Sky

Dieses Thema im Forum "Kino / DVDs / Videos / TV" wurde erstellt von El_Cattivo, 12. Juni 2011.

1. Lutz

Lutz Parkrocker

War einfach froh, dass die mir ohne unnötigen Stress 40 Euro im Monat ersparen. In den 45 is auch noch hd für privatsender u.s.w. drin. Meine Schmerzgrenze für alles war 50 Euro. Das find ich fair und ist ein Preis, den ich gerne bezahle.

2. arm3nia

arm3nia Parkrocker

Ich nutze meinen Receiver + Smartcard (ebenfalls Kabelanschluss) schon seit ca. 5 Jahren immer wieder in zwei verschiedenen Städten. Hatte da nie Probleme.

3. Balu

Balu Forums-Opa
    Administrator

Ich nutze Skygo ja aktuell mit Übertragung an den TV.. ist aber lästig und bei der Gelegenheit habe ich die Alternativen geprüft. Sky Ticket wäre deutlich billiger als meine aktuelle Lösung und einfacher als die Handhabung über Laptop.

4. Matte

Matte matte1987

5. Charles_Robotnik

Charles_Robotnik Thomas Anderster

CI+-Modul und das einfach in den Fernseher stecken. Man ist nicht auf den beschissenen Sky-Receiver angewiesen und kann das Abo an nahezu jedem Fernseher nutzen.

6. Greeny1899

Greeny1899 Parkrocker

Ich hab irgendwie noch gar nicht verstanden, was sich jetzt durch Q für mich ändern wird.
    Mir wurde nur eine Mail geschickt, dass in den nächsten Wochen ein Update gemacht wird.

7. Snakecharmer22

Snakecharmer22 Parkrocker

Habe noch nicht so lange Sky. Sehe eben,dass Westworld draussen ist. Weiss jemand ob sie es wieder ins Programm nehmen?

8. newmichael

newmichael Parkrocker

Ich weiß es nicht aber erfahrungsgemäß kommt das sicher wieder. Spätestens zur dritten Staffel aber bestimmt vorher mal wieder.

Snakecharmer22 gefällt das.
  9. Diablo0106

Diablo0106 Parkrocker

Was ich schon länger mal loswerden wollte: Was ist diese Skygo App eigentlich für ein riesen Bullshit?

Dauernd muss geupdated werden.Wenn die Anwendung offen ist, verlangsamt sie meinen Laptop extrem. Klicke teilweise nach dem Spiel auf das X zum schließen und es dauert 15 Sekunden bis die App reagiert. Dauernd ist das Bild unscharf (an meinem Internet kanns nicht liegen, bei DAZN und Netflix alles gestochen scharf), und generell ist die ganze App einfach irgendwie scheiße.

Über den Browser lief das alles wunderbar das letzte Jahr bevor die App eingeführt wurde. Warum musste man jetzt auf so eine kack App umstellen? Sky ist wirklich der letzte Drecksladen. Wäre ich da CEO und hätte was zu sagen, ich hätte längst mächtig auf den Tisch gehauen wegen so einer App. Gottseidank zahle ich dafür nicht, sondern nutze nur das Skygo von einem Kumpel meines Bruders.

Erdbeerschorsch und Alphawolf gefällt das.
  10. ElleT

ElleT Parkrocker

Bei mir läuft die app tadellos

11. Matte

Matte matte1987

War durch die Katastrophe App am PC drauf und dran, mir wieder Sky zu holen.
    Laptop am TV war nicht genießbar.

Hab jetzt letzte Woche KODI aufm Amazon Fire TV installiert, dort dann das Skygo Plugin und bin absolut zufrieden. So stabil und mit gutem Bild lief Skygo gefühlt noch nie.

12. Snakecharmer22

Snakecharmer22 Parkrocker

Sky ist allgemein Müll, die Bedienung am Fernseher finde ich auch beknackt. Nie wieder verlängere ich diesen überteuerten Mist.

13. newmichael

newmichael Parkrocker

Ich hatte mit Skygo über 5 Jahre hinweg halt echt noch nie Probleme, mit DAZN in wenigen Monaten schon öfters.

14. harry2511

harry2511 Parkrocker

ich hab sky auch so gefressen. ich würde mir wirklich wünschen, dass die übertragungsrechte an jemand anders gehen oder dass es mal einen richtigen wettbewerb geben würde und die gleichen spiele auf mehreren kanälen laufen. dann müsste bei sky mal ordentlich durchgekehrt werden.

der player ist eine absolute frechheit: verbindungsabbrüche, generell eher ruckliges bild (kein vergleich zu dazn) und quasi unmöglicher gerätewechsel. wenn ich z.b. vom handy auf den fernseher wechseln möchte, dauert das 10 minuten, bis ich wirklich "ausgeloggt" bin. früher konnte man mit dem neuen gerät das alte quasi rauskicken...heute heißt es "du bist schon auf einem anderen gerät eingeloggt".

auch das programm nervt mich langsam so richtig. generell würde ich vor den spielen gerne informationen zu den jeweiligen spielen erhalten. bei europsport macht das sammer z.b. auch sehr gut. sky kommt mit diesem komischen social-media experten um die ecke und redet über instagram posts - ganz ehrlich: was soll das.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden