SlipKnoT NEUE SINGLE ERSTER LINK VOM NEUEN MEISTERWERK!!!!!!

CrowdSurfer666

Parkrocker
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
nähe Coburg
Hi

hab endlich was gefunden im Internet, die neue SlipKnoT Single!!!!! Ich find sie einfach nur hammergeil :bang: überzeugt euch selbst hier ist der Link:

http://www.dahmerproject.com/slipknot/Dont_Get_Close.mp3


Es kann sein das es ein bisschen dauert aber das warten lohnt sich auf jeden Fall, bin jetzt nur noch auf das Video, die neuen Masken und Outfits gespannt!!!! Aber die neue Single lässt scho mal auf viel positives hoffen!!!! :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :smt023 :egui: :anbet: :anbet:
 

smash

Parkrocker
Beiträge
217
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Vorarlberg / Feldkirch
hm. naja, finde ich nicht so besonders. sk hat schon viele bessere songs gemacht. wenn das ganze album so wird, bin ich doch eher enttäuscht, da ist das neue ektomorf album (ungefähr gleicher stil, vielleicht etwas härter) um längen besser.
 

ChopSuey

Veteran
Beiträge
1.212
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nürtingen
schwach, schwach! das haut mich mal überhaupt net vom hocker! wenn dann nach hinten!
also da hätt ich mir eindeutig mehr erwartet! hört sich um ehrlich zu sein grausam an! :x::
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Gute Band und mit Rick Rubin auch ein Hammerproduzent. Des Album muss eigentlich gut werden.
 

MiChI_M

Parkrocker
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Ort
Vogtland
naja, mich umhauen tut es nicht grad. aber es ist auch nicht sooo schlecht.
ich hoffe nur, dass das album noch einen tick besser ist als das lied hier...
 

Sakuya Kira

Parkrocker
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
95 666
MiChI_M schrieb:
naja, mich umhauen tut es nicht grad. aber es ist auch nicht sooo schlecht.
ich hoffe nur, dass das album noch einen tick besser ist als das lied hier...

Dem kann ich mich nur anschließen. Wenn das aber schon die erste Single sein soll, dann kann man von dem neuen Album nich sonderlich viel erwarten... :(
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
bin anscheinend der eintige der des lied absolut nich mag!?
 

MiChI_M

Parkrocker
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Ort
Vogtland
solang das ganze album nicht so wird wie der track hier, wirds bestimmt der ober hammer :evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: