Sicherheits-Features bei RiP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kreator

Parkrocker
Beiträge
12
Reaktionspunkte
8
Alter
31
Daumen hoch, dass immerhin Clear Bags erlaubt sind. Habe Freitag festgestellt, dass wir die Bestellung selbiger samt Trinkflaschen bis dato erfolgreich verrafft haben. Rechtzeitig zu liefern gab es nur noch 30x30cm Clear Bags von Amazon. Schon eingetrudelt, dermaßen winzig, dass man damit de facto kaum was anfangen kann :D

Vielleicht gibts ja beim Helga Laden noch gescheite Clear Bags.
 

Dschausn

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Es heißt ja, dass "leere faltbare Wasserflaschen aus Kunststoff" erlaubt sind. Dann müsste man mit einer leeren PET-Flasche vom Aldi ja eigentlich auch reinkommen oder?
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
694
Es heißt ja, dass "leere faltbare Wasserflaschen aus Kunststoff" erlaubt sind. Dann müsste man mit einer leeren PET-Flasche vom Aldi ja eigentlich auch reinkommen oder?

Nein, verboten sind "Flüssigkeiten aller Art, in jeglicher Verpackung"!
Ne Thermoskanne kann ich auch falten, wenn ich mitm Panzer drüber fahre. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Daumen hoch, dass immerhin Clear Bags erlaubt sind. Habe Freitag festgestellt, dass wir die Bestellung selbiger samt Trinkflaschen bis dato erfolgreich verrafft haben. Rechtzeitig zu liefern gab es nur noch 30x30cm Clear Bags von Amazon. Schon eingetrudelt, dermaßen winzig, dass man damit de facto kaum was anfangen kann :D

Vielleicht gibts ja beim Helga Laden noch gescheite Clear Bags.

Vor Ort gibt es definitiv welche zu kaufen. Sogar mit RiP-Logo im Turnbeutelstil. Kostenpunkt 10€.
 

Dschausn

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Ok danke für die Antwort.
Ich wüsste ja nicht was man sonst unter einer leeren faltbare Wasserflaschen aus Kunststoff verstehen sollte, wenn nicht das:keine Ahnung: :D
 

Marc4711

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Hi, um das alte Thema noch mal aufzugreifen, ich habe mir letztes Jahr etwas Gedanken gemacht und 10 Verschiedene Designs für die durchsichtigen Festivalbeutel überlegt. Die sind nun endlich da.

Wer mal gucken mag sucht im Netz oder auf Amazon danach, da hier Werbung verboten ist: --Link entfernt wegen Werbung-- (Disclaimer: Ja das ist mein Laden, aber vielleicht interessiert´s ja)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.