Sky

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Kann mir jemand sagen ob ich für das Bayern Spiel heute Abend ein Supersport Ticket brauche oder es auch mit dem "normalen" Sport Monatsticket geht? Normalerweise ist da ja nur Konferenz dabei, aber da nur ein Spiel heute Abend ist frage ich mich ob das Spiel dann komplett kommt? Die 9,99 Euro wärs mir schon wert...
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Nope, darfst 30 Latzen, wenn du einen Monat mit CL-Einzelspielen willst. Wenn du das nur heute sehen willst, kostet es 15€ (Tagesticket).
 
  • Like
Reaktionen: sunset

Matte

matte1987
Beiträge
7.393
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Absolut notwendig. Die Streams sind teilweise ne Vollkatastrophe, zumindest auf sämtlichen Fire TV.
Am SkyQ Receiver schaut das interessanterweise anders aus, da passt das Bild echt gut.
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.301
Reaktionspunkte
2.172
Alter
37
Ort
Würzburg
Ab Sommer werden Sky und DAZN kooperieren. Man kann DAZN ähnlich wie bei Netflix in das Sky Abo integrieren.
Dann wird es beide linearen DAZN HD Sender auf Sky geben.

Das freut mich bei all dem Ärger dann doch.
 
  • Like
Reaktionen: Matte

Matte

matte1987
Beiträge
7.393
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Cool. wird's noch ne andere Möglichkeit geben, um auf die Linearen Sender von DAZN Zugriff zu bekommen?
Ohne CL werde ich mein Sky-Abo überdenken, mindestens aber auf Buli downgraden...
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.393
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Weil's mir gerade Mal wieder negativ auffällt:
Die Halbzeit auf DAZN nervt mich immer tierisch.
Verstehe auch überhaupt nicht, warum die in deren eigenem Stream so viel Werbung für ihr Produkt schalten. Sehen doch eh nur Leute, die schon Kunden sind.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.393
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Mein Dad hätte gerne die Möglichkeit, Sky auf nem 2. TV anzusehen.
Als ich das letzte Mal damit zu Tun hatte, brauchte man noch ne Zweitkarte, welche monatlich kostet.
Wenn ich nun auf die Sky-Seite schau, kann ich nen 2. Receiver (SkyQ oder SkyQ Mini) auswählen, Bezahlung erfolgt einmalig (99 bzw. 79€).
Weiß jemand wie das dann abläuft?

Kommt da ne 2. Smartcard mit oder läuft das über´s Internet und beide Receiver müssen im gleichen Netzwerk liegen?
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.301
Reaktionspunkte
2.172
Alter
37
Ort
Würzburg
Mein Dad hätte gerne die Möglichkeit, Sky auf nem 2. TV anzusehen.
Als ich das letzte Mal damit zu Tun hatte, brauchte man noch ne Zweitkarte, welche monatlich kostet.
Wenn ich nun auf die Sky-Seite schau, kann ich nen 2. Receiver (SkyQ oder SkyQ Mini) auswählen, Bezahlung erfolgt einmalig (99 bzw. 79€).
Weiß jemand wie das dann abläuft?

Kommt da ne 2. Smartcard mit oder läuft das über´s Internet und beide Receiver müssen im gleichen Netzwerk liegen?
So ist es. Die müssen im gleichen Netzwerk liegen und checken alle paar Stunden die Verbindung, ob das noch passt. Den muss man einmal zahlen, dafür gibt es keine Folgekosten mehr.
 
  • Like
Reaktionen: Matte

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Wenn ich mir ne Live-Übertragung (PPV) bei Sky Select bestelle, kann ich die dann nur via Receiver auf dem entsprechenden Channel schauen, oder geht das auch bei Sky Go, weiß das jemand?
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.301
Reaktionspunkte
2.172
Alter
37
Ort
Würzburg
Bei mit steht jetzt die Entscheidung an deren Erhöhung zu akzeptieren oder zu kündigen. Was zahlt ihr denn aktuell so? Keine Ahnung wo aktuell der Bestpreis liegt.
Bin bei ca 55€ für alles mit Netflix Premium und DAZN. Geht da noch mehr (also weniger) oder ist das akzeptabel?
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Ich habe alles gekündigt.. Netflix.. Sky.. DAZN....
Will beim Sport ja nur die Spiele des FC Köln sehen, durch die Verteilung auf die Streamer und die Preiserhöhungen ist das dann der Wahnsinn und viel zu teuer.
 

RIP_Tobi

Parkrocker
Beiträge
2.170
Reaktionspunkte
1.220
Alter
29
Ort
Würzburg
Habe DAZN auch gekündigt. Bislang haben sie ja nichts gesagt, wie hoch der Preis für Bestandskunden ab August sein wird. Aber gerade jetzt merkt man, wie dünn das Programm zwischen Mai - August ist.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.393
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Geht's nur mir so, dass ich verwundert, traurig und auch ein bisschen sauer über die Einstellung vom Spiegel TV Sender bin?
Hab mich schon gewundert wo der ist.
War einer meiner Favoriten, wenn ich Mal die Zeit für TV hatte. ☹️
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.301
Reaktionspunkte
2.172
Alter
37
Ort
Würzburg
Geht's nur mir so, dass ich verwundert, traurig und auch ein bisschen sauer über die Einstellung vom Spiegel TV Sender bin?
Hab mich schon gewundert wo der ist.
War einer meiner Favoriten, wenn ich Mal die Zeit für TV hatte. ☹️
Wusste ich gar nicht. Das ist ja Mist, bin da bei dir.

Thema Sky noch:
Die haben mir diesen Monat 130€ abgezogen. Auf Nachfrage dann gesagt, dass es Probleme bei den Netflix Abrechnungen gab und sie gerade suchen, wen es betrifft.