Silverchair lösen sich auf???

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
kA, habs scho gehört, hoffe aba das es net stimmt.....fänd i ziemlich schade!
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
ja sie lösen sich aus... Leider... aus gesundheitlichen Gründen.. dafür gibts dann Filmmusik von Daniel Johns ;)
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
also ich glaube nichts, bevor ich nicht eine Bestätigung von offizieller Seite habe.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
abwarten und tee trinken.......hoffentlich brauchen wir ne menge tee ehe sie sagen das das alles nur verarsche war.....bitte!! die solln sich net auflösen
 

frogfreakfugazi

Parkrocker
Beiträge
614
Reaktionspunkte
0
Ort
Innsbruck
hey leute, mal langsam, schockt mich da mit diesem thread :oah: auf chairpage.com stand offiziell dass es nur eine pause ist, die sie einlegen.

.. obwohl... mal ganz ehrlich daniel hat seine nat geheiratet, .. und ben und chris eine pause.. und das verhältnis untereinander ist ja (ich will jetz nicht sagen: nicht das beste, aber ..) .. ich glaub einfach nicht, dass die 3 sich nach einer längeren pause nochmals zusammentun.
Was sagt ihr dazu?
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Ich denke das was du hier sagst, hört sich vernunftig an und gut möglich...
Abwarten und Tee trinken?!
 

frogfreakfugazi

Parkrocker
Beiträge
614
Reaktionspunkte
0
Ort
Innsbruck
arven postete
Ich denke das was du hier sagst, hört sich vernunftig an und gut möglich...
Abwarten und Tee trinken?!
vielleicht vernünftig, hoff nur nicht, dass das eintreten wird *zitter* *bibber* :thdown: kann ja nicht so einfach vorbei sein mit dem kick-assn!!
:gitarre: dan rocks
:bang1: silverchair rocks
:bang1: <-- this headbanger rocks

so genug sinnloses gelabert

noch eine kleine weisheit am rande
people making fun of me for no reason but jealousy
--> hoch lebe Dan's Texte
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
yeah suicidal dream :)

@frogfreakfugazi: der threat ist auch schon aelter, das datum (4.dez.) passt nicht...
 

frogfreakfugazi

Parkrocker
Beiträge
614
Reaktionspunkte
0
Ort
Innsbruck
I Am Disturbed postete
yeah suicidal dream :)

@frogfreakfugazi: der threat ist auch schon aelter, das datum (4.dez.) passt nicht...
well, aber die trennungsgerüchte sind ja schon länger vorhanden .. schon seit september oder so.. (meine eigentliche absicht war den thread nach vorn zu bringen *zwink*)
:wand: :wand: ich sags euch, ich lauf amok, wenn das stimmt :ohehe: naja, ich übertreibs vielleicht ein wenig :D
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
bist du dir sicher? als geisel koennte ich ziemlich nervtoetend sein....und vorher muesstest du mich erstmal finden ;)
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Oh die lösen sich auf... uj uj uj ... das wäre nicht so toll. Aber zum Glück hab ich die letztes Jahr ja noch mal bei Rock im Park gesehen......
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Ja wäre schade aber um ehrlich zu sein waren sie beim RIP nicht grad so der renner... haben mir nicht besonders gefallen. Kann wohl sein das sie viel neue sachen gespielt haben.
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Ihr Auftritt hat mir soooooo getaugt.
Und The Hives davor waren auch noch
der Hammer!
Gelle Leni!?
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
@micheal: ja das fand ich auch schade das soviele neue sachen gespielt wurd...for allem sucidal dream oder freak haben mir gefehlt...naja ich mag die alten sachen von chair irgendwie lieber....das diorama album mag i net so....habs aber trotzdem als original weil wer laesst schone nen handsigniertes chair album einfach sausen? also ich jedenfalls nicht :)