Slipknot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nadosa

Parkrocker
Beiträge
91
Reaktionspunkte
9
Alter
25
So muss es sein :D Habs vermisst bei den letzten Auftritten. Ich bereus bei Slipknot so weit hinten gestanden zu haben...
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Wie war es eigentlich vorne? Ich hab von weiter hinten nur Rumgeschiebe im ersten Wellenbrecher mitbekommen.

Wie es vorne im WB zuging weiß ich nicht genau. Ist halt Slipknot - da wird denke ich nicht nur Händchen gehalten bei den Songs. Hinten im WB hatte man genügend Platz zum stehen und rumtanzen.

Bin mir relativ sicher, dass wir Slipknot in den nächsten 5 Jahren nochmal im Park sehen werden (da neues Album 2017). Hoffentlich mit nicht zu viel neueren Songs. IOWA wurde beim Gig fast ignoriert :/
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
Habe 30 Minuten der Foo Fighters weggelassen und bin noch in den 1. Wellenbrecher gekommen. Hihi, dabei mag ich die gar nicht. :D
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.379
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen
Hatte Glück, nach den foos gesehn dass relativ weit vorne ein loch im Zaun war, so konnte ich da rein obwohl schon abgesperrt war.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.224
Reaktionspunkte
4.853
Alter
32
Ort
Bayreuth
Wurde quasi gezwungen mir es anzusehen.. habs erste Lied gehört und hab versucht raus zu kommen - einfach nix für mich.

Ging aber natürlich nicht wegen Einlass und Auslass stopp, der ca ne halbe Std gedauert hat... Aber in der Zeit hatte ich die interessantesten Gespräche. Besonders mit dem einen Typ, der einfach die Becher eingesammelt hat die die wütenden Leute geworfen haben, die nicht auf die Park Stage gekommen sind :D
 

Invincible

Parkrocker
Beiträge
430
Reaktionspunkte
105
Alter
33
Ort
Landkreis Forchheim
Mein erstes Slipknot Konzert! Würdiger Headliner Auftritt, jedoch hätte ich mir noch mehr Energie gewünscht. Waren meiner Meinung nach etwas zu lange Pausen drin und immer wieder die selben Ansagen! Ansonsten alles Top. Hat mega Spaß gemacht! Sound war auch top!
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.813
Reaktionspunkte
5.088
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
maal nen Gif erstellt...zu gut :mrgreen:

QyyS7Lo.gif
 

HouseMD

Parkrocker
Beiträge
366
Reaktionspunkte
61
Ort
NRW
Mehrjährige Pause angekündigt... Macht das ein Album für 2017 wahrscheinlicher oder unwahrscheinlicher?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.