Ska-P 2009

Famalysz

Parkrocker
Beiträge
1.149
Reaktionspunkte
9
Alter
34
Ort
Ballenstedt/Harz
ich könnte mir auch ska-p beim highfield und sziget vorstellen...da beide festivals auch stark alternative lastig sind und nich immer nur die mainstream bands verpflichten
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
so, für München wirds also nix mit Sondaschule. Da hat die Ska-P Agentur angeblich nur eine Band (Irie Revoltes) gebucht und mehr dürfen nicht auftreten.
Wenn aber viele eine Mail an c.waggershauser at muffatwerk.de schreiben, gibt es vielleicht noch eine Chance;) Also alle ne Mail schreiben wie toll Sondaschule ist und dass die damit noch mehr Karten verkaufen würden!
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.501
Reaktionspunkte
2.907
Alter
33
Ort
Nürnberg
Dann gibts die Sondaschule eben wieder auf Einzelkonzerten. Finde ich persönlich jetzt nicht so schlimm ;)
 

Famalysz

Parkrocker
Beiträge
1.149
Reaktionspunkte
9
Alter
34
Ort
Ballenstedt/Harz
jona....lösch mal dein nachrichteningang damit ich dir zurück schreiben kann....zum thema....mir ist egal ob ich 20 oder 30 für die bezahle das muss einfach sein
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
mmmh, ich bin immer noch am überlegen, ob ich net doch zu münchen ge:lol:
karten gibts ja noch...
aber ich bin gerade so verdammt pleite, dass da vor dem neuen lohn nichts gehn wird:|
ja mal gucken, falls im feb noch karten gibt, werd ich mir noch eine holen:mrgreen:
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
also auf verglühen hab ich nicht Lust, aber zum vorglühen sag ich nicht nein! denk wir werden schon auf der zugfahrt einiges trinken. der max holt uns ja eh in nürnberg ab ne?;)
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
also bei mir wird dat wohl doch nichts, einfach kei geld:lol:
außerdem ist der preis scho a weng happig...muss ma mal aufs Q spekulieren, schließlich waren ja the locos 07 auch scho da^^

aber wie siehts danach aus, ihr müsst ja wieder bis in die früh warten wegen zug oder??
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
also auf verglühen hab ich nicht Lust, aber zum vorglühen sag ich nicht nein! denk wir werden schon auf der zugfahrt einiges trinken. der max holt uns ja eh in nürnberg ab ne?;)

hatten wir das nicht irgendwie anders geplant? :P

weil is ja auch blöd fürn max wenn der allein 6std fahrt hat (klar 3std mit uns :lol: aber die fahrt rauf ja allein).
außerdem wenn ihr zu zweit aus erlangen kommt, die icetigerly dann in nbg dazu kommt und ich + evtl ein kumpel von mir aus nbg ôO (von dem erfahr ich aber bald, ob er mitgeht oder doch nicht).

wollt ich nur mal so gesagt haben^^
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
wenigstens hat der jona schon mal ne bleibe übernacht.:mrgreen:
der feiert nämlich mit master kuz bis der arzt äh der zug in der früh kommt:smt023

da kommt mir doch glatt die idee^^
@kartoffel+schroeder_sepp: wie siehts aus?? kommt doch auch, bayernticket nacht für 19 eusen geht scho zum hinfahren (wir würden uns ja erst nachm konzi treffen sprich irgendwas um 23.00, bin ja selbst auch net aufm konzi), dann mach ma mal einen drauf, weißt ja kartoffel freitags immer 0.5 l umsonst (ham ja erst gelabert) und zurück dann um 5 uhr mim jona, dann ists bayernticket wieder billiger.
dann wärs a richtiges Basiscamp-Treffen, würde nur noch der dickie, tiroler und der tom fehlen, dann hätt ma alle zusammen, die in der letzten saison mind. 2 mal mit uns gecampt hätten.^^
ach und der bernd, aber der ist ja auf der anderen seite..
 
Zuletzt bearbeitet:

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
wenigstens hat der jona schon mal ne bleibe übernacht.:mrgreen:
der feiert nämlich mit master kuz bis der arzt äh der zug in der früh kommt:smt023

da kommt mir doch glatt die idee^^
@kartoffel+schroeder_sepp: wie siehts aus?? kommt doch auch, bayernticket nacht für 19 eusen geht scho zum hinfahren (wir würden uns ja erst nachm konzi treffen sprich irgendwas um 23.00, bin ja selbst auch net aufm konzi), dann mach ma mal einen drauf, weißt ja kartoffel freitags immer 0.5 l umsonst (ham ja erst gelabert) und zurück dann um 5 uhr mim jona, dann ists bayernticket wieder billiger.
dann wärs a richtiges Basiscamp-Treffen, würde nur noch der dickie, tiroler und der tom fehlen, dann hätt ma alle zusammen, die in der letzten saison mind. 2 mal mit uns gecampt hätten.^^
ach und der bernd, aber der ist ja auf der anderen seite..

klingt ja wuid. wolltest du net eigentlich bei mir pennen jona?^^

also ich bin offen für vieles, aber nicht offen für alles. denn wer offen für alles ist, ist nicht mehr ganz dicht!!!

:p

rockstudio rocken unter freunden is immer gut. leider is der 0,5 smirnoff so schnell alle :( aber vor der tür findet man da immer wen der des angebot nutzen will. also müssen wir gar nicht durch 5 teilbar sein ;)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
sag mal irr ich mich oder war des früher so dass man beim rocken unter freunden FREIEN eintritt hatte wenn man zu fünft kam und dann 0,5 l smirnoff bekommen hat?! jetz krieg ich ne mail dass sie das angebot "verbessert" haben und man muss plötzlich 5 euro, also jeder 1 euro zahlen? gut is ja auch nich die welt, aber trotzdem...
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Das war ganz sicher so das man freien Eintritt bekommen hat und ne Vodka Flasche ;)

ja eben so hab ich das auch in erinnerung. diese deppen^^aber gut, nen euro pro person hab ich dann grad noch übrig :) normal gehn wir ja eh nur ins rockstudio um kostenlos (oder jetzt eben billig) für den m-park vorzuglühen :mrgreen:
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
huhu leute wie siehts jetzt aus mit der Planung...??Jona wann kommt ihr mit Zug an=??!??!

wir kommen alle so gegen 19 uhr meine ich zu glauben in münchen an (ja, hört sich für mich komisch an :mrgreen: ). allerdings steigen wir dann wohl, weil wir noch zu mir müssen, direkt in dachau aus und fahren nicht bis zum hbf rein. wir würden uns dann wohl also erst vorm konzert in der stadt bzw. am zenith treffen. kömma ja noch genauer ausmachen :)