Sky

Dieses Thema im Forum "Kino / DVDs / Videos / TV" wurde erstellt von El_Cattivo, 12. Juni 2011.

1. sunset

sunset Parkrocker

Kann mir jemand sagen ob ich für das Bayern Spiel heute Abend ein Supersport Ticket brauche oder es auch mit dem "normalen" Sport Monatsticket geht? Normalerweise ist da ja nur Konferenz dabei, aber da nur ein Spiel heute Abend ist frage ich mich ob das Spiel dann komplett kommt? Die 9,99 Euro wärs mir schon wert...

2. Hooch

Hooch Ebenezer Hooch

Nope, darfst 30 Latzen, wenn du einen Monat mit CL-Einzelspielen willst. Wenn du das nur heute sehen willst, kostet es 15€ (Tagesticket).

sunset gefällt das.
  3. sunset

sunset Parkrocker

Dankeschön! Hatte ich fast befürchtet :-&

4. Hooch

Hooch Ebenezer Hooch

5. Matte

Matte matte1987

Absolut notwendig. Die Streams sind teilweise ne Vollkatastrophe, zumindest auf sämtlichen Fire TV.
    Am SkyQ Receiver schaut das interessanterweise anders aus, da passt das Bild echt gut.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden