Sky

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.101
Reaktionspunkte
631
Alter
38
War einfach froh, dass die mir ohne unnötigen Stress 40 Euro im Monat ersparen. In den 45 is auch noch hd für privatsender u.s.w. drin. Meine Schmerzgrenze für alles war 50 Euro. Das find ich fair und ist ein Preis, den ich gerne bezahle.
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.258
Reaktionspunkte
2.008
Alter
33
Ort
Toxicity
Ist nach meiner Recherche nur bei Satellit möglich. Bei Kabel wird zusätzlich zu Receiver und Karte auch noch der Standort gechekt über die Modem-ID. Das passiert laut Sky zwar nicht sofort, aber zyklisch.

Ich nutze meinen Receiver + Smartcard (ebenfalls Kabelanschluss) schon seit ca. 5 Jahren immer wieder in zwei verschiedenen Städten. Hatte da nie Probleme.
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Warum nutzt du nicht Skygo auf dem Laptop und hängst den per HDMI an den TV? Wäre doch die einfachste Lösung?

Ich nutze Skygo ja aktuell mit Übertragung an den TV.. ist aber lästig und bei der Gelegenheit habe ich die Alternativen geprüft. Sky Ticket wäre deutlich billiger als meine aktuelle Lösung und einfacher als die Handhabung über Laptop.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.539
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
CI+-Modul und das einfach in den Fernseher stecken. Man ist nicht auf den beschissenen Sky-Receiver angewiesen und kann das Abo an nahezu jedem Fernseher nutzen.
 

Greeny1899

Parkrocker
Beiträge
1.705
Reaktionspunkte
549
Alter
41
Ort
Nördlich von der Mitte
Ich hab irgendwie noch gar nicht verstanden, was sich jetzt durch Q für mich ändern wird.
Mir wurde nur eine Mail geschickt, dass in den nächsten Wochen ein Update gemacht wird.
 

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.680
Reaktionspunkte
1.092
Habe noch nicht so lange Sky. Sehe eben,dass Westworld draussen ist. Weiss jemand ob sie es wieder ins Programm nehmen?
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
707
Alter
30
Was ich schon länger mal loswerden wollte: Was ist diese Skygo App eigentlich für ein riesen Bullshit?

Dauernd muss geupdated werden.Wenn die Anwendung offen ist, verlangsamt sie meinen Laptop extrem. Klicke teilweise nach dem Spiel auf das X zum schließen und es dauert 15 Sekunden bis die App reagiert. Dauernd ist das Bild unscharf (an meinem Internet kanns nicht liegen, bei DAZN und Netflix alles gestochen scharf), und generell ist die ganze App einfach irgendwie scheiße.

Über den Browser lief das alles wunderbar das letzte Jahr bevor die App eingeführt wurde. Warum musste man jetzt auf so eine kack App umstellen? Sky ist wirklich der letzte Drecksladen. Wäre ich da CEO und hätte was zu sagen, ich hätte längst mächtig auf den Tisch gehauen wegen so einer App. Gottseidank zahle ich dafür nicht, sondern nutze nur das Skygo von einem Kumpel meines Bruders.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.393
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
War durch die Katastrophe App am PC drauf und dran, mir wieder Sky zu holen.
Laptop am TV war nicht genießbar.

Hab jetzt letzte Woche KODI aufm Amazon Fire TV installiert, dort dann das Skygo Plugin und bin absolut zufrieden. So stabil und mit gutem Bild lief Skygo gefühlt noch nie.
 

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.680
Reaktionspunkte
1.092
Sky ist allgemein Müll, die Bedienung am Fernseher finde ich auch beknackt. Nie wieder verlängere ich diesen überteuerten Mist.
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.301
Reaktionspunkte
2.172
Alter
37
Ort
Würzburg
Ich hatte mit Skygo über 5 Jahre hinweg halt echt noch nie Probleme, mit DAZN in wenigen Monaten schon öfters.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.157
Reaktionspunkte
1.545
Alter
35
Ort
Berlin
ich hab sky auch so gefressen. ich würde mir wirklich wünschen, dass die übertragungsrechte an jemand anders gehen oder dass es mal einen richtigen wettbewerb geben würde und die gleichen spiele auf mehreren kanälen laufen. dann müsste bei sky mal ordentlich durchgekehrt werden.

der player ist eine absolute frechheit: verbindungsabbrüche, generell eher ruckliges bild (kein vergleich zu dazn) und quasi unmöglicher gerätewechsel. wenn ich z.b. vom handy auf den fernseher wechseln möchte, dauert das 10 minuten, bis ich wirklich "ausgeloggt" bin. früher konnte man mit dem neuen gerät das alte quasi rauskicken...heute heißt es "du bist schon auf einem anderen gerät eingeloggt".

auch das programm nervt mich langsam so richtig. generell würde ich vor den spielen gerne informationen zu den jeweiligen spielen erhalten. bei europsport macht das sammer z.b. auch sehr gut. sky kommt mit diesem komischen social-media experten um die ecke und redet über instagram posts - ganz ehrlich: was soll das.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.393
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Nachdem auch SkyGo über Kodi am FireTV mittlerweile nicht mehr geht, bin ich nun wieder drauf und dran, mir ein Abo anzuschaffen.
Ich hätte jetzt ein Angebot vorliegen für 25€:

Sky Sport + Sky BuLi + HD + Sky Go

Meint ihr, da geht noch was?
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.301
Reaktionspunkte
2.172
Alter
37
Ort
Würzburg
Nachdem auch SkyGo über Kodi am FireTV mittlerweile nicht mehr geht, bin ich nun wieder drauf und dran, mir ein Abo anzuschaffen.
Ich hätte jetzt ein Angebot vorliegen für 25€:

Sky Sport + Sky BuLi + HD + Sky Go

Meint ihr, da geht noch was?
Ist schon in Ordnung denke ich, ein üblicher Werbepreis.
Wenn du noch abwarten kannst, würde ich noch auf Aktionen zum BuLi Start warten. Sky Q oder Entertainment dürfte noch drin sein behaupte ich jetzt mal.
Wie schonmal früher erwähnt, wenn bei dir irgendwo so ein Sky-Stand in einem Einkaufszentrum steht, sprech die mal an. Die haben oft noch mehr Möglichkeiten.
 
  • Like
Reaktionen: Matte

Matte

matte1987
Beiträge
7.393
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Ok, danke. Sky Q wäre dabei.
Dann werd ich mal noch abwarten, bin den ganzen August eh weg.
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
707
Alter
30
Die Person, von der ich Skygo geschnorrt hab, hat ihr Abo leider gekündigt. Selbst habe ich seit einem Jahr kein Sky mehr.

Falls hier irgendjemand ist, der sein Skygo nicht braucht und Geld sparen will, bitte mal eine PN an mich. Würde das Skygo dann gegen monatliche Gebühr nutzen.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.393
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Hab jetzt abgeschlossen. Über den Freundschaftslink meines Vaters. Dafür bekomm ich noch 70€ Media Markt Gutschein.
Starter+Sport+Buli+HD inkl. SkyQ Für 29,90/Monat für 12 Monate. Danach natürlich sackteuer mit 59,90, aber wird eh gekündigt.
Keine Aktivierungsgebühr o.ä. So komm ich effektiv auf 24,16€/Monat.