihr bei Anreise nüchtern oder einfach nur voll?

M

Mux

letztes jahr 7 bier bei der zugfahrt
2006 weit mehr unter der auto fahrt!

dieses jahr wahrscheinlich nicht so viel!
aber 3 - 5 bierchen sind drin

dieses jahr werde ich ohne hin eine stichallist von den bier auf den armen führen
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Mein erstes bier wird erst am Parkplatz geöffnet. Anders wärs auch blöd da ich ja knapp 200 km fahren muss! ;)
 

Benny

Parkrocker
Beiträge
330
Reaktionspunkte
4
Alter
43
Ort
Bergatreute
Bei uns bleibt traditionell die ganze Mannschaft nüchtern, bis die Zelte stehen und die Autos verstaut sind. Dann wird gemeinsam die 2 Promille- grenze überschritten, die es dann bis Dienstag morgen zu halten gilt.

Freu mich jetzt schon auf unsere Rückkehr in den örtlichen Biergarten...
 

lito81

Parkrocker
Beiträge
73
Reaktionspunkte
3
Alter
42
Ort
Salzburg
mein erstes bier trink i mittwoch halb 7 abends nach der arbeit hehe.. so zum warmwerden so wie letztes jahr beim mittwochsrockimparkvorglühntotalabsturz :smt030

und donnerstag dann ab 15:15 im stageliner wieder weiter... so um halb 10 dann duttnfett zelt aufbaun :smt023

mal schauen obs heuer wieder so lustig wird wie letztes jahr

ja und dann mal schön weiter die 3 tage

wer is dabei? :mrgreen:

Gruß Tom
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Betrunken nicht aber so 1 oder 2 Bierchen werden da schon drauf gehen. Solange es nicht wie letztes Jahr purer Vodka ist und man schon halbtot ankommt ist alles in Ordnung. Ich hoff ChiquitaChaser liesst den Teil auch und ich sag nur Polizei und Kreuzung xD

Fuck The Police... als ob dich nachmittag um 3 einer aufhalten würd nur weil du vorn im Auto mit 1,5 Liter Flaschen anstößt. Das kann ich mir echt ned vorstellen. Musste ja wohl gefeiertt werden mit nem Schluck die offizielle ANkunft in Nürnberg an der roten Ampel. Was scheiss ich mich da drum ob links Bullen sind oder ned?
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Betrunken nicht aber so 1 oder 2 Bierchen werden da schon drauf gehen. Solange es nicht wie letztes Jahr purer Vodka ist und man schon halbtot ankommt ist alles in Ordnung. Ich hoff ChiquitaChaser liesst den Teil auch und ich sag nur Polizei und Kreuzung xD

Fuck The Police... als ob dich nachmittag um 3 einer aufhalten würd nur weil du vorn im Auto mit 1,5 Liter Flaschen anstößt. Das kann ich mir echt ned vorstellen. Musste ja wohl gefeiertt werden mit nem Schluck die offizielle ANkunft in Nürnberg an der roten Ampel. Was scheiss ich mich da drum ob links Bullen sind oder ned?

macht nen kleinen unterschied obs in 1,5 flaschen ist oder wie letztes jahr in der vodkaflasche gemischt
 

lito81

Parkrocker
Beiträge
73
Reaktionspunkte
3
Alter
42
Ort
Salzburg
Dicht und habe auch so Sehprobleme da ich ja schon seid neun dabin :smt023

dann nimm aufd nacht einfach die sonnenbrün ab! lol

ja und sonst i bin i frühaufsteher und werd mal freitag morgen a bissl musimochn (siehe "der ultimative Zeltplatzsampler") + Fahne und du wirst uns scho finden OPTISCH und AKUSTISCH mehr kann i da nimma helfn.
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
mhm ich weiß nicht ob ich noch nüchtern bin.... wenns sie die tore dann aufmachen, dann warsch. schon icht mehr...

mim zug brauchen wir ja nur 20-25 min rein,...