Slipknot - Vol.3:(The Subliminal Verses)

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Metalhead schrieb:
Ich finds mutig und ehrlich, wenn die Band das macht worauf sie gerade Bock hat. Und sich ned nur quasi dem "Willen" der Fans beugt... Da fängt der Kommerz nämlich eigentlich an! Zufrieden stellen kann man sowieso nie alle... irgendjemand meckert immer und wird sich von dieser und jener Band abwenden, weil ihm vielleicht der neue Stil nicht gefällt. So wird das immer sein.

Und wie gefällt sie dir jetzt? ;)
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Hab sie noch nicht gehört, bzw. nur das Intro und den zweiten Song! Wollte sie mir eigentlich komplett durchhören im Laden und sie dann ggf. kaufen, aber hatte dann keine Zeit mehr weil ich zum Zug musste. Werd sie mir wohl morgen mal ganz reinziehen und dann ein Urteil abgeben!
 
C

chicken

Metalhead hat folgendes geschrieben::
Ich finds mutig und ehrlich, wenn die Band das macht worauf sie gerade Bock hat. Und sich ned nur quasi dem "Willen" der Fans beugt... Da fängt der Kommerz nämlich eigentlich an! Zufrieden stellen kann man sowieso nie alle... irgendjemand meckert immer und wird sich von dieser und jener Band abwenden, weil ihm vielleicht der neue Stil nicht gefällt. So wird das immer sein.


Und wie gefällt sie dir jetzt?

Also mir gefällt sie jetzt auch besser! kommt wirklich bisschen schleichend!

Aber dennoch find ich sie nicht so gut wie die Vorgänger!
 

necromancor1

Parkrocker
Beiträge
161
Reaktionspunkte
0
Ort
bei München
ich habs jetzt auch und habs einige male durchgehört. die begeisterung wächst von durchlauf zu durchlauf... die alten alben waren durch ihre härte irgendwie eingängiger und deshalb war man sehr schnell überzeugt. geht diesmal nicht so schnell aber ich bin bisher trotzdem begeistert.

bin gespannt wie sie die neuen songs live umsetzen.
 

Sakuya Kira

Parkrocker
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
95 666
necromancor1 schrieb:
ich habs jetzt auch und habs einige male durchgehört. die begeisterung wächst von durchlauf zu durchlauf... die alten alben waren durch ihre härte irgendwie eingängiger und deshalb war man sehr schnell überzeugt. geht diesmal nicht so schnell aber ich bin bisher trotzdem begeistert.

bin gespannt wie sie die neuen songs live umsetzen.

Sowas zeichnet ja gerade ein richtig gutes Album aus. Dass es von Mal zu Mal beim hören wächst und nich auf Anhieb gefällt und dann schnell langweilt. ;)
 

LongJhonSilver

Parkrocker
Beiträge
1.229
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
zwischen Heidelbrg und Karlsruhe
Website
www.myspace.com
hab sie jezt au ein paar mal durchgehört....und bin geteilter meinung...sie ist gut und schlecht.....komerz und underground.....

ich finds immer nur wieder luschdig die Highspeed Death-Metal parts..die passen ned zu Slipknot.ne geile Doublebase ok...aber ned so ala The Crown....
 

ChopSuey

Veteran
Beiträge
1.212
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nürtingen
hmm...mein kommentar muss noch reifen! bin doch noch sehr gespalten!

vermillion pt 2 hats mir allerdings schon angetan! geniale ballade! da kann bother und broken abhauen!

ich hör noch paar durchgänge und meld mich dann nochmal zu wort! :)
 

C.4. 666

Parkrocker
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
@c11: Hat eine Band nicht das Recht sich weiter zu entwickeln?? Nur weil manche sogenannte Fans meinen das Slipknot nichts softes machen dürfen. 50% von diesen "Fans" hören Slipknot eh nur weil sie denken dass es gerade mal angesagt is was härteres zu hören. Und wenn die dann mal ne Balade machen is es natürlich gleich Ausverkauf und so ein Sch***. War doch klar das so mancher nicht mit dem Gedanken klar kommt dass sich die Jungs musikalisch einfach um ein großes Stück weiterentwickelt haben. Und "Underground" war Slipknot spätestens nach "Iowa" nicht mehr.

Also: Respektiert das Album, weils einfach ein großer Schritt nach Vorne war.