Slipknot - Vol.3:(The Subliminal Verses)

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Ich wollte heute reinhören, hab ich auch gemacht aber bin leider nur zu den ersten 2 Songs gekommen da ich keine Zeit mehr hatte und konnte daher nicht entscheiden ob sichs lohnt die Platte zu kaufen... So hab ich halt kurzerhand 3 andere CDs mitgenommen von denen ich wusste, dass sie mir gefallen! Naja, in Kürze folgt ein ausgiebiger Test *g*
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
gestern war ich beim Müller und beim Saturn da kostet es auch 12,99... Viele der Neuerscheinungen haben übrigens zurzeit dieses Preis. Kanns sein, dass sich die CD-Preise langsam aber sicher wieder erholen? *g*
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
12,99 kostet es bei Saturn, und man bekommt noch ein "Slipknot-Schweißband" dazu!
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Das Corey Taylor singen kann und durchaus ne gute und interessante Stimme hat, weiß man ja spätestens seit Stone Sour!

Wo gibts das Schweißband dazu? beim Saturn in Nürnberg?! Davon hab ich nix gelesen. komisch
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Ja, bei Saturn-Nürnberg! CD+Schweißband, wo mit silberner Schrift "Slipknot" steht
 

c11

Parkrocker
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
hab sie grad zum 1. mal durchgehört....das is doch die volle verarsche!!!
"no money in the world can buy me" -corey,iowa album.
bullshit!!! hat der mann doch kein rückrad...
DAS IST NICHT SLIPKNOT!! ja super songwriting blablabla...aber dann bringst des lieber als stone sour raus und nich als SLIPKNOT!! slipknot war mehr als eine band,das war eine einstellung.sie galt für gegensätze,für den underground.für mich waren slipknot die pioniere des underground. und das jetzt????auv viva hoch und runter...ne laß mal!
das aöbum mag ja musikalisch auf hohem niveau sein,aber es is nich slipknot...is nur die weichspüler version von slipknot.
nach limp bizkit die 2. große kehrtwende in der musikrichtung.
is schon traurig....
"FUCK IT ALL!FUCK THIS WORLD",sind jetzt wörter die ich dem nich abnehmen kann.....SLIPKNOT = BOYBAND
die einzigste hoffnung is für mich,das die alten songs live nich an härte verloren haben....
*musste raus ;)*
 

c11

Parkrocker
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
buhuuu....ich bekomm die cd plus schweißband???hey,...auch ein zeichen dafür....*kopfschüttel*
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
c11 schrieb:
auf viva hoch und runter...ne laß mal!

Ich finds immer wieder lustig, dass dieses Argument kommt :rofl:

Das Geplärre hatten wir doch schon als Metallica mit One damals ihr erstes vielgespieltes Video rausbrachten. "Ohhhh, bääääh, die sind ja soooo kommerz. Och Nööö. Neee jetzt mag ich sie nicht mehr. Jetzt hören des ja auch noch andere. Iiiihhh. Des ist nicht mehr MEINE Band. Pfui." :rofl: :rofl:

Zum Glück gibts Musiker die einen feuchten Kehricht drauf geben was irgendwelche Maggots von ihnen hören wollen, weil sie sonst eines Bildes beraubt werden (manche beweinen die CD ja wie das ein oder andere Mädchen damals die Auflösung von Take That), sondern machen das worauf gottverdammt nochmal ankoomt. Die Musik die ihnen Spass macht!

DAS musste mal raus! ;)
 

c11

Parkrocker
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
ja du kein ding,die können ja die musik machen die sie wollen...hey von miraus sollen sie ruhig noch irgendwann eine "slipknot version von rollin" bringen....
ich heul auch nich rum;) ich wollte nur damit klar machen das sie ein "maggot" weniger haben....weil das einfach scheiße is!
wenn eine band vor 2 jahren a sagt jetzt aber b...die biegen sich.und das gefällt mir nich.deshalb scheiß ich drauf;) .punkt
 

shadowbane

Parkrocker
Beiträge
786
Reaktionspunkte
0
Ort
Pfeffenhausen
Ich find ja Slipnot auch nicht gut aber nicht aus den genannten Gründen.

Mal Frage? Is Underground nicht ein Audruck aus den 90ern von Techno?!?
Hab garnicht gewusst das Slipnot Techno macht :D
 

c11

Parkrocker
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
jap alles klar....wohl alle gehirnzellen totgebangt...
jap ich find slipknot is der geilste technounderground gewesen.wirklich schade das die jetzt gitarrenmusik machen und rocken wie sau. ich muss mich wirklich in acht nehmen,hier sind ja ganz gewitzte leute unterwegs....buhuuu
 

Sakuya Kira

Parkrocker
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
95 666
Das Album läuft jetz schon seit ca. 12 Stunden und es wird einfach nich langweilig! Noch ein Album im Stil der beiden Vorgänger hätte einfach zu abgenutzt geklungen. Aber glücklicherweise haben sie mit Rick Rubin einen Produzenten gefunden, der glaub ich jeder Band zu einer neuen Richtung verhelfen kann.
Ach ja, und wer behauptet, Slipknot würden nur noch Kommerz machen, dem is glaub ich noch nich aufgefallen, dass sie dies bereits seit dem ersten Album tun. ;)
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
Also ich hab mir heute das Album auch mal richtig durchgehört, und ich muss sagen, für mich ist das auch nicht so wie ich mir Slipknot vorstelle. Für mich ist alles zu klar und abgemastert, dass es einfach zu geordnet zugeht! Der Begriff Slipknot war für mich bisher: unerreichte Härte, totale Unordnung und ein kaum definierbarer Gesang! Klar kann der Corey singen, ist auch gut so, nur ists mir fast ein bisschen zu gut für Slipknot!

Werd mir das Album wohl nicht kaufen! Mir fehlt das gewisse Etwas. Es ist nicht schlecht geworden, aber eben nicht das was ich ich mir erwartet hab!
 

36_crazyfists

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fürth
Slipknot hatte ja schon lange angekündigt, dass das neue album einige schocken wird, und das haben sie wohl erreicht ;)
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Ich finds mutig und ehrlich, wenn die Band das macht worauf sie gerade Bock hat. Und sich ned nur quasi dem "Willen" der Fans beugt... Da fängt der Kommerz nämlich eigentlich an! Zufrieden stellen kann man sowieso nie alle... irgendjemand meckert immer und wird sich von dieser und jener Band abwenden, weil ihm vielleicht der neue Stil nicht gefällt. So wird das immer sein.