Slash's Soloalbum

Ænima

Parkrocker
Beiträge
475
Reaktionspunkte
111
Jo, erstens qualmts wie sau und zweitens reicht der lemmy das ding ja weiter, und ne zigarre is es auch nicht. Naja solang sie nicht die Kokslines auspacken braucht man sich keine sorgen um die herren zu machen!
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
[ame="http://www.amazon.co.uk/Classic-Presents-Slash-Deluxe-Tracks/dp/1858703182/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=music&qid=1267914049&sr=8-1"]http://www.amazon.co.uk/Classic-Presents-Slash-Deluxe-Tracks/dp/1858703182/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=music&qid=1267914049&sr=8-1[/ame]


Bestell mir die Edition da oben. Kreditkarte ftw.
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Hier die erste Performance von dem Fergie-Song:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Nach zweimal Anhören: Ich gebe zu, ich habe Schlimmeres erwartet. Scheint ein ganz guter Pop-Song zu sein, der Refrain geht jedenfalls ins Ohr. Ansonsten aber (eben doch wie erwartet) nichts besonderes, die Soli zähl ich da mal ganz klar dazu.

@ phillippk: Wie man die Snakepit-Scheiben nicht mögen kann, ist mir allerdings ein Rätsel. Richtig geiler, dreckiger Bluesrock mit zwei fantastischen Sängern. Okay Slash's Blues Ball war noch etwas traditioneller, aber trotzdem haben sie's mit Snakepit zu zwei starken Alben gebracht imo.

Ich weiß es ist off-topic, aber allein die Version von B&HO ist doch der Hammer:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Ich würd mich freuen, wenn Slash sich mal wieder zu diesen Wurzeln begibt. Da steckt einfach Feeling drin, auch wenn mal ne Note daneben geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Ganz ehrlich: Ich glaube wirklich es wird ein gutes Album werden.

Aber: Es geht in die Radio-Rock / Pop - Ecke.
Was ich persönlich recht schade finde. Ich fand die Snakepit-Alben toll und ich hätte ein Rotz n' Roll-Album geliebt. Dreckig. Mit Kante.

Wir kriegen ein glattgebügeltes und perfektes Album. Welches aber auch locker im Radio laufen könnte. Okay. Kaufen werd ich's mir sowieso. Aber als alter Slash-Fan werde ich auch enttäuscht sein. In dem Sinne, dass sich Axl zwar auch weiterentwickelt, sich aber nicht dermaßen am weichgespülten Mainstream orientiert wie Slash.
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Ganz ehrlich: Ich glaube wirklich es wird ein gutes Album werden.

Aber: Es geht in die Radio-Rock / Pop - Ecke.
Was ich persönlich recht schade finde. Ich fand die Snakepit-Alben toll und ich hätte ein Rotz n' Roll-Album geliebt. Dreckig. Mit Kante.

Wir kriegen ein glattgebügeltes und perfektes Album. Welches aber auch locker im Radio laufen könnte. Okay. Kaufen werd ich's mir sowieso. Aber als alter Slash-Fan werde ich auch enttäuscht sein. In dem Sinne, dass sich Axl zwar auch weiterentwickelt, sich aber nicht dermaßen am weichgespülten Mainstream orientiert wie Slash.

Das Album ist eine Granate, die allerdings einen Haken hat: Nach mehreren Durchläufen wird man das Gefühl nicht los, daß auf dieser Platte eindeutig zu wenig "original" Slash zu hören ist. Setzt man jedoch die Fanbrille ab, bleibt unterm Strich ein 9,5 (von 10) Punkte Album übrig. Besser gehts (fast) nicht.
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Hier gibt's alle Songs zur Preview:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Wow da scheinen wirklich einige Perlen dabei zu sein!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mick Thompson

Parkrocker
Beiträge
227
Reaktionspunkte
29
Alter
39
Ort
Fürth Stadeln
Also bei Lied 3 erinnert mich die Fergie n bissl an die Nasic von den Guano Apes...;) Lied 8 is natürlich Bombe...Lemmy is Gott:anbet: Lied 11 rockt sehr fein...!

Also dass aufgebot was er da an den Start gebracht hat is nich zu verachten...
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Hey All,

I want to thank you for hanging in there while my website has been in limbo. We've finally taken it over from our previous merchandise company & we're taking it to another level, it's going to be killer.

In case you didn't know, I've got a solo record coming out, it's really pretty cool. I've collaborated with a different singer for every song, including Andrew Stockdale, Iggy Pop, M Shadows, Chris Cornell, Adam Levine, Lemmy, Fergie, Ian Astbury, Kid Rock, Rocco Deluca, Myles Kennedy & Ozzy Osbourne. Featuring Josh Freese & Chris Chaney on drums & bass and produced by Eric Valentine. This has been a great record to make, especially with all the fabulous artists that I was fortunate enough to work with. Putting this together has been a real shot in the arm for me.

It hits the stores April 6th , I think you'll dig it. Preorder is available now at iTunes.
Also, check out the trailer for the record on YouTube. http://www.youtube.com/watch?v=AeEuBsgeQ4c

Again, thanks for your patience with the website, we'll have it rockin' again in no time.
Slash iiiii|; )

P.S. For being a dedicated email listener, here's a link to download "Watch This" featuring Dave Grohl and Duff McKagan: http://t.opsp.in/Eah4

Der Song ist echt geil!
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Hier kann man 3 weitere Songs des Albums anhören:

http://search.espn.go.com/slash/

"Starlight" ist ein schönes Ding, Myles Stimme ist einfach toll.
"I'll hold on" klingt typisch nach Kid Rock. Ganz okay und fürn Sommer sicherlich zu gebrauchen. Das Solo ist ganz cool und klassischer Slash-Style.
"Beautiful Dangerous" gibt's als Instrumental zu hören. Joa ist eben ein Pop-Wummer. Aber auf dem Album könnte mir die Nummer sogar gefallen, da dürfte die Fergie ja nicht ganz so schräg singen wie bei dem ersten Live-Auftritt.
 
Zuletzt bearbeitet:

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Also ich muss sagen, das Album ist wirklich nett geworden.
Es ist kein Totalausfall dabei, aber das ganze bewegt sich doch eher im Pop/Rock-Radiobereich. Ich muss ehrlich sagen, dass ich so ein Ding dem guten Slash nicht mehr zugetraut hab. Kann man im Sommer mal rotieren lassen :)

Achja ich finde übrigens den Fergie-Song super, allerdings geht mir bei Nicole Scherzinger noch mehr einer ab - hat ja ne richtig feine Rockröhre die Dame.
 
Zuletzt bearbeitet:

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Der CD wird zimmlich viel bei mir in der Arbeit jetzt grad gespielt. Ja es ist eine Pop/Rock album, aber es hoert sich echt gut an finde ich.
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Richtig geil is der Song mit Nick Oliveri, vom Sound her könnte der sogar auf Chinese Democracy rauf. Am besten nach "Shackler's.." :D

Und warum "Mother Maria" mit Beth Hart nicht offiziell aufm Album gelandet ist, kann mir nicht erklären. Sehr schönes Ding, sehr schöne Stimme.
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Bei mir ist letzte Woche die Classic Rock Limited Edition des Albums angekommen - ein verdammt geiles Package!!! Falls ihr das Album noch nicht physisch besitzt, rate ich euch die Version bei Amazon UK zu kaufen - gibts übrigens nur nen Monat im Handel ;)