Sex auf dem Camping Platz!?!?!?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rübensau5

Parkrocker
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Ort
Karlsruhe
Sex vor der Ehe ist doch total unmoralisch und voll uncool!!!!!
Ich geh ja sowieso nur zu RiP weil ich gezwungen werde, diese unerträgliche Musik und diese aggressiven Rüppel die gegeneinander springen und, als wäre das noch nicht genung, auch noch Drogen nehmen!!!! Nein, wie soll ich das nur durchstehen!!!! :D:D:D:D:D:D:D
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
hm, wenn du Glück hast, werden ein paar Oberfrömmler auch kommen und für dich beten, damit dir Manson nicht schadet und du auf dem Campingplatz nicht in Versuchung geführt wirst;)
 

rübensau5

Parkrocker
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Ort
Karlsruhe
Ich hab in meinem christlichen Jugenclub, wo man sich immer am mittwoch von drei bis fünf treffen und reden kann, gesagt, das sie an Pfingsten besonders viel beten sollen, um mich und all die anderen armen Sünder vor der Verdammnis zu retten!!!!!



:D:D:D:D
ich hoffe hier ist jetzt niemand wirklich arg gläubig, der sich jetzt durch mein zynisches Geschwätz irgendwie angegriffen fühlt...ist doch alles net so erst gemeint!!! :):)
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
gilt für mich also auch! Ich respekiere streng Gläubige sicher auch!
 

shacka

Eskimo & Womanizer
Veteran
Beiträge
835
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Straubing
Website
www.musikkulturverein.de
kub wie recht du hast
am besten stellst du ein ganz großes schild auf so 2mal 2 meter
mit nem pfeil auf mein zelt dann kannst alle die so drauf sind zu mir schicken
ich werd sie bekehren
meine oma meint immer
solange sie keine überdosis haben finden sies noch geil
also hehe dann gibts von mir die überdosis sex drugs and rockn roll
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
juster postete
Dann pack mal shacke, haben gewiss einige nötig!!
Ich natürlich nicht :D
Amen Bruder, du sagst es!
Wer braucht das?????????

Ich selbst halte nix von Religion und Kirche aber ich respektiere anderer glauben und meinung!

Für mich gibt es nur einen Gott und der nennt sich ROCK und sein Sohn CROSSOVER!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.