Sicherheits-Features bei RiP

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2018 - Allgemein" wurde erstellt von Gunga, 16. April 2018.

  1. Kreator

    Kreator Parkrocker

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    8
    Daumen hoch, dass immerhin Clear Bags erlaubt sind. Habe Freitag festgestellt, dass wir die Bestellung selbiger samt Trinkflaschen bis dato erfolgreich verrafft haben. Rechtzeitig zu liefern gab es nur noch 30x30cm Clear Bags von Amazon. Schon eingetrudelt, dermaßen winzig, dass man damit de facto kaum was anfangen kann :D

    Vielleicht gibts ja beim Helga Laden noch gescheite Clear Bags.
     
  2. Dschausn

    Dschausn Parkrocker

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Es heißt ja, dass "leere faltbare Wasserflaschen aus Kunststoff" erlaubt sind. Dann müsste man mit einer leeren PET-Flasche vom Aldi ja eigentlich auch reinkommen oder?
     
  3. mindstop

    mindstop Parkrocker

    Beiträge:
    1.098
    Zustimmungen:
    538
    Geschlecht:
    männlich
    Nein, verboten sind "Flüssigkeiten aller Art, in jeglicher Verpackung"!
    Ne Thermoskanne kann ich auch falten, wenn ich mitm Panzer drüber fahre. :lol:
     
    #23 mindstop, 29. Mai 2018
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2018
  4. Dschausn

    Dschausn Parkrocker

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Also meine Aldi Flasche wär dann schon leer :)
     
  5. mindstop

    mindstop Parkrocker

    Beiträge:
    1.098
    Zustimmungen:
    538
    Geschlecht:
    männlich
    Wirst du trotzdem nicht mit reinkommen. ;)
     
  6. Hooch

    Hooch Ebenezer Hooch

    Beiträge:
    16.056
    Zustimmungen:
    8.129
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Füssen
    Vor Ort gibt es definitiv welche zu kaufen. Sogar mit RiP-Logo im Turnbeutelstil. Kostenpunkt 10€.
     
  7. Dracena

    Dracena Parkrocker

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    11
    Geschlecht:
    weiblich
    Dafür freut sich der/die Pfandsammler/-in am Eingang.
     
  8. Dschausn

    Dschausn Parkrocker

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ok danke für die Antwort.
    Ich wüsste ja nicht was man sonst unter einer leeren faltbare Wasserflaschen aus Kunststoff verstehen sollte, wenn nicht das:keine Ahnung: :D
     
  9. Gunga

    Gunga Parkrocker

    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    1.181
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Windisch - Schweiz
    Das hier: Weiterleitungshinweis
     
    Dschausn gefällt das.
  10. Kreator

    Kreator Parkrocker

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    8
    Das wäre nicht schlecht :) dann würden die kleinen direkt zurück an Amazon gehen. Danke für den Hinweis!
     
  11. Marc4711

    Marc4711 Parkrocker

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Hi, um das alte Thema noch mal aufzugreifen, ich habe mir letztes Jahr etwas Gedanken gemacht und 10 Verschiedene Designs für die durchsichtigen Festivalbeutel überlegt. Die sind nun endlich da.

    Wer mal gucken mag sucht im Netz oder auf Amazon danach, da hier Werbung verboten ist: --Link entfernt wegen Werbung-- (Disclaimer: Ja das ist mein Laden, aber vielleicht interessiert´s ja)
     
    #31 Marc4711, 12. April 2019
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2019 um 12:55 Uhr
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden