Slipknot Live auf Viva (12.06.2004)

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
Slipknot-Live-Konzert bei VIVA

VIVA zeigt einen exklusiven Live-Mitschnitt des Slipknot-Konzerts. (Quelle: Roadrunner Records)


(tsch) In Teufels Küche kommen Programm-Zapper, die am Samstag, 12. Juni, um 20.00 Uhr rein zufällig bei VIVA landen. Der Kölner Musikkanal überträgt einen Live-Auftritt der Brachial-Metal-Combo Slipknot ("People Equal Shit"), die am 24. Mai ihr neues Album "Volume 3 The Subliminal Verses" veröffentlichen. Fans wissen bereits, was sie erwartet. Ahnungslose seien jedoch vorgewarnt: Es wird laut, aggressiv und ziemlich krank. 90 Minuten dauert der exklusive Live-Mitschnitt des Konzerts, beim die neun durchgeknallten Maskenträger aus Iowa ihren Gitarren und Kehlen schmerzhaft düstere Töne abringen werden. Doch damit nicht genug: Im Anschluss zeigt VIVA eine Kollektion harter Rockclips - den "Essential Metal-Mix-Tape". Ideal, um den Nachbarn bis spät in die Nacht auf Trab zu halten.
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
na hola, die werden doch nicht etwa bald einen Schwestersender den "Viva Metal Channel" ins Programm nehmen? Werd ich bestimmt mal reinschauen, ist die ideale Einstimmung auf das Metallica Open Air am Tag darauf muhahaa :mrgreen:
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
schööön man des schau ich mir doch glatt mal an wenn sonst keine party oder so ist...
90min...hmmm mit oder ohne werbepause ^^
 

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
TheEmperor schrieb:
find ich ja mal total geilomat, aber ehrlich...das die sowas bringen...zum ersten mal lob an viva :)

Die spielen das neue Video (Duality) auch rauf und runter. Weiß auch nicht, was ich davon halten soll, is sehr ungewöhnlich für Viva, aber natürlich saugeil, dass sie sowas zeigen. :bang: :smt023
 

meth_

Parkrocker
Beiträge
182
Reaktionspunkte
1
Alter
39
Ort
Nürnberg
duality hat mal gar nichts von slipknot... der letzte schnultzen dreck...
naja muss ich halt umschalten wenn die das bringen!

aber ka ob ich da schon daheim bin, bin ja davor aufm aerodrome
 

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
"SLIPKNOT backen noch größere Brötchen. So enterten die Sickos sowohl in den USA als auch in Deutschland Platz Zwei der Album-Charts.

In der neuesten Ausgabe vom Metal-Hammer gehört Slipknot die Titelgeschichte www.hammer-mag.de
 

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
Jetzt mit Metallica auf Tour und im Oktober schon mit der nächsten großen Band unterwegs:

Slayer/Slipknot UK tour
11:48 PDT - Chris
Slipknot and Slayer are to embark on a UK trek together in October, dubbed "The Unholy Alliance" tour. Some currently scheduled dates include:

October 03rdGlasgow, ScotlandSECCOctober 05thBirmingham, EnglandNIAOctober 06thManchester, EnglandMEN ArenaOctober 08thCardiff, WalesInternational ArenaOctober 09thLondon, EnglandHammersmith Carling Apollo

Wäre geil, wenn die auch noch mal nach Deutschland kommen würden.



Slipknot: 'Scream' download
03:27 PDT - Chris
Slipknot's track 'Scream', a bonus cut on the Japanese retail of their latest effort "Vol. 3: (The Subliminal Verses)", has been posted online for download in mp3 format. It can be snagged here.

http://www.iateyourmicrophone.com/
 

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
Push! So nochmal zur Erinnerung, morgen 3 Stunden lang Slipknot auf Viva: Nach dem sensationellen Chart-Erfolg der neuen SLIPKNOT CD, widmet VIVA den neun Maskenmännern aus Iowa ein dreistündiges Special am 12. Juni ab 20:00! (Wiederholung am 13. Juni um 17:00). Euch erwarten Interviews, Berichte von der Autogrammstunde im Virgin Megastore und natürlich die Secret Live Show im Londoner Astoria vom 24. Mai.

hier auch noch n interessanter link, wenn viva schon so viel bietet, darf mtv die jungs ja nicht ganz außen vor lassen: http://www.mtv.de/slipknot/?histori...Home&groupie=47&
 

meth_

Parkrocker
Beiträge
182
Reaktionspunkte
1
Alter
39
Ort
Nürnberg
hör mir mit dem chart zeugs auf
beim aerodrome wars so lustig...
slipknot kommt auf die buehne die tussen halten sich die ohren zu
dann fängt er an duality zu singen huepfen se rum und kreischen wie bei ner teenieband..
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
Scheiße, durch die Fußball EM hab ichs total verpeilt! Jetzt läuft zwar grad Duality aber ich glaub die Highlights hab ich schon verpasst!! :(
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Habs mir nebenbei angeschaut und aufgenommen. Morgen werd ichs mir aber nicht mehr reinziehen, um die Zeit bin ich schon aufm Konzi *gg*