SERVUS 60íg!

pepi

Parkrocker
Beiträge
469
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
Gestern wurden wir in ner Vorlesung von unserm Baurechtprof. gefragt:
"Wißt Ihr, warum die 60-Spieler ihre Dienstwägen abgeben mussten und stattdessen mit dem Fahrrad fahren müssen?"
"Ist doch klar, die müssen das Absteigen üben!" *harharhar*

Im Übrigen bin ich total gegen die Entlassung von Trainer Ottmar Hitzfeld. Eher würde ich einige Spieler aus dem Kader werfen. Er ist ja nun schon länger bei Bayern und hat eigentlich jedes Jahr nen Titel geholt -Bis auf die vergangenen 2 Jahre. Die Bayern sind aber dennoch nicht schlecht - Platz 2 beweist es! Naja, aber es scheint ja leider schon beschlossen....
 

Flo

Heimscheisserchen
Beiträge
492
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
Geiler Witz pepi, aber der Magath der Unsymphat soll ned kommen dann noch eher so einen wie den Schachner oder von mir aus auch den Neururer
 

pepi

Parkrocker
Beiträge
469
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
Gegen den Magath bin ich auch - Ist wirklcih ein Unsympath. die Bayern brächten vielleich mal so nen richtigen "Schleifer", der den Spielern mal wieder Zeigt, wo der Hammer hängt! Das war das einzige Manko am Hitzfeld, dass er nicht wirklich auf den Putz hauen kann - meiner Meinung!
 

Flo

Heimscheisserchen
Beiträge
492
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
Glaub intern war der schon knallhart, aber hat halt genug Stil gehabt die Leute nicht immer öffentlich in die Pfanne zu hauen so wie der kAISER
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Was habt ihr gegen den Magath? Der hat damals beim Club ne super Arbeit gemacht... Finds ehrlich gesagt schade um den Hitzfeld, ich mag den und das was die jetzt intern mit dem anstellen hat er find ich nicht verdient. Bzw. jetzt ist es ja schon beschlossene Sache, dass er geht...
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
gestern hab ich Bayrischen Rundfunk gesehen, das die löwen ins günwalder zurück wollen und das es max 1 mille Euro kosten würde das wieder herzurichten.
Es wird noch mit der Stadt gesprochen und eine begehung folgt.
Die Vorraussetzung ist allerdings wenn sie in die 2 Liga absteigen werden.
Auch Bernhard Winkler kehrt zu den Löwen zurück, als Spieler oder ins Büro *g* Zitat "ich würde gerne bei 60ig was machen, aber wenns wieder ins Grünwalderstadion geht muss ich wieder dabei sein"

hm also man kann hoffen
 

Flo

Heimscheisserchen
Beiträge
492
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
Winkler als SPieler? Wie alt ist der denn schon? Wie lang hat der kein Spiel mehr gemacht?
 

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
@pepi, weil Du geschrieben hast, die Bayern bräuchten einen richtigen Schleifer.......dann wär aber Magath genau der richtige, denn ich glauber er ist einer der härtesten Trainer der Liga!!
 

pepi

Parkrocker
Beiträge
469
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
@juster: Ja, das stimmt schon - Magath hat schon nen "Schleifer-Character". Bin nur kein grosser Fan von ihm....
 

pepi

Parkrocker
Beiträge
469
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
So, dass wars! Der letzte Spieltag war ja nochmal richtig spannend! Naja, Pech für 60 - wenns es g`schickt anstelln, dann schaffen sie es vielleicht gleich nächste Saison wieder. Wenn jetzt natürlich diverse Spieler wechseln, wird der Verein völlig zerbrechen und in mit Sicherheit ein paar Jahre zweitklassig bleiben...Warten wirs ab!
 

CrowdSurfer666

Parkrocker
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
nähe Coburg
ja des denk cih auch @pepi
das geht net gut mit 60ig, den sofortigen wiederaufstieg werden sie kaum packen, weil der Verein echt auseinanderbrechen wird, davon bin ich auch überzeugt, also wie pepi scho gesagt hat warten wirs ab
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
so, hab grade gehört, dass 60ig eine "14+3" planung hat... 14 spiele werden im grünwalder stadion gespielt und die drei "topspiele" (köln, frankfurt und noch ein anderer) eben im olympiastadion stattfinden...

zum abstieg: mir ist 60ig irgendwie nicht sympathisch, deswegen macht es mir auch nix aus... ;)
 

Flo

Heimscheisserchen
Beiträge
492
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
10 jahre waren sie erstklassig, nicht 12, ansonsten, naja mal sehen was sie für eine Mannschaft zusammenstellen
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Schade dass sie es nicht gepackt haben, sonst hätte des ein weiteres bayerisches Derby gegeben nächste Saison (FCN-1860). Dafür dürfen sich die Löwen dann gegen die Kleeblätter aus Fürth behaupten. meine Dauerkarte fürn Club ist übrigens bestellt *gg* Bayern wir kommen!