Sizget

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eddie Vedder

Parkrocker
Beiträge
201
Reaktionspunkte
0
Ort
Bad Berneck
Zwar nicht so ein Line Up wie Roskilde oder RiP aber es sind sieben Tage und der Kostenpunkt beträgt nur 80 €! Wer von euch fährt hin? Bin derzeit echt am überlegen!!!
 

Hendrixhill

Betsys Moderkater
Veteran
Beiträge
656
Reaktionspunkte
0
Ort
Ravensburg
30.07.-06.08. Line-up ist meiner meinung nach bescheuert...ausser Clawfinger nix allzutolles dabei, aber glaub mir....

Die Location auf der Donauinsel ist einfach nur gigantisch.....Das beste Europäische Festival.
 

SamSemilia

Parkrocker
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Ort
Landshut
11. Sziget Festival
HU- Budapest, Obudai-Donauinsel
30.07.03 bis 06.08.03


Advent, Amadou & mariam, Annihilator, Apocalyptica, Armand Van Helden, Asian Dub Foundation, Bauchklang, Björn Again, Bonga, Booliwood Band, Brtasch, Budai, Circle II Circle, Clawfinger, Darren Emerson, Dave Anggel, Dillinja, DJ Observer, DJ Rush, Dusminguet, Goldie, Goran Bregovic, Ibrahim Ferrer, Improvisators Dub, Jesco Schuck, John Aquaviva, Laibach, Lamb, Lo Jo, Los De Abajo, Madredeus, Massive Attack, MC Rage, Mercede Peon, My Dying Bride, Napalm Death, Nemesis, Nitin Sawhney, Ojos De Brujo, Ozric Tentacles, Paul Van Dyk, Saian Supa Crew, Seeed, Shane McGowan & The Popes, Slam Jr, Slovo, Spyro Gyra, Stonehenge, Stress, Strong Deformity, Subscribe, Superbutt, Testament, Toky, Värttinä, Zamballarana, Zion Train u. a.

VVK: EUR 75 (Wochenticket)
AK: EUR 14 (Tagesticket)
http://www.sziget.hu

@hendrix. sind noch 3 wirklich geile sachen dabei außer clawfinger. und zwar Seeed (live der hammer) und Saian Supa Crew (waren bei rock im park 2003 auch geil). und last but not least: Apocalyptica
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
achso, das ist in in wien.. naja. dann
kommt das für mich nicht in frage
und die bands find ich auch nicht so der
hammer. kenn da eh fast keinen undn
drum rentiert es sich für mich persönlich nicht
dahin zu fahren....
 

Hendrixhill

Betsys Moderkater
Veteran
Beiträge
656
Reaktionspunkte
0
Ort
Ravensburg
@SamSemilia
Naja jedem das seine....Ist doch schön das wir alle einen anderen Musikgeschmack haben...Und sorry, aber Seeed...brrrrr

@Bety
Leider nix in Wien ohhh meine Herrin *g*.
 

Hendrixhill

Betsys Moderkater
Veteran
Beiträge
656
Reaktionspunkte
0
Ort
Ravensburg
Beim Line-up zum Sziget, kommt erfahrungsgemäss immer noch in den letzten Wochen was dazu!!! Trotz allem würd ich dieses Jahr nicht hingehn, man darf auch nicht vergessen das die Fahrt dorthin auch noch einiges kostet. Egal ob zug oder Auto....500 Euro (alles zusammen)braucht ihr alle mal !!!

Auf der Insel herrscht absolutes Dosenverbot. Das heist ihr dürft die Getränke nur vorrot an den Ständen kaufen. Gut ein Bier kostet zwar "nur" 1 Euro. Aber das summiert sich auf eine Woche gesehn.

Also kurz und gut...Ich finde das Line up mega Kacke und würd nicht mal einen Cent dafür bezahlen. Und die drei vier gruppen die cool sind kommen auch noch nach Deutschland.
 

Eddie Vedder

Parkrocker
Beiträge
201
Reaktionspunkte
0
Ort
Bad Berneck
unter den gesichtspunkten geb ich hendrix recht! denn wenn dort dosenverbot herrscht wird wahrscheinlich (bitte berichtigen falls falsch) auch kein essen in dosen auf die insel kommen!
naja und dann die fahrkosten kann man drücken indem man mit einem reisebus von www.cool-tours.de fährt!
aber das line up! obwohl lord bishop and the rockadelic kings mitspielt, der hat mal auf nem festival von einem freund von mir gespielt!
 

Hendrixhill

Betsys Moderkater
Veteran
Beiträge
656
Reaktionspunkte
0
Ort
Ravensburg
Glaub mir das cool-tours angebot ist absolut mangelhaft. die Leutz die da buchen werden auf einen seperaten Campingbereich verwiesen....Das Ding ist so am Arsch der welt...auf dem letzten Zipfel der Insel das man es sich nicht vorstellen kann. Hab es letztes Jahr mit eigenen augen gesehn und war gott froh das ich nicht cool-tours gebucht hab, sondern mein eigenes Ding durchgezogen hab.

Null Flaschen...Null dosen, und wenn man mit Gras oder sonstigem Lachmaterial erwischt wird....Naja unter 2 Jahre Knast läuft gar nix.

Sehr strenge Gesetze dort...Also wer auch immer fährt...Aufpassen!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.