Slayer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Mein bestes Erlebnis mit Slayer war auf'm RIP05. Sonntags, Centerstage, früh morgens um 16 Uhr, herrlicher Sonnenschein bei dem sonst leicht verregneten und kühlen Wochenende und Slayer spielen God Hates Us All.

Ich fan es eine der schlechtesten auftritte von Slayer. Der stimmung hat nicht gepasst. Slayer soll nicht so fruh am tag und mit hellen licht spielen, geht einfach nicht.
 

MadStan

Parkrocker
Beiträge
47
Reaktionspunkte
13
Alter
36
Ort
Erlangen
Ich weiß schon, zum Abgehen wars nicht optimal, aber ich war nicht vorne mit dabei, sondern eher ein bißchen hinten. Und es war halt cool, Slayer auf der Leinwand zu sehen. Sound war auch spitzemäßig und die Leute waren nicht zu betrunken. Das Konzert stach gerade deswegen hervor, weil es nicht so typisch Slayer war.
Die ganze Show, allerdings vom RAR05, kann man sich hier runterlad..holen:
http://www.slayersaves.com/downloads.php
(hehe, die vom Ring sind ein bißchen nass geworden)
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Slayer sind auf jeden Fall ein feiner Spaß und für die Jungs ein guter Grund sich für ein "paar" Bier von den Mädels und Muse abzuseilen. :smt023
 
  • Like
Reaktionen: Mux

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Sehr schön, krieg ich die auch mal zu sehen. Muss mich zwar zugegeben noch n bisschen genauer reinhören, aber die Lieder die ich kenn sind recht gut, und als Alternahead passen die sehr gut.
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Na lass sie doch, jeder hat seine Meinung zum Line Up und darf sie auch zeigen, kein problem mit.

Also ich finds geil das die kommen, wieder so einen Band die ich gerne sehen will!!
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Das ist nur schlecht fur mich. Slayer werde ich garantiert wieder anschauen, aber ich wohlte eigentlich frueher nach hause am Sontag. Jetzt geht das nicht...
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
einfach zu genial die Bestätigung! Der Ticketpreis hat sich für mich schon jetzt gelohnt :smt023:drumms::smt030
 

N.O.B

Parkrocker
Beiträge
40
Reaktionspunkte
1
Das neue Slayermaterial ist nicht so mein Ding.
Cool wäre die "Decade of Aggression" Setlist zu spielen.
(So wie Maiden mit ihren Nostalgietour Somewhere back in Time)
Die CD lief damals auf jeder Party bei uns.

Aber egal anschauen werde ich sie mir wieder.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Kenne und besitze nur das Album Christ Illusion von Slayer das ist aber echt spitze!

Dan wirds endlich zeit die andere Slayer albums zu hoeren, den Christ Illusion ist nicht ihre beste werk. Ich kann nur emfaehlen:

Show No Mercy
Hell Awaits
Reign in Blood (einfach klassische thrash metal!)
South of Heaven
Seasons in the Abyss
God Hates Us All

Ich muess ehrlich aber sein. Obwohl ich eine grosse Slayer fan bin, find ich das nach Seasons in the Abyss alles zimmlich die gleiche anhoert.
 
  • Like
Reaktionen: C2K
Status
Für weitere Antworten geschlossen.